Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Abendgamer
  • 1 Post By Shinizzle94
  • 2 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By Shinizzle94

Battlefield - Railgun-Play OP?

Diskutiere Battlefield - Railgun-Play OP? im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; hallo Zockergemeinschaft - bin zwar BF-Fan - aber was meint ihr zur kommenden DLC-Waffe "Railgun" - ich finde sie extrem overpowered - und ihr - ...


  1. #1
    Abendgamer

    Battlefield - Railgun-Play OP?

    hallo Zockergemeinschaft - bin zwar BF-Fan - aber was meint ihr zur kommenden DLC-Waffe "Railgun" - ich finde sie extrem overpowered - und ihr - seht euch dieses Video an:

    https://www.youtube.com/watch?v=rsofDWSDV6s

  2. Anzeige
    Hallo Abendgamer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Also das Ding kommt schon fett.. ok, ist schon fast zu krass.. aber Spaß hätte ich damit schon Aus welchem Map-Pack ist die Map? Kann mich nicht entscheiden welcher sich am meisten Lohnt.. und die besten Maps hat.. Tipp?

  4. #3
    Shinizzle94
    Ich glaube schon, dass das Ding in den richtigen Händen ziemlich dominant sein kann. Btw : welches dlc lohnt sich am meisten?

  5. #4
    Commander Axxel McCool
    China Rising. Die Antwort werden dir alle geben.

  6. #5
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    China Rising. Die Antwort werden dir alle geben.
    Oh, dann brauch ich ja doch kein Geld ausgeben, aber trotzdem danke.

  7. #6
    Commander Axxel McCool
    Immer wieder gern.

  8. #7
    PanicMaker
    Find ich nicht OP, ist wie der Spartan Laser aus Halo. Außerdem ist sie nur ne Pick Up waffe. Find den RAWR in Dragon Teeth viel nerviger.

  9. #8
    BengelKurt
    Alter Verwalter böses gerät.
    Ersetzt die Railgun nun nen Werfer oder die Hauptwaffel?
    Und ich finde Second Sun am besten aber iwie zockt fast keiner die Dlc Maps warum auch immer.

  10. #9
    E N 3 IR G y
    Hautwaffe denke ich da mann sie ja eh nur aufheben kann.

  11. #10
    BengelKurt
    Thx so genau hab ich garnich hin geschaut

Ähnliche Themen


  1. Let´s Play Zelnis1993: Mein Name ist Dennis aka Zelnis. Ich habe vor knapp einem Jahr mit dem Let´s Playen angefangen. Auf diesem Kanal werden sowohl neuere Titel als...



  2. Karrieremodus Let's Play: Hey Leute, wir möchten gerne unser Let's Play zum Karrieremodus von FIFA 15 bisschen bewerben. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Tipps habt,...



  3. Play and Charge kit: Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Play and Charge Kit für die One hat? Ich hatte eins für die 360 das war auch ganz gut,...



  4. Plamsa- Railgun: Servus, wie schaffe ich am besten 50 Titan Kills mit dem Ding? In meinen Augen ist das Ding unglaublich schwach und sowas von unterlegen. ...



  5. Battlefield 4 - Lets Play mit Moritz Bleibtreu, Gronkh & Sarazar: http://www.youtube.com/watch?v=-YtBDTfTWUA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte