Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree3Likes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 2 Post By MangoBurrito

Battlefild4 Gegener markieren willnicht so richtig....?????

Diskutiere Battlefild4 Gegener markieren willnicht so richtig....????? im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Als Neuling sei mir bitte eine Frage gestattet: Ganz zu Beginn der ersten Kamanie muss ich mit meinem Team eine Fabrikhalle erreichen. Ich habe ein ...


  1. #1
    Janicki

    Battlefild4 Gegener markieren willnicht so richtig....?????

    Als Neuling sei mir bitte eine Frage gestattet:
    Ganz zu Beginn der ersten Kamanie muss ich mit meinem Team eine Fabrikhalle erreichen. Ich habe ein "Zielgerät" bekommen...mit welchen ich die Gegner "angeblich" markieren kann, damit der Helikopter dann uns "Hilft" abgesehen davon wird das mit dem Markieren sicher öfter im Game vorkommen.
    Ich drücke die rechte RB und die Zieleinheit erscheint..... ich bringe das gegnerische Fahrzeug in die Zielmitte.....und dann?
    Ich lasse die rechte RB los..... es passiert NIX, der Helikopter fordert auf, dass ich Ziele angebe.... aber ich weiss nicht wie?
    Im Internet steht dazu, dass es reicht die rechte RB loszulassen.....aber das wird nix...... der Helikopter weiss damit nix anzufangen.
    Auch das Drücken anderer Tasten nach der Zielerfassung brigt nix. Wo ist dazu das Geheimnis?
    Kann mir bitte ein Gamer dazu ein Hnweis geben.
    Es geht um den Controller der XBoxOne
    Danke vorab sagt der Jörg

  2. Anzeige
    Hallo Janicki,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonnenphil
    Du schaust in Richtung der Gegner und drückst nochmal RB, dann sollte es gehen.

  4. #3
    RobbyRobb
    du kannst da auch ruhig 10 mal drücken bis es halt wirklich makiert wird auch im Multiplayer sollte man das immer machen es hilft einfach dir und deinem ganzen Team .....

  5. #4
    Janicki
    Nein dieser Hinweis funktioniert leider nicht. Keinerlei Reaktion... ich halte mein Kopf "raus".... riskiere das ich getroffen werde... habe die Gegner genau im Zentrum des Zielgerätes..... NIX passiert...auch nicht nach den 20zigsten Mal.
    Um da keinen Irrtum aufzusitzen:
    RB ist die rechte obere Taste am Controller, die selbe Taste welche auch das Zielgerät aufruft.

    LB drücken löst die Handgranate aus...also dann ist man wenn man sich in einer Deckung befindet selber im Eimer.
    Und "mehrfach" drücken heißt ja auch....für "eine Hilfe" indem ich ein Ziel markiere welches der Heli angreifen sollte, dafür soll ich also 10 mal den Kopf raushalten?
    Was ist denn los mit dem Game? Und deren Zocker? Es muss doch einer in der Lage sein hier diesen sicherlich lächerlichen Problemfall enträtseln zu können.
    fragende Grüße vom Jörg

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Was soll los sein mit dem Game und uns Zockern?



    Verstehe deine "Frage" nicht?



    Sag's mal so lieber Jörg, deine "Probleme" sind so lächerlich das keiner antworten will.



    Vergleichbar mit: "Ich stehe an der Ampel, drücke den Knopf und es wird nicht Grün!"



    "Verwunderter" Kumba

  7. #6
    RobbyRobb
    um genau zu sein brauchst das schwachsinnige Zielgerät nicht mal ...
    aber wer sich nicht helfen lassen will der hat schon.
    wenn du damit schon überfordert bist ist das spiel sowieso nichts für dich ...

