Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree2Likes
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By Sunyracer

Battlefield3 mit 64 Spielern auf der Xbox 360? - Abwärtskompatibilität

Diskutiere Battlefield3 mit 64 Spielern auf der Xbox 360? - Abwärtskompatibilität im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich habe eine Frage bezüglich der Abwärtskompatibilität der Xbox One. Da die Xbox 360 Spiele ja auf der Xbox One abgespielt werden, ist es möglich ...


  1. #1
    Littlejofel

    Battlefield3 mit 64 Spielern auf der Xbox 360? - Abwärtskompatibilität

    Ich habe eine Frage bezüglich der Abwärtskompatibilität der Xbox One.
    Da die Xbox 360 Spiele ja auf der Xbox One abgespielt werden, ist es möglich durch das bessere System z.b Battlefield 3 mit 64 Spielern zu spielen, wie in Battlefield 4?

  2. Anzeige
    Hallo Littlejofel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Simba
    Nein
    10 blabla

  4. #3
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Littlejofel Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage bezüglich der Abwärtskompatibilität der Xbox One.
    Da die Xbox 360 Spiele ja auf der Xbox One abgespielt werden, ist es möglich durch das bessere System z.b Battlefield 3 mit 64 Spielern zu spielen, wie in Battlefield 4?
    Das ist so nicht richtig, durch die Abwärtskompatibilität wird dem Spiel einfach vorgegaukelt es lief auf einer Xbox 360.(Deswegen wird auch beim Start des Spiels das 360 Bestriebssystem gebootet) Leistungsverbesserungen gibt es deswegen nicht.

  5. #4
    Sh0x
    Man spielt auch auf den 360 Servern mit anderen 360 Spielern. Da könnten sie, selbst wenn sie es wollten, die Spielerkapazität nicht einfach erhöhen. Die Spieler, die auf einer realen 360 spielen, wären sehr angepisst denke ich ^^

  6. #5
    DeinTeddybaer
    "Die Spieler, die auf einer realen 360 spielen, wären sehr angepisst denke ich ^^ "

    Zeit für eine neue XBox

  7. #6
    Subject Micro
    Leistungsverbesserungen gibt es eben doch. Mass Effect hat zum Beispiel kürzere Ladezeiten und weitaus weniger Pop Ups.

    Mario 64 sieht aufm PC schließlich auch besser aus als auf der N64

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Leistungsverbesserungen gibt es eben doch. Mass Effect hat zum Beispiel kürzere Ladezeiten und weitaus weniger Pop Ups.

    Mario 64 sieht aufm PC schließlich auch besser aus als auf der N64
    Dafür eine Framerate von 10-15 ^^

  9. #8
    Littlejofel
    Die Meinungen gehen ja sehr auseinander, könnte Dice nicht theoretisch spezielle "Xbox One Server" für Battlefield 3 auf der Xbox 360 öffnen?

  10. #9
    Subject Micro
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Dafür eine Framerate von 10-15 ^^
    Meinst du Mario oder Mass Effect ?

  11. #10
    Subject Micro
    Zitat Zitat von Littlejofel Beitrag anzeigen
    Die Meinungen gehen ja sehr auseinander, könnte Dice nicht theoretisch spezielle "Xbox One Server" für Battlefield 3 auf der Xbox 360 öffnen?
    Das wird niemals passieren.

  12. #11
    Simba
    Zitat Zitat von Littlejofel Beitrag anzeigen
    Die Meinungen gehen ja sehr auseinander, könnte Dice nicht theoretisch spezielle "Xbox One Server" für Battlefield 3 auf der Xbox 360 öffnen?
    Da würden die uns Gamer ja entgegenkommen und mal nett und freundlich sein und so etwas geht ja nicht!!!

  13. #12
    platinsniper
    Zitat Zitat von Littlejofel Beitrag anzeigen
    Die Meinungen gehen ja sehr auseinander, könnte Dice nicht theoretisch spezielle "Xbox One Server" für Battlefield 3 auf der Xbox 360 öffnen?
    Viel zu teuer...

  14. #13
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Meinst du Mario oder Mass Effect ?
    Mass Effect

  15. #14
    Littlejofel
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Viel zu teuer...
    Das Muss ja nicht umbedingt sein...

    Außerdem würden die mehr Geld bekommen, dadurch das bestimmt viele von den Spielern (die wirklich guten) DLC´s kaufen werden und das würde das mit den Servern mehr als ausgleichen!

  16. #15
    Sunyracer
    Leute, sowas ist doch viel zu aufwändig. Weswegen sollte man bitte spezielle xo Server für. Alte 360 spiele einrichten? Freut euch das die Abwärtskompatibilität kommt aber verlangt keine wunder.

  17. #16
    platinsniper
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Leute, sowas ist doch viel zu aufwändig. Weswegen sollte man bitte spezielle xo Server für. Alte 360 spiele einrichten? Freut euch das die Abwärtskompatibilität kommt aber verlangt keine wunder.
    Meine Meinung

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox im Bereich des möglichen: Interne Mitarbeiter sagen, dass man auch eine Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox umsetzen könnte. Dürfen Xbox One Besitzer bald nicht nur auf...



  2. Xbox One - Abwärtskompatibilität von DLCs: Das die Xbox One abwärtskompatibel zur Xbox 360 werden soll haben wir auf der E3 erfahren. Doch wie sieht es mit den DLCs zu den Spielen aus? ...



  3. BF Hardline BETA - Meinungen von Destiny Spielern: Hab noch nie BF gespielt...aber mal etwas Destiny Abwechslung wär net schlecht...mich würden Einschätzungen von Destiny Spielern interessieren mit BF...



  4. Abwärtskompatibilität von Xbox 360 Spielen weiterhin ein Thema: so wie phil spencer sagte, ist die abwärtskompatibilität von 360 spielen noch nicht vom tisch. aber lest selbst: Xbox One - Phil Spencer: Xbox One...



  5. Die Liebe zu den Xbox-Spielern verloren?!: Vorgestern hat Bungie das Embargo der Berichterstattung zu Destiny aufgehoben, wodurch wir euch bereits viele neue Gameplayszenen und Screenshots...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

abwärtskompatibilität battlefield

Stichworte