Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By xKingTidusx

Battlefield - Nächstes Update legt Wert auf Teamspiel bzw. Zielerfüllung

Diskutiere Battlefield - Nächstes Update legt Wert auf Teamspiel bzw. Zielerfüllung im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Battlefield 4 - DICE will Fokus auf Missionsspiel legen, K/D wird fallengelassen Nach dem umfangreichen Herbst-Update für Battlefield 4 will DICE LA weitere Verbesserungen vornehmen. ...


  1. #1
    roli76

    Battlefield - Nächstes Update legt Wert auf Teamspiel bzw. Zielerfüllung

    Battlefield 4 - DICE will Fokus auf Missionsspiel legen, K/D wird fallengelassen

    Nach dem umfangreichen Herbst-Update für Battlefield 4 will DICE LA weitere Verbesserungen vornehmen. So soll das Teamspiel und der Fokus auf die Missionsziele des Spielmodus gelegt werden, Abschüsse sollen nur noch an zweiter Stelle stehen.

    Das große Herbst-Update von Battlefield 4 ist erst seit kurzer Zeit auf den offiziellen Servern, da plant DICE LA bereits die nächsten Schritte für den Multiplayer Shooter.

    Gegenüber MP1st erklärte der zuständige Produzent David Sirland nun die kommenden Veränderungen am Shooter-Gameplay. So wird der Fokus des nächsten, großen Updates auf dem Teamspiel und der Zielerfüllung liegen:

    DICE LA will dabei nicht nur an der Gameplay-Mechanik schrauben und zielorientiertes Spielen belohnen, sondern auch das Interface entsprechend anpassen. So soll das Spiel in Zukunft Empfehlungen geben, was man als Nächstes tun kann und die dafür winkenden Punkte direkt anzeigen - quasi als Karotte vor der Nase der Spieler.

    Außerdem sollen die Field-Upgrades verändert werden, sowohl bei der Funktion, als auch die Art der Zuteilung. Diese sollen deutlich mehr zum Teamspiel anregen und dann auch das Teamspiel stärker verbessern, konkrete Ideen nannte Sirland aber nicht. Zumindest ist auch eine ähnliche Funktion wie in Battlefield Hardline im Gespräch: Dort darf man beim Erhalt eines Field-Upgrades aus zwei verschiedenen Upgrades auswählen.

    Meine Meinung: Hört sich gut an - vielleicht gibt es ja dann wirklich weniger Camper - was sagt ihr?

  2. Anzeige
    Hallo roli76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Ehrlich gesagt währen mal ein paar Performance Patches nett...

    Teilweiße droppen die FPS auf X1&PS4 auf 30-40.

    Wo das 60 FPS sein sollen weiß ich nicht.

  4. #3
    astonmarkus
    Finde das Update ausnahmsweise mal vorbildlich....Gibt genügend Leute die mit den Unfairsten Waffen spielen und dann mit ihrer 12-Jährigen Stimme ihre ach so tolle K/D ins Micro qietschen.....

    Gefällt mir!

  5. #4
    casomat
    Naja, schön und gut, aber so spät? Ich will nicht motzen, aber es haben die die ganze zeit gemacht, man kann das Spiel mittlerweile als "uralt" bezeichnen. Ansonsten habe ich bis jetzt noch nicht sooooviel von super-duper-update bemerkt...

  6. #5
    Meenzer
    Lol

    Den Machern fällt sowas jetzt ein?

    Sinn von allen Bf teilen ist und war das teamplay und das Ziel. K/D sollte noch nie eine Rolle spielen.

  7. #6
    Liquid B
    hin oder her.. es gibt derzeit nur ein BF auf der ONE.. ich hatte das auch schon längst verdrängt mit den Problemen.. und hatte ehrlich gesagt auch nicht sooo viel Probleme. Also leg ich es jetzt mal wieder rein und wenn es jetzt endlich optimiert wurde.. schön.. dann leg ich mal wieder paar Schichten ein.

Ähnliche Themen


  1. Nächstes Preview Update bringt die neue "Freunde"-Ansicht: Wie man zahlreichen Posts und Kommentaren im Internet entnehmen kann, freuen sich viele Xbox One-Spieler auf die bereits mehrfach vorgestellte neue...



  2. Nächstes Update bringt mkv Unterstützung: ...es kommt doch früher :)... Xbox One: Microsoft bereitet Oktober-Update vor - Video zeigt neue Features



  3. Titanfall - Nächstes Update verbessert die Bildrate: Respawn gibt bekannt, dass das nächste Update für Titanfall die Bildrate des Shooters auf allen Plattformen verbessern soll. Ein Termin für den...



  4. Battlefield update funktioniert nicht: Hallo Leute, Habe das Problem, dass ich Battlefield nicht aktualisieren kann. Update nicht möglich. Was kann das Problem sein? Gesendet von...



  5. Call of Duty - Sledgehammer Games legt Schwerpunkt auf XBox One und PS4: Das bei Sledgehammer in Arbeit befindliche Call of Duty für 2014 entsteht vorrangig für die neue Konsolengeneration. Das sagte Eric Hirshberg,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte