Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree12Likes
  • 2 Post By Commander Axxel McCool
  • 4 Post By Commander Axxel McCool
  • 3 Post By Gurkensepp
  • 2 Post By Funzocker
  • 1 Post By BBQ

Battlefield 5 - Militär ist zurück

Diskutiere Battlefield 5 - Militär ist zurück im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Blake Jorgensen, der CFO des Publishers Electronic Arts, hat in einem Interview ein erstes Detail zu Battlefield 5 verraten. Im gegensatz zum 2015 erscheinenden Battlefield ...


  1. #1
    Tassilo

    Battlefield 5 - Militär ist zurück

    Blake Jorgensen, der CFO des Publishers Electronic Arts, hat in einem Interview ein erstes Detail zu Battlefield 5 verraten.

    Im gegensatz zum 2015 erscheinenden Battlefield Hardline, wo Polizei und Gangster angesagt sind, wird es sich im 2016 erscheinenden Battlefield 5 wieder rund ums Militär drehen. Dies hat Blake Jorgensen, der CFO des Publishers Electronic Arts, im Rahmen der 2014 UBS Global Technology Conference verraten. Ob es Militär der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft ist hat er sich nicht entlocken lassen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    Vernünftig....Und nicht nur der Name Battlefield wie bei z.B. Hardline

  4. #3
    the-sunny1991
    Bin ich mal gespannt wie das wird

  5. #4
    pimp1310
    Naja nach bf4 kaufe ich kein battlefield Teil mehr der zig ist abgefahren.

    Den Schrott können die vielleicht noch kiddies andrehen aber jeder mit normalem Menschenverstand und der das miterlebt hat Macht dies nicht nochmal.

    So ein kaputtes Spiel....

  6. #5
    PanicMaker
    War ja auch so gesehen nie weg.

  7. #6
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von pimp1310 Beitrag anzeigen
    Naja nach bf4 kaufe ich kein battlefield Teil mehr der zig ist abgefahren.

    Den Schrott können die vielleicht noch kiddies andrehen aber jeder mit normalem Menschenverstand und der das miterlebt hat Macht dies nicht nochmal.

    So ein kaputtes Spiel....

    Kollege die Probleme sind lang behoben. Das Spiel ist mittlerweile der Reverenzshooter für die One. Zeig mir einen Taktikshooter der so geil aussieht, so geil im Team zu spielen ist und die Dauermotivation bietet wie BF4.

    Sniper Elite oder was?


  8. #7
    pimp1310
    Nein erstmal bin ich nicht dein Kollege

    Und da ist nix behoben ewig stirbt man hinter mauern, obwohl man in Deckung war.
    Dann dieses tolle lagfix ding, mach das mal mit Ner 6000 Leitung an .....

    Und mittlerweille ?
    Das Spiel ist ein Jahr alt und immer noch in einem katastrophalem Zustand....

    Von den tollen dlcs und deren glitches mal ganz abgesehen .....

    Spiel in der Metro mal....

    Also entweder du kennst das Spiel nicht oder hast ne rosa rote Brille auf.


    Das Spiel hat super Ansätze und hätte zu einen Top Spiel werden können genau wegen der teamplay Fähigkeiten ... Aber das ist definitiv nicht der Fall geworden. Total kaputt gepatchtes Spiel.

    Und nein ich war niemals sniper, dann kann ich mich auch nackig in den Wald legen und warten bis nen einhorn vorbei kommt.

  9. #8
    OhioDschungel6
    Würde mich ja immer noch über Battlefield Bad Company 3 freuen

  10. #9
    SoulContract
    Battlefield vietnam 2

  11. #10
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von pimp1310 Beitrag anzeigen
    Nein erstmal bin ich nicht dein Kollege

    Und da ist nix behoben ewig stirbt man hinter mauern, obwohl man in Deckung war.
    Dann dieses tolle lagfix ding, mach das mal mit Ner 6000 Leitung an .....

    Und mittlerweille ?
    Das Spiel ist ein Jahr alt und immer noch in einem katastrophalem Zustand....

    Von den tollen dlcs und deren glitches mal ganz abgesehen .....

    Spiel in der Metro mal....

    Also entweder du kennst das Spiel nicht oder hast ne rosa rote Brille auf.


    Das Spiel hat super Ansätze und hätte zu einen Top Spiel werden können genau wegen der teamplay Fähigkeiten ... Aber das ist definitiv nicht der Fall geworden. Total kaputt gepatchtes Spiel.

    Und nein ich war niemals sniper, dann kann ich mich auch nackig in den Wald legen und warten bis nen einhorn vorbei kommt.
    Ach das meinst du mit 2 mal anmachen. Ok. Natürlich bist du nicht mein Kollege, ich wollte nur nett sein. Aber dein Spielerlebnis betreffend BF4 kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht so stehen lassen. Vielleicht ist das Spiel aber auch nichts für dich. Kann ja nicht jedem alles liegen.

    Peggle soll ja sehr fordernd sein..........

  12. #11
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen

    Peggle soll ja sehr fordernd sein..........

    Peggle IST fordernd!

  13. #12
    Funzocker
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Kollege die Probleme sind lang behoben. Das Spiel ist mittlerweile der Reverenzshooter für die One. Zeig mir einen Taktikshooter der so geil aussieht, so geil im Team zu spielen ist und die Dauermotivation bietet wie BF4.

    Sniper Elite oder was?

    Da geb ich dem Commander völlig Recht - also Battlefield 4 hat am Anfang wirklich extreme Probleme, die jetzt fast alle behoben worden sind.
    Und nein, Battlefield ist sicherlich kein Spiel für Kiddies (eher COD, Halo usw.).
    Über ein Spiel wird immer dann schlecht geschrieben, wenn man selbst schlecht darin ist. War bei mir z.B. bei COD Ghosts auch immer so, war fast nur am Sterben - also war das Spiel für mich Sch.....
    Und da Battlefield der "größte" (64 Spieler auf einer Karte) Multiplayer-Shooter ist, muss man hier taktisch vorgehen und nicht wie blind (wie bei COD - nicht böse gemeint - ist aber so) rauslaufen kann, ist BF mit Sicherheit das herausfordernste Multiplayer-Spiel auf der X1 - auch noch nach einem Jahr - und nochmals - Kiddies trifft man hier sehr sehr wenige....schönen Tag noch

  14. #13
    BBQ
    Battlfield ROCKT!!!!!!!!!!! Fand 4 zu Beginn auch grauenhaft, aber mittlerweile zock ich zu 80% BF4!

  15. #14
    BengelKurt
    Dann warten wir mal was dabei raus kommt

Ähnliche Themen


  1. Zurück hacken?: Moin. Wenn mich jemand hackt, kann ich ihn dann zurück hacken? Oder kann ich mir jemanden aussuchen den ich hacke? Oder ist alles dem Zufall...



  2. Gauntlet kommt zurück!: Vollständig modernisierte Fassung' des Action-RPGs kommt im Sommer über Steam! Das werde hier ja einige noch kennen... :) Quelle: eurogamer...



  3. Microsoft rudert zurück:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: