Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Like Tree57Likes

Battlefield 5: Taktischer 1 Weltkriegs-Shooter [Okt. 2016]

Diskutiere Battlefield 5: Taktischer 1 Weltkriegs-Shooter [Okt. 2016] im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Ein leak sorgt zurzeit für Verwunderung. Die Seite wog.com listet das neue Battlefield 5 als 1. Weltkriegs Tatktik Shooter. Außerdem erscheint das Spiel am 26.10.2016 ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Battlefield 5: Taktischer 1 Weltkriegs-Shooter [Okt. 2016]



    Ein leak sorgt zurzeit für Verwunderung. Die Seite wog.com listet das neue Battlefield 5 als 1. Weltkriegs Tatktik Shooter.

    Außerdem erscheint das Spiel am 26.10.2016 für Xbox One/Pc und PS4.

    Infos und Gameplay werden wir wohl aber erst im Juni auf der E3 dazu finden.




    Battlefield 5 [Produktefamilie]*?*World of Games
    ..

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Bf2016 hype <3

  4. #3
    klIckX bT
    Du hypest doch eh alles ohne etwas gesehen zu haben. Du sitzt wahrscheinlich auch schon im neuen CoD2016-Hypetrain und dann weinen weils scheisse ist.

  5. #4
    D0itD
    Yeees! Klingt geil! Gebt uns Spiele!

  6. #5
    errorchief
    Vergiss das Brot nicht. ^^

    Hab seit einiger Zeit eigentlich auf einen WWII Shooter gewartet, aber einen WWI nehm ich natürlich auch gerne. Soweit mir bekannt ist das auch unverbraucht.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Wenn das Setting gut umgesetzt wird und das Gameplay passt werde ich es mir bestimmt auch kaufen

  8. #7
    Archie Medes
    Das klingt doch schon mal richtig gut. Mal sehen obs was wird.
    WKI Szenario hatten Wir noch nie. Klingt sehr interessant.

  9. #8
    fenriir |f13|
    kann mich auch nur an sehr wenige spiele mit WW-I-Setting erinnern. is auch dünnes eis. wenn man es realistisch machen will (alte, nicht-automatische waffen die bei 5 schuss 7 vorbeihauen) kann der frustfaktor ziemlich ansteigen. das könnte einige kunden abschrecken.

    ich persönlich find das setting und die besagten frust-möglichkeiten interessant. mal sehn, was dabei rum kommt...

  10. #9
    Shinizzle94
    Wenn das wahr sein sollte, und das Produkt am Ende funktionieren sollte, wissen wir ja worauf wie uns die nächsten 10(?) Jahre einstellen können

  11. #10
    KlOis
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das klingt doch schon mal richtig gut. Mal sehen obs was wird.
    WKI Szenario hatten Wir noch nie. Klingt sehr interessant.
    Es gibt n Shooter Namens Verdun... Aber glaube PC only

  12. #11
    Der Creeple
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Du hypest doch eh alles ohne etwas gesehen zu haben. Du sitzt wahrscheinlich auch schon im neuen CoD2016-Hypetrain und dann weinen weils scheisse ist.
    BF ist das beste <3

  13. #12
    traurigerclown
    Ich hab' ehrlich gesagt kein großes Interesse an 'nem Weltkriegs Battlefield, weder I noch II. Allerdings bin ich auch skeptsich was die ganzen Leaks angeht - shooterszene.de war sich vor tagen schon sicher "DEN" Leak gefunden zu haben, der auf Battlefield 2143 oder so ähnlich verweist und waren ganz-ganz sicher, dass es richtung Zukunftssetting geht... einfach mal abwarten. ;-)

  14. #13
    fenriir |f13|
    vielleicht wirds auch ein BF: Hundertjähriger Krieg...^^

  15. #14
    Archie Medes
    Bf 1618 - 1648

  16. #15
    Der Creeple
    Zitat Zitat von traurigerclown Beitrag anzeigen
    Ich hab' ehrlich gesagt kein großes Interesse an 'nem Weltkriegs Battlefield, weder I noch II. Allerdings bin ich auch skeptsich was die ganzen Leaks angeht - shooterszene.de war sich vor tagen schon sicher "DEN" Leak gefunden zu haben, der auf Battlefield 2143 oder so ähnlich verweist und waren ganz-ganz sicher, dass es richtung Zukunftssetting geht... einfach mal abwarten. ;-)
    Habe genug von Zukunft.

  17. #16
    platinsniper
    Von Zukunft hab ich auch die Nase voll außer es ist wie in Bo2, Ghosts oder Ghost Recon. Aber WW1 oder WW2 find ich irgendwie auch nicht so Hammer...

  18. #17
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von traurigerclown Beitrag anzeigen
    Ich hab' ehrlich gesagt kein großes Interesse an 'nem Weltkriegs Battlefield, weder I noch II. Allerdings bin ich auch skeptsich was die ganzen Leaks angeht - shooterszene.de war sich vor tagen schon sicher "DEN" Leak gefunden zu haben, der auf Battlefield 2143 oder so ähnlich verweist und waren ganz-ganz sicher, dass es richtung Zukunftssetting geht... einfach mal abwarten. ;-)
    Wenn du kein Bock auf Weltkriegs setting hast kannst du ja einen der 400 Zukunftsshooter zocken

  19. #18
    Stark
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Du hypest doch eh alles ohne etwas gesehen zu haben. Du sitzt wahrscheinlich auch schon im neuen CoD2016-Hypetrain und dann weinen weils scheisse ist.
    Er hypt etwas um von dem Fanboy Stempel weg zu kommen, nach Release sagt er dann das es doch nicht so toll ist und ihn ziemlich enttäuscht hat und ist wieder bei CoD, war bei Halo nämlich ganz genau so.

  20. #19
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Habe genug von Zukunft.
    Du warst mir eigentlich immer recht sympathisch. Aber mit deiner Signatur hastes dir ganz schön versaut. reinste provokation.

  21. #20
    DeinTeddybaer
    Modern Warfare wäre mir am liebsten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2 WWK shooter: Moin, gibt es eigentlich keine 2. WWK Shooter mehr. Hab früher immerr wieder gerne Battlefield 1942 oder auch die Call of Duty Reihe am PC gezockt. ...



  2. Bester Shooter: Würde gerne mal wissen welcher der beste Shooter eurer Meinung nach ist, Denn 4 Shooter brauch ich nicht, einen guten. Destiny, Advanced Warfare,...



  3. Xbox One Shooter?: Hallo liebe Community Mich würde es Intressieren ob es noch Shooter gibt die Spaß machen und wirklich auch Taktik etc benötigen und nicht zu...



  4. Battlefield 4 - Producer hat den Shooter seit November nicht gespielt: Da hat ein Mitarbeiter von DICE wieder für ein wenig Unmut bei den Spielern gesorgt. Wie wir wissen, ist Battlefield 4 nicht ganz sauber gestartet...



  5. Battlefield 4 - So sieht der Shooter auf X360 und PS3 aus (Singleplayer): 557 558 559 560 561


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

weltkriegs shooter 2016

Battlefield 5 profil bild