Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Boojaka
  • 1 Post By Shepard_42

Battlefield 4 zurückgeben möglich?

Diskutiere Battlefield 4 zurückgeben möglich? im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo ich habe mir über den Store BF4 und Premium gekauft. Leider ist einloggen nicht möglich Beispiel Multiplayer schnelles Spiel Eroberung bis Capture The Flag ...


  1. #1
    alicabul
    Angry

    Battlefield 4 zurückgeben möglich?

    Hallo ich habe mir über den Store
    BF4 und Premium gekauft.

    Leider ist einloggen nicht möglich

    Beispiel Multiplayer schnelles Spiel
    Eroberung bis Capture The Flag egal
    es kommt Meldung Spielersuche
    dann
    kommt Fehlerinformation
    Deine Verbindung zu Sitzung ist abgebrochen
    A Annehmen

    Das einzige was möglich ist, ist TESTGELÄNDE

    ohne den Premiumpack kam ich ab und zu ins Spiel

    Kann man das Ding zurückgeben, Ja ? Wie?
    Nein ? LoL

  2. Anzeige
    Hallo alicabul,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Zurückgeben kannst du es nicht. Das steht da ja auch immer überall groß.

    Battlefield 4 hat gernerell zur zeit sehr viele Probleme auch auf anderen Platformen.

    Du kannst dich entweder an den Xbox Support wenden oder den von Battlefield 4.
    Oder du wartest einfach früher oder später sollte ein patch kommen der das Fixt.

  4. #3
    Mortifyer
    Ja es ist eine Frechheit. Wir sollten alle eine Entschädigung fordern!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  5. #4
    HarlekinsBerlin
    Das Problem haben glaube ich momentan fast alle, ich auch inbegriffen. Liegt anscheinend nicht an deinem Premium Account, weil den habe ich nicht und es klappt trotzdem nicht einem Spiel beizutreten.

    Zurückgeben? Da bin ich leider überfragt, ob das funktioniert, kann ich mir aber nicht vorstellen, leider:(

  6. #5
    alicabul
    Seh grad du spielst COD geht das?

  7. #6
    HarlekinsBerlin
    COD klappt, soviel ich weiß, ohne großartige Probleme, zumindest vor ein paar Tagen.
    Wie es jetzt ist weiß ich leider nicht. Das letztemal war vor 2-3 Tagen

  8. #7
    Khazmadu
    Habe CoD schon seit einigen Tagen nicht mehr gespielt aber bisher lief das echt Super. Nicht mal Lags oder Ruckler. Hingegen bei BF4 habe ich permanent abstürze.

  9. #8
    Chrish
    Bei mir das selbe. In den Multiplayer komme ich NUR in den Modus Luftüberlegenheit im mom. Alle anderen folgt nach kurzer Ladezeit die Meldung das die Sitzung abgebrochen wurde und ich meine Netzwerkeinstellung prüfen soll. NAT "Öffnen" steht ja schon bei mir
    Und Forza läuft ja auch ^^
    Ich will mal hoffe das die den Patch mal bald liefern der das behebt! Ich meine mit Premium hat man ja schon ne ganze Stange Geld investiert für ne BETA!!!

  10. #9
    Boojaka

  11. #10
    Boojaka
    Zitat Zitat von Boojaka Beitrag anzeigen
    Man kann bei gamestop seine one spiele für 30 euro gegen jedes andere one spiel eintauschen. Hab ich mit forza gemacht und mir stattdessen bf4 geholt. Geht aber nur noch diesen Monat.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  12. #11
    Boojaka
    :thumbup:



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  13. #12
    Khazmadu
    Aber er hat es ja über den Store gekauft. Sonst wäre das kein Problem. Du bekommst.die Spiele auf Disc ja auch bei amazon oder eBay Super verkauft.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  14. #13
    Boojaka
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Aber er hat es ja über den Store gekauft. Sonst wäre das kein Problem. Du bekommst.die Spiele auf Disc ja auch bei amazon oder eBay Super verkauft.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
    Aso. Ja dann ist mies

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  15. #14
    Infant Prodigy
    Und genau deswegen fange ich BF4 erst garnicht an online zu zocken ich weiss wirklich nicht was Dice in dieser zeit gemacht hat wie kann man nur so ein unfertigen spiel für die neuen Konsolen veröffentlich unglaublich aber war.Läuft das auf der Current-Gen genauso scheisse?

  16. #15
    Shepard_42
    Am Anfang ging alles perfekt nach und nach wurde es schlimmer erst landete ich immer wieder aufm Dashboard (Singleplayer) dann gingen mein Einzelspieler-Spielstände flöten dann wurde ich auch vom Multiplayer gekickt meine punkte gingen ebenfalls den Bach runter ich habe dieses spiel auch auf der 360 gehabt aber nicht derartige Probleme bin echt am überlegen ob ich dieses spiel gegen CoD eintauschen soll bei Gamestop.... Ich liebe battlefield !!!aber so ein Bockmist habe ich selten erlebt....

  17. #16
    Mortifyer
    Ja es muss jetzt was passieren. Ich spiele mittlerweile täglich Ghost. Und das soll bei mir was heissen! Ich will mein Bf zurück!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  18. #17
    Osch666
    Xbox One Premium Mitglieder bekommen Geld zurück

    Battlefield 4 läuft Plattform-übergreifend nicht so, wie es sollte. Daher hat DICE die Arbeiten an künftigen DLCs gestoppt, bis das Spiel ordentlich gepatched wurde. Und nun haben einige Käufer gar ihr Geld zurück bekommen.
    Action » Battlefield 4 - Xbox One Premium Mitglieder bekommen Geld zurück

  19. #18
    Mortifyer
    Ist ja echt super, dass die Leute ihr Geld zurückbekommen! Allerdings denke ich es sollte eine Entschädigung sein, und keine Rückzahlung, mit der man auch Seinen status verliert!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 15 möglich?: Ob jemals ein Final Fantasy Spiel für die Xbox kommen wird? Es wird bestimmt dieses oder nächstes Jahr Teil 15 erscheinen und es wäre klasse wenn das...



  2. Battlefield 4 - Head Tracking soll möglich werden: DICE prüft derzeit die Möglichkeitmittels Kinect Head Tracking bei Battlefield 4 zu ermöglichen. Mit Head Tracking verfolgt Kinect Kopfbewegungen des...



  3. Tv schauen nicht möglich: Hallo, ich habe meinen Logisat 2550 HD+ Sat Receiver an meine Xbox One angeschlossen. Nun habe ich das Problem, das ich kein gescheites Bild...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 4 deine verbindung zur sitzung ist abgebrochen

bf4 deine verbindung zur sitzung ist abgebrochen

battlefield 4 verbindung zur sitzung ist abgebrochen

deine verbindung zur Sitzung ist abgebrochen bf4

Xbox One battlefield 4 Verbindung abgebrochen

battlefield 4 xbox one deine verbindung zur sitzung ist abgebrochen

bf4 xbox one deine verbindung zur sitzung ist abgebrochen

battlefield 4 xbox one verbindung abgebrochen

bf4 die verbindung zur sitzung ist abgebrochen

xbox one zurückgeben

battlefield 4 xbox one forum

xbox one spiel zuruckgeben

deine verbindung zur sitzung ist abgebrochen

battlefield 4 schnelles spiel geht nichtbattlefield 4 Verbindung zur Sitzungich kann kein capture the flag auf der xbox one bei bf 4 spielsnbattlefield 4 verbindungbattlefield 4 ja oder neinbattlefield 4 nicht auf der xbox store nicht zu findenbattlefield 4 startet nicht xbox onebattlefield 4 xbox one eroberung kleinbf4 spielersuche geht nichtdeine verbindung zur sitzung ist abgebrochen xbox onexbox one bf4 deine sitzung wurde abgebrochenbf4 xbox one verbindung zur Sitzung abgebrochen