Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree6Likes
  • 2 Post By BBQ
  • 2 Post By PrinceCr0wn
  • 2 Post By semaphor34

Battlfield 4 - Premium Edition ab HEUTE erhältlich!

Diskutiere Battlfield 4 - Premium Edition ab HEUTE erhältlich! im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Bei Media Markt gibt es das Spiel seit heute für 69.99 Euro! Hat sich wer das Spiel geholt, da ich gerne wissen würde was genau ...


  1. #1
    BBQ
    Exclamation

    Battlfield 4 - Premium Edition ab HEUTE erhältlich!

    Bei Media Markt gibt es das Spiel seit heute für 69.99 Euro!

    Hat sich wer das Spiel geholt, da ich gerne wissen würde was genau alles dabei ist neben den Premium Maps. (zB Premium Waffen, Gadgets und Co)

    Lohnt sich das Spiel jetzt noch oder lieber auf Hardline warten? Hatte die BF4 für meine 360, und da hats nicht arg Spass gemacht, wegen der grausamen Grafik.

    Grüße
    Q

  2. Anzeige
    Hallo BBQ,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shinizzle94
    Ganz ehrlich, die Standard-edition reicht, wenn du nicht grade alle Erfolge willst.

    Ich persönlich hab die normale Version + China rising( aber das war schon dabei). Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die vanilla maps lieber spiele als die aus der Erweiterung.

    Ansonsten sind nur neue maps und Waffen dabei. Aber ob du dafür 70€ ausgeben willst, deine sache.

  4. #3
    Yugi2007
    Jab hab ich heute durch zufall auch gesehen, ich persönlich finde das eine frechheit !
    Damals musste man das Spiel plus 50 euronen zusätzlich zahlen und jetzt bekommt man das Spiel mit allen zusatzinhalten für 50 Euro hinterher geschmissen !

  5. #4
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Jab hab ich heute durch zufall auch gesehen, ich persönlich finde das eine frechheit !
    Damals musste man das Spiel plus 50 euronen zusätzlich zahlen und jetzt bekommt man das Spiel mit allen zusatzinhalten für 50 Euro hinterher geschmissen !
    Ist doch normal, statt das Spiel, dann DLC's. Oder eine Version, in der man den seasonpass direkt mit kauft. Und wenn bald der neue Teil erscheint, kommt nochmal ne Version, in der alles drin ist.

  6. #5
    BBQ
    Verstehe dich voll und ganz Yugi. Schon eine Frechheit wenn man bedenkt dass man soviel Geld hinblättert aber ein halbes Spiel für 50-70 Euronen erhält. Hab damals für die BF3 auch sehr viel Geld ausgegeben (42 Euro (4200 Points) fürs Premium Upgraden + 49 Euro für das Game).

    Scheiss Geldmacherei....

  7. #6
    BBQ
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, die Standard-edition reicht, wenn du nicht grade alle Erfolge willst.

    Ich persönlich hab die normale Version + China rising( aber das war schon dabei). Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die vanilla maps lieber spiele als die aus der Erweiterung.

    Ansonsten sind nur neue maps und Waffen dabei. Aber ob du dafür 70€ ausgeben willst, deine sache.
    Ich hab die BF4 + China Rising auf der X360. Da ich die Grafik und die Multiplayer Bugs fürchterlich fand, hab ich es selten gezockt. Auch die Maps waren mir ZU dünn. BF3 war einfach ein mächtiges Spiel. Geile Waffen, tolle Maps und eine GEILE Grafik.

    Ich weiss nicht ob ich nochmla 70 Kronen für das Spiel investieren mag, nur um es für die One zu haben, obwohl die Grafik definitiv besser aussehen mag!

  8. #7
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von BBQ Beitrag anzeigen
    Ich hab die BF4 + China Rising auf der X360. Da ich die Grafik und die Multiplayer Bugs fürchterlich fand, hab ich es selten gezockt. Auch die Maps waren mir ZU dünn. BF3 war einfach ein mächtiges Spiel. Geile Waffen, tolle Maps und eine GEILE Grafik.

    Ich weiss nicht ob ich nochmla 70 Kronen für das Spiel investieren mag, nur um es für die One zu haben, obwohl die Grafik definitiv besser aussehen mag!
    Wenn es dir primär um die Grafik geht, warte bis hardline. Da hast du ein komplett neues Spiel, das ( hoffentlich) wieder ein Stück besser als bf4 aussieht, da ist das Geld besser angelegt. Und so wie du es sagst, macht dir bf3 anscheinend mehr Spaß, da kannst du doch das so lange noch spielen, bis hardline erscheint.

  9. #8
    PrinceCr0wn
    Ganz ehrlich, lohnt sich richtig! Schlag zu

  10. #9
    semaphor34
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, lohnt sich richtig! Schlag zu
    also ich hätte vor dem Laden gezeltet. Ist aber wahrscheinlich schon ausverkauft!!!

  11. #10
    D0itD
    Also Second Assault ist Pflicht!!!!!!

  12. #11
    D0itD
    Trotz dem ganzen Release Bug Mist hab ich BF4 193 Stunden gespielt. So viel hab ich noch kein Spiel gespielt.. Nichtmal Ansatzweise. Kam mir auch gar nicht so lang vor.. Aber is nem Kumpel letztes aufgefallen, weil er es erst 30 Minuten gespielt hatte..

  13. #12
    roli76
    absolute Kaufpflicht - vor allem wenn du mit mehreren Freunden spielst - wie schon DennisOldMenace sagte, obwohl es so viele Fehler hatte (jetzt wirklich fast keine mehr), war und ist es das Spiel, mit dem ich die meisten Stunden verbrachte - Multiplayer absolut top - und wegen einem Einzelplayer-Modus kauft man ja sowieso keinen Shooter - FAZIT: wenn du Shooter magst, solltest du bei diesem Superangebot auf alle Fälle zuschlagen

  14. #13
    Abendgamer
    ja und falls ihr euch die BF-Editon zulegt - hier wäre eine coole BF-Serveradresse für euch - einfach im "Server-Browser" ....UE30....eintippen - dieser Server ist fast immer voll und ausgeglichen.....

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Gibt' s denn noch Server Probleme?

  16. #15
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Gibt' s denn noch Server Probleme?
    Ja und nein. Aber im Schnitt, sehr, sehr viel weniger als vorher.

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Ich könnte es ja mal wieder testen.

  18. #17
    BBQ
    habs geholt für 50 euro! Handeln ist meine Stärke :-D

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 Premium Edition - Xbox 360 wird nicht bedient: Electronic Arts hatte gestern die Battlefield 4 Premium Edition für u.a. Xbox One angekündigt, die am 21.10.14 in Deutschland erscheinen soll. Die...



  2. Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden: Hey ich dachte ich mach mal nen Thread auf indem man schreiben kann wenn man Dia vorzeitig wo gefunden hat.... Ich bin zwar nicht versessen darauf da...



  3. R.B.I. Baseball 14 seit heute erhältlich: Xbox Live's Major Nelson » R.B.I. Baseball 14 is Now Available on Xbox One : Ich kann es aber im deutschen Marktplatz noch nicht finden....



  4. Watch Dogs - Erscheint auch als "Premium" Vigilante Edition: Ubisoft hat bekannt gegeben das Watch Dogs "Premium" Vigilante Edition am 27.05.14 in Europa erscheinen wird. Sie enthält: Spiel Watch Dogs...



  5. Battlefield 4 - China Rising DLC für Premium Mitglieder erhältlich: DICE gibt bekannt, dass die Erweiterung "China Rising" für Battlefield 4 ab sofort für alle Premium Mitglieder auf allen Plattformen erhältlich ist....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: