Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By ChR0Me5kUlL

Battlefield - sehr wenig Server?!

Diskutiere Battlefield - sehr wenig Server?! im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin Moin, immer wenn ich Morgens/Vormittags Battlefield zocken möchte und einen Server im Serverbrowser suche,muss ich feststellen das es A. kaum Server gibt und B. ...


  1. #1
    ChR0Me5kUlL

    Battlefield - sehr wenig Server?!

    Moin Moin,
    immer wenn ich Morgens/Vormittags Battlefield zocken möchte und einen Server im Serverbrowser suche,muss ich feststellen das es A. kaum Server gibt und B. dass es entweder nur Eroberung oder nur Rush gibt.
    Ich habe im Filter den Haken bei Europa gesetzt da alles andere laggt wie sau.

    Aber auch wenn ich sonst mal einen Server suche auf dem Metro oder eine der anderen neuen Maps gespielt wird, sind es sehr weniger die zur Auswahl stehen und diese dann auch nur mit Warteschlange.

    Ich hatte ganz am Anfang auch das Problem mit dem NAT-Typ wegen dieser Teredosache.
    Das habe ich aber schnell gelöst, und dann lief alles problemlos.
    Also glaube ich eher nicht das es damit zusammenhängt.

    Ich hoffe jemand von euch hat ne Idee was ich noch machen bzw anders einstellen kann.
    Denn was bringt mit Premium und die neuen Maps wenn ich immer nur auf den alten abhänge :-D

  2. Anzeige
    Hallo ChR0Me5kUlL,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZockerOpa0815
    Bei mir sind merkwürdigerweise die Europa Server alle Schrott.Eine Latenz bis zum geht nicht mehr. Hast du mal die freien Slots eingestellt, die er anzeigen soll? Metro und Spind taucht nicht wirklich oft auf und es gibt nicht viele Server für die Add Ons. Warum auch immer?

  4. #3
    D0itD
    Ist leider so... Wenigstens sind second aussault und china r. nach dem update im matchmaking!

  5. #4
    errorchief
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    [...]Metro und Spind taucht nicht wirklich oft auf und es gibt nicht viele Server für die Add Ons. Warum auch immer?
    EA weiß ganz genau, wieso es so wenig Server gibt.
    Es liegt einzig und allein an ihrer DLC Politik. Wieso für ein Spiel, wofür man schon den vollen Preis bezahlt hat, noch mal 50€ auf den Tisch legen?
    Bei BF3 hat das so noch geklappt. Aber es gibt mittlerweile ein Umdenken in der BF Community, was ich auch sehr begrüßenswert finde.
    Auch wenn BF3 bei weitem noch nicht Bugfrei ist (und wohl auch nicht mehr wird), spielen es mittlerweile wieder mehr Leute. Denn es ist immer noch angenehmer als BF4 zu spielen. Sofern man nun nicht unbedingt auf einem Timbuktu Server spielt, fallen auch die Gegner um.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 - Neue Server-Version und mögliche Downtime am Wochenende: DICE hat zwar schon viele Updates für Battlefield 4 veröffentlicht, doch noch sind die Spieler nicht ganz zufrieden mit dem Multiplayer-Modus. In...



  2. Sehr geehrte.... :-): Guten Tag liebe Community! Mein Name ist David bin 22 Jahre und komme aus Niedersachsen. Ich bin (und das ist gut so) schon seit der ersten Xbox...



  3. Xbox sehr laut: Seit gestern sind die Geräusche meiner xbox deutlich gestiegen. Sie macht inzwischen ein dauerhaft unangenehmes Geräusch. Man kann es mir einem alten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bf3 xbox weniger gespielt

wieso nur so wenige server bei battlefield 4 auf der xbox 360

battlefield 3 xbox server browser suche geht nicht

battlefield 4 xbox one zu wenig server