Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree3Likes
  • 1 Post By BengelKurt
  • 1 Post By BengelKurt
  • 1 Post By Boarder76

Battlefield 4 Premium Edition

Diskutiere Battlefield 4 Premium Edition im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hey Leute! Ich bin am überlegen mir die "Battlefield 4 - Premium