Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Like Tree8Likes

Battlepacks als Entschuldigung

Diskutiere Battlepacks als Entschuldigung im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Es gibt im Monat Februar für alle jeden tag ein battlepack als Entschuldigung für die Bugs . Am Wochenende silberne in der Woche Bronze. Gesendet ...


  1. #1
    Greenh0use

    Battlepacks als Entschuldigung

    Es gibt im Monat Februar für alle jeden tag ein battlepack als Entschuldigung für die Bugs . Am Wochenende silberne in der Woche Bronze. Battlepacks als Entschuldigung-uploadfromtaptalk1391346258317.jpgBattlepacks als Entschuldigung-uploadfromtaptalk1391346293397.jpgBattlepacks als Entschuldigung-uploadfromtaptalk1391346312176.jpg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Greenh0use,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    jeden Tag???

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Ja 1 Monat lang aber ich weiß nicht ob es jetzt schon läuft.

  5. #4
    Greenh0use
    Doch läuft schon habe heute um 13 uhr die für heute und gestern bekommen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    Greenh0use
    Also wenn ich immer soviel xp boost bekomme kann ich dauerhaft mit boost zocken *-*

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    Meenzer
    hab nur eine bekommen. muss ich online gewesen sein um eine zu bekommen?

  8. #7
    Greenh0use
    Ja ein Match glaube ich zocken

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #8
    Greenh0use
    http://battlelog.battlefield.com/bf4...ciation-month/

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #9
    Meenzer
    Wo kann ich die XP Boosts aktivieren? Habe das gerade in dem Link gelesen, aber noch nie gemacht.

  11. #10
    shadowWalker
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Wo kann ich die XP Boosts aktivieren? Habe das gerade in dem Link gelesen, aber noch nie gemacht.
    Wenn du im match "start button" drückst und dann auf das menü unten rechts klickst.

  12. #11
    D0itD
    Ist doch eh schon allgemeiner 100% xp boost oder nicht ?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  13. #12
    Meenzer
    Lol das habe ich die ganze Zeit gar nicht wahr genommen.
    Die Boosts zählen dann wahrscheinlich erst ab dem aktivieren und nur für die Runde?

  14. #13
    D0itD
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Wenn du im match "start button" drückst und dann auf das menü unten rechts klickst.
    Ich hab mich totgesucht vor ein paar Tagen bis ich das gefunden hatte..^^

  15. #14
    shadowWalker
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Lol das habe ich die ganze Zeit gar nicht wahr genommen.
    Die Boosts zählen dann wahrscheinlich erst ab dem aktivieren und nur für die Runde?
    Die laufen immer ne reale std. Wenn du aufhörst zu spielen bleibt die zeit solange stehen , bis du wieder nen server joinst. Da läuft dann dort unten bei dem xp boost menü auch ein timer.

  16. #15
    shadowWalker
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ist doch eh schon allgemeiner 100% xp boost oder nicht ?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Steht bei mir auch schon ne weile. Bekomme aber komischerweise keine boost punkte.

  17. #16
    D0itD
    Ich hab mich auch schon gewundert wo sie die dazu zählen wollen. Oh mann ey.. Die blamieren sich ja total...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  18. #17
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Steht bei mir auch schon ne weile. Bekomme aber komischerweise keine boost punkte.
    Only Premium

  19. #18
    D0itD
    Ach ja.. stimmt ja

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  20. #19
    BASH4Y0U
    super sache von EA

  21. #20
    shadowWalker
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Only Premium
    Hab Premium. Scheint wohl nen bug zu sein. Das event ist schon ne Woche rum und das steht da immer noch. Zählt aber keine boost punkte.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

battlefield 4 xp boost aktivieren xbox one

sniper verseucht bf4

bf4 xbox one xp boost aktivieren