  8. #7
    Janicki
    Was sind das bitte für Antworten?
    Ich "versuche" meine ersten Schritte in diesem Game, ich bekomme ein Zielgerät in die Hand gedrückt und soll Gegner "markieren" (so will es der Heli), es macht auch einen Sinn, wenn man sieht was da für Feindkräfte aufgefahren werden. Obendrein "würde" es das Game aufwerten, wenn diese Funktion der "Markierung" auch wirksam sein würde.
    Ist Sie aber nicht.
    Warum?
    Weil ich zu dumme Fragen stelle? Das kann das Game nicht wissen, also muss die Ursache warum das Zielgerät versagt eine ANDERE sein. Entweder das Zielgerät ist ein Witz (wozu dann der Hubschrauber?), was enorm schade sein würde. Oder man hat auf der XBoxOne die Befehlstaste dazu schlichtweg vergessen, denn laut Google macht das am PC die Taste "Q". Die Männer welche mit mir in dieser Situation stecken "warten" darauf dass die Unterstützung erfolgt aus der Luft. Der Heli "kreist" umher...macht NIX und wartet.
    Was also ist so "dumm" an meiner Frage?
    Es kann durchaus sein, dass Ihr Gamer in der Lage seit mit geschickten Bewegungen auch ohne Heli-Hilfe zu dem Fabrikgebäude gelangen könnt, eventuell einer Eurer leichtesten Übungen.
    (Den Hinweis habe ich zur Kentniss genommen)
    Man macht sich aber niemals über ein Anfänger lustig, soviel Etikette dürfte doch zu erwarten sein. Ich verstehe schon, das der harte Kern mittels "Multiplayer" gegeneiander und exakt und präziese kämpft und sich den Bauch hält vor Lachen was die "KI" in diesem Spiel so veranstaltet. Kann ich alles verstehen.

    Doch für mich als Anfänger ist eine Ampel erst grün wenn man auf den Anforderungs-Knopf drückt. Und dieses Game Battlefild 4 ist für mich derzeit das Maß aller Dinge und überfordert mich als Anfänger total, und deshalb nehme ich die "KI" (so schlecht sie auch sein mag) trotzdem ernst.

    Ist es denn so schlimm zu verstehen, dass es mich ungemeine Übung gekostet hat in den letzten 4 Wochen, überhaupt mit den Controller"klar-zu-kommen"? Ich habe es gelernt und nachdem ich sehr lange auf dem "Übungsgelände" verbracht habe (laufen und sich bewegen) und in andere Games reingeschnuppert habe, möchte ich nun mit Battlefild4 weiter-machen.

    Zu Beginn meiner XBoxOne Prämiere kam ich bei Battlefild4 nicht mal "im Haus" zurecht...... nun bin ich schon draußen angelangt und möchte weiter kommen.
    Und deshalb "versuche" ich eine Antwort zu bekommen, warum die RB Taste zwar das Zielgerät auslöst, aber keinerlei "spürbare" Markierung zuläßt. Darum auch die Frage "was mit den Gamern los ist"
    Eine winzige Frage an die erfahrenden Kämpfer und schon wird gespottet?
    Verstehe ich wirklich nicht.

    (Ich habe Google vier Stunden lang durchsucht, die Frage kommt sehr oft vor im Netz und eine passende Antwort dazu gib es nur für den PC mit Taste Q, für die XBoxOne wird empfohlen Taste RB (was nicht geht) und es kamen auch Antworten mit Taste "LB"...(was wohl einer Verkackeierung ist, den das ist die Handgranate)

    Ich bin nur überfordert, weil ich Battlefild und die "Art" Game überhauptnicht kenne und auch die wohl folgenden Situationen nicht weiss was auf mich zu kommt. Deshalb ist esdoch nicht erwiesen, das dieses Game nix für mich ist.
    traurige Grüße vom Jörg

  9. #8
    RobbyRobb
    aso du bist das der cod Problem Mensch sorry.
    es ist selbst im Multi Player so das diese taste leider nicht immer sofort anspricht.
    allerdings liegt das an Battlefield ob das nun für den pc ist oder die xbox ist dabei egal.
    und das liegt auch daran das das spoten nicht gehen soll ohne denn gegner genau zu sehen. wenn man z.b kein Fernglas hat. weil die dadurch halt sehr gut makiert sind ....
    d.h es ist leider ein wenig gewollt das das so spackt ^^
    daher hämmere ich darauf Rum bis es halt eben angeht.
    d.h du musst den Gegner anvisieren und öfters drücken bis so ein Pfeil drüber kommt.
    mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
    mach evtl mal einen Hardboot deiner xbox evtl hängt die auch einfach

  10. #9
    Janicki
    @RobbyRobb
    Danke für die Antwort. Ja ICH bin es.... (lach)
    Du schreibst:" hämmere ich darauf Rum"
    Kannst Du das bitte genauer verklären bitte?
    Jetzt kann es sein ich habe einen enormen Denkfehler:

    Ich verwende das Zielgerät so, dass ich meine Rübe aus der Deckung nehme, um sehen zu können was da vor mir los ist, dann aktiviere ich das Zielgerät (RB) und sehe nun auf dem Schirm wo der Gegner ist. Kann es sein, dass man sein Kopf garnicht hohheben muss? Quasi ohne um die Ecke zu kucken das Zielgert trotzdem seine Umgebung "kennt"? Ich glaube eher nicht...wie sol man dann etwas anvisieren können.
    Wie also "hämmerst" Du dann auf "RB" rum?
    Drücke ich ein mal RB kommt das Zielgerät....das Maschinengewehr verschwindet. Drücke ich noch mal RB verschwindet das Zielgerät und das Maschinengewehr erscheint. Klicke ich also auf RB immer rauf....wechselt sich nur das Zielgerät mit der Waffe ab. Mehr passiert nicht.
    Wie "hämmerst" Du das WAS bitte?
    Ja ich würde oder könnte eventuell auch ohne das Zielgerät diese Situation umgehen. Ja möglich in einigen Wochen,,,,,aber das interessiert mich wirklich weil es eine spannende Komponente im Game für mich ist.
    Danke vorab sagt der Jörg

  11. #10
    RobbyRobb
    das zielgerät gibt es im mutliplayer nur beim sniper
    und da nutze ich eher andere sachen C4 und Funkfeuer...
    d.h ich drücke die taste schnell hintereinander bis der gegner makiert ist.
    ob du da durch ein scharfschützen gewehr schaust. die pistole hast oder eine waffe ist völlig egal.
    aber ich kann mich daran errinnern das das etwas bescheuert war an der stelle.
    welche mission ist das dann schaue ich mir das morgen mal an

  12. #11
    MangoBurrito
    So habe gerade extra bf4 angemacht um die von dir angesprochene stelle nochmal anzuschauen.
    Sobald du in Richtung der Gegner schaust brauchst du nur RB ganz kurz antippen und sie werden für den Hubschrauber markiert .
    Du brauchst also gar nicht durch dieses Zielgerät gucken.
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

  13. #12
    Janicki
    Danke für die Hilfe (welche kommen wird hoffe ich mal)....
    Es ist für einen erfahrenden Games sicher ein Kinderspiel und dauert nicht länger als 5 Minuten.
    -Man geht auf "neue Kampanie" / kein Multiplayer / und stellt auf LEICHT
    -Das Intro beginnt mit einem absaufenden Auto
    .Man findet sich wieder in einem großem Haus ohne Munition
    -Man läuft durch das große Haus und findet seine Kameraden und kann aufmunitionieren
    -man ist im zweiten Stockwerk..durch offenen Fenster rettet man mit Ballerei einen Kameraden auf der Strasse
    -man kämpft sich ins Ergeschoss und wird in einer wüsten Schießerei verwickelt
    -man kommt in einem Raum und wird aufgefordert die Wand zu sprengen damit es raus gehen kann
    -man legt eine Haftmiene an...sprent ein Loch in die Wand, Kameraden folgen raus
    -draußen ein unguter Empfang..aber lösbar
    -man kommt auf einem offnen Gelände und muss eine Fabrikhalle mit 2 Schornsteine erreichen
    -man bekommt von einem Kamerade das "Zielgerät" umgelegt
    -rings um Gegner die das verhindern wollen...die man alle umlegten muss
    -Helikopter erscheint und bietet Hilfe an
    -aus einem Schützenpanzer und daneben gibt es Gegenfeuer
    -Man benutzt das Zielgerät und viesiert den Schützenpanzer an.... der Helikopter meldet "Verstanden" (kapier ich nicht warum nur zuerst!!!????)
    -Schützenpanzer wird eleminiert vom Helikopter (genial!)
    -Restliche Soldaten werden "per Handwaffe" erledigt
    .die Sache beginnt Spaß zu machen!
    -rücken weiter vor (sehr Dicht am Fabrikhalle)
    -Heli meldet Wärmebilder die kommen---also Feinde
    -Man geht in Deckung und sieht zwei LKW vller Gegner die angerauscht kommen
    -Ich bin alleine mit drei KI-Soldaten
    -Helikopter bietet Hilfe an und fordert auf die Gegner zu "markieren"
    -derweil beginnt eine wüste Schießerei denn Gegner ist in Überzahl
    -Zielgerät mit RB aktivieren...Kopf rausstecken...alles voller Gegner!
    -Gegner in die Mitte der Zieleinheit und RB loslassen
    -Heli kreist darüber und nix passiert
    -Heli fordert weiter auf,dass er ZIELE braucht
    -Schießerei wird immer schlimmer....also wieder Kopf raus...Zielgerät visiert Gegner an
    -Gegner sind im rotem Kreis in der Mitte der Zieleinrichtung
    -ich halte lange drauf..... kann aber kein anderen Knopf drücken zum "markieren"
    -gehe wieder in Deckung---- Heli fordert immer noch nach Ziele die ich markieren soll

