Ergebnis 1 bis 13 von 13

Battlefield MP gelöscht?

Diskutiere Battlefield MP gelöscht? im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Nicht nur das er ständig sie Karriere löscht, sondern nun auch alle meine multiplayer Level und Freischaltungen. Was soll das nie wieder 70€!!!' -.- Gesendet ...


  1. #1
    PrinceCr0wn

    Battlefield MP gelöscht?

    Nicht nur das er ständig sie Karriere löscht, sondern nun auch alle meine multiplayer Level und Freischaltungen. Was soll das nie wieder 70€!!!' -.-


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo PrinceCr0wn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DarkMasterCh1ef
    Kannst du doch neu laden!? Oder nicht? Das geht da wo du es gekauft hast. Im game oder im store

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  4. #3
    shadowWalker
    Ist bei mir auch schonmal vorgekommen. Spiel neu starten, server wechseln, neu anmelden mit deinem live acc. Irgendwas davon hilft. Dein level ist aber nicht weg.

  5. #4
    PrinceCr0wn
    Geht wieder Shadow, danke. Hab echt Schock bekommen :;


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Yugi2007
    Mir ist aber im MP auch ein Fehler aufgefallen, war es vor dem neuen Patch so das wenn cih Waffeneinstellungen vor genommen habe diese auch blieben immer wenn ich eine neue MP karte startete, ist es jetzt so das mir jedesmal angezeigt wird das es neue Dinge gibt (daran zu erkennen das das Orange pfeilchen auf einer Auswahl steht) und ich ständig meine Waffen neu Einstellen muss, das ist schon ganz schön nervig.

  7. #6
    shadowWalker
    Hatte das problem auch vor dem update schon. Vermute aber das es weniger am game selbst liegt, mehr an den servern auf denen man joint.

  8. #7
    PrinceCr0wn
    Dieses Spiel ist einfach ein einziges Desaster


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    Yugi2007
    Seid dem Patch gibt es auch wieder jede Menge neue Bugs, wirklich schade.

  10. #9
    Spooner
    Naja, jedenfalls wird den Entwicklern nicht mehr langweilig.
    Als nächste Konsequenz gibts für alle entdeckten und genutzten Bugs sicherlich noch Gamerscore-Punkte.

    Ich hoffe nur, dass sie für den nächsten Teil draus lernen. BF3 hat mir jedenfalls wirklich viel Spaß gemacht.

  11. #10
    Yugi2007
    Ich finde dafür das das Game so verbugt ist, könnten die Entwickler die DLC´s auch mal günstiger werden lassen oder wenigstens eines einmal Kostenlos zum Download bereit stellen, aber auf so eine gloreiche Idee kommen die ja aich nicht.

  12. #11
    DarkMasterCh1ef
    Die sollen das mal langsam auf die Reihe bekommen. Denn ich will auch noch battlefront 3 sehen bevor ich in Rente (28) gehe

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  13. #12
    PrinceCr0wn
    Für das Geld ein einziges Trauerspiel und eine bodenlose Frechheit..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #13
    PrinceCr0wn
    Geht die Kampagne mittlerweile ohne sich zu löschen? -.-


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Story mehrmals gelöscht..: Hey Leute, ist das bei euch auch so das sich die Story bereits mehrmals gelöscht hat? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  2. Demos gelöscht oder noch auf der Platte?: Hey, ich hätte mal eine Frage an euch. Vor dem Update hatte ich mir einige Demos geladen und nachdem ich keine Lust mehr darauf hatte auch...



  3. Kompletter Speicher von Spielen scheint gelöscht zu sein!?: Hallo Leute, habe gestern Abend noch Forza 5 gespielt und mitten in einem Online Rennen mit meinem Kumpel die Konsole ausgemacht. Dann jetzt eben...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: