Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree7Likes
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By Arni2win
  • 1 Post By Chrish
  • 2 Post By Osch666

Battlefield 4 TEST - Das Beste zum Schluss!

Diskutiere Battlefield 4 TEST - Das Beste zum Schluss! im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hier ein Link zum Test... " kurzweilige aber intensive Einzelspieler-Erfahrung trifft Multiplayer-Erlebnis der feinsten Güteklasse" Der bezieht sich wohl auf beide Versionen.. Reviews: Battlefield 4 ...


  1. #1
    Liquid B

    Battlefield 4 TEST - Das Beste zum Schluss!

    Hier ein Link zum Test...

    "kurzweilige aber intensive Einzelspieler-Erfahrung trifft Multiplayer-Erlebnis der feinsten Güteklasse"

    Der bezieht sich wohl auf beide Versionen..

    Reviews: Battlefield 4 - Das Beste zum Schluss! - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin - Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    Klingt echt gut.
    Ich trau mich als langjähriger PC Shooter Zocker aber noch nicht an einen Shooter auf der Konsole ran.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Ich trau mich als langjähriger PC Shooter Zocker aber noch nicht an einen Shooter auf der Konsole ran.
    Mimimimimimimimimi... Übung macht den Meister. Jeder hat mal angefangen!

  5. #4
    Arni2win
    Da hast du wohl recht. Aber wenn es mir nicht gefällt ist eine Menge Kohle weg. Muss es mir mal ausleihen. Wo sind eigentlich die Zeiten hin, wo es von allem Demos gab.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  6. #5
    Liquid B
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Klingt echt gut.
    Ich trau mich als langjähriger PC Shooter Zocker aber noch nicht an einen Shooter auf der Konsole ran.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


    Für mich war lange Zeit auch der PC und die Maus Steuerung das einzig Wahre in Sachen Shooter.. Aber ich möchte das Pad nicht mehr missen. Die Steuerung ist auch realistischer.. Mal ehrlich.. Springen - in der Luft umdrehen - wieder zurück und weiter sprinten... würde jedem Menschen das Kreuz brechen.. Abgesehen davon ist es vieeeel gemütlicher Etwas Geduld und du wirst es lieben ...

  7. #6
    Arni2win
    Machts mir ruhig schmackhaft

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  8. #7
    Liquid B
    Wir geben dir auch Feuerschutz bis du voll einsatzbereit bist

  9. #8
    Arni2win
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Wir geben dir auch Feuerschutz bis du voll einsatzbereit bist
    Das klingt nach einem Plan

  10. #9
    Tassilo
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem Plan

  11. #10
    Sideswipe
    Ich bin ebenso noch unsicher bei dem Shooter auf der Konsole.

    Letztens meinte nen Freund, auf Konsolen hätten die Shooter ne art Zielhilfe, das man nicht so genau zielen muss, stimmt das ? Fänd ich etwas irritierend.

  12. #11
    Liquid B
    Zitat Zitat von Sideswipe Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenso noch unsicher bei dem Shooter auf der Konsole.

    Letztens meinte nen Freund, auf Konsolen hätten die Shooter ne art Zielhilfe, das man nicht
    so genau zielen muss, stimmt das ? Fänd ich etwas irritierend.
    Das stimmt.. Allerdings merkt man das nicht.. das heißt auch nicht das du nicht zielen musst Ist etwas unterstützend.. aber nicht so wie du dir das womöglich jetzt vorstellst. Dein Können, die Reaktionszeit sowie die Präzision sind dennoch entscheidend.

  13. #12
    Sideswipe
    Ok, er hat mir das so etwas "Aimbot" mäßig vermittelt. Sozusagen "Schieß in die Richtung von dem und dann trifft das schon."
    Er zockt immer BF3 auf PC und Konsole und während er beim PC immer krepiert, ist er auf Konsole recht erfolgreich, das hat meine Befürchtungen halt unterstützt.

    Aber wenn es nicht so extrem ist, trau ich mich vielleicht doch mal an BF4 ran. ^^ Wollte ja eigentlich den Cheatern entfliehen. *g*

  14. #13
    Traviak
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Klingt echt gut.
    Ich trau mich als langjähriger PC Shooter Zocker aber noch nicht an einen Shooter auf der Konsole ran.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    Geht mir genau so. Rennspiele? Ja! Shooter lieber doch auf dem PC

  15. #14
    Chrish
    Ich spiele auch mit BF gerade meinen ersten Shooter auf Konsole. Es fesselt ^^ auch wenn ich derzeit nch eher Kanonenfutter darstelle Aber immerhin meine ersten Fraggs hab ich schon Online ^^

  16. #15
    Osch666
    Das Problem bei mir ist, das ich so abgelenkt bin von den Details und der Grafik das ich mich gar nicht auf's Spiel konzentrierten kann!:-) Aber wird sich sicher bald legen!

    Gesendet von meiner Enigma

  17. #16
    EricJay
    werd den single noch durchspielen danach gehts ans "on"gemachte

Ähnliche Themen


  1. Ryse - erster Test: eigentlich sollten erst ab morgen Mittag Reviews erscheinen, aber hier ist schon mal eines: Ryse: Son of Rome review - Story - Entertainment - 3...



  2. Battelfield 4 erster Test: Hi hier für alle die es interessiert der erste offizielle Test den ich gefunden hab : Battlefield 4 im Test - GamePro.de


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 4 xbox one test

battlefield 4 xbox one forum

battlefield 4 ist beste

xbox one shooter einzelspieler

bestes battlefield fuer xbox