    (Habe s auch schon geschafft ohne Heli Hilfe mit den Kameraden die Sache zu klären...man flüchtet weiter in Richtung Fabrikhalle,aber erneut kommen viele KI-Gegner die das verhindern wollen, man flüchte in ein Haus direkt in Sichtweite der Fabrikhalle, Heli kreist immer noch tatenlos über uns her und"bietet "Hilfe an, selbes Prozetere... Zielgerät RB aktivieren...anvisieren...RB loslassen....NIX passiert)

    Es geht also darum, "warum" dieses geniale Zielgerät seinen Dienst versagt. Meine XBox ist nun genau 4 Wochen alt und mit Update versorgt.
    Ich habe mir extra einen ELITE Controller gekauft für "bessere" Bewegungsfreiheiten.
    Es funktioniert recht gut.

    Manko ist das "Anvisieren" eines Gegners mit einer Waffe. Der rechte HEBEL macht das ja am Controller. Hier habe ich eine große Schwäche, denn es dauert zu lange, bis ich es geschafft habe das Zielkreuz auszurichten. (Stück nach links...ne mehr nach rechts...etwas nach oben...ne weiter links) mir kommt es so vor, als sei die Empfindlichkeit wie der rechste HEBEL anspricht zu gering..... das dauert zu lange ...in der Zeit würde ich wohl unter Multiplayer längt in die ewigen Jaggründe befördert worden. (lach)

    Bin mal gespannt ob mir einer in der Sache Zielgerät helfen kann.
    Danke sagt der Jörg

  14. #13
    Janicki
    @MangoBurrito
    Danke für die Rückmeldung
    Ja...sicher... mankuckt ohne Zielgerät hin...(nanau?)...gut ich habe das mit Zielgerät gemacht und JA der Helikopter versteht das Ziel und eliminiert es..... toll! Aber das geht nur "ein Mal"...ein einziges Mal klappt das und dann geht rein NIX mehr mit Zielgerät.....und das ist das was mich verwundert und genau deshalb frage ich ja hier.
    Würde das Game es "so wollen" dann würde ja der Heli nach dem "einem Mal" abdrehen...tut er aber nicht sondert wartet auf weitere Ziele die ich markieren soll.
    Trotzdem Danke für Deine Mühe.
    Ich kann "hinkucken..hinstarren....mehrfach RB drücken...keine Ziele werden zum Heli gefördert. ....Entweder ICH mach ein Fehler...oder es liegt wirklich am Game?
    Danke sagt Jörg

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Hier mal was zum ablenken.. gutes Video für die Basics, ok, Multiplayer aber trotzdem gut

    https://www.youtube.com/watch?v=_jucfhsWyZ0

  16. #15
    Janicki
    Danke für das Video....dann weiss ich wenigstens was mich erwarten wird in paar Jahren (lach) Und auch im Video ist von der "PC Taste Q" die Rede...alo Markieren und auf der MAP anzeigen lassen bzw. insgesamt irgendwie weiterleiten.....am PC "Q" ...auf der Konsole? (XBoxOne?)
    danke sagt Jörg

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Komisch das der rechte Bumper (=RB) nicht so richtig will bei dir. Bleib dran Jörg, nicht ärgern lassen

Ähnliche Themen


  1. Xbox one, Sky plus Receiver, Denon Avr richtig verkabeln: Hallo Xbox Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen zur Verkabelung der Xbox one, Sky Receiver, und einem Avr (Heimkinoanlage). Ich habe wie folgt...



  2. Controller sitzt irgendwie nicht richtig: Hey Leute. Das ganze finde ich ziemlich bescheiden. Irgendwie komme ich mit dem Xbox Controller nicht richtig zurecht. Nach bereits kurzem Spielen...



  3. TV Richtig einstellen?: hallo freunde! Und zwar habe ich vor kurzem ein neuen tv bekommen und mir ist eine sache aufgefallen, und zwar wenn gaming mode aus ist sieht...



  4. Battlefield 4 instaliert nicht richtig: Hallo, ich hab versucht battlefield 4 zu spielen musste aber ein update machen , problem ist das es immer bei 21-und 71 % aufhört es steht dann immer...



  5. Ton Ausgabe richtig einstellen für Av Receiver: Salu Leutz, folgendes ich habe die Xbox One an meinem Pioneer VSX-528 Receiver angeschlossen per HDMI. Jetzt habe ich das Prob, das in meinem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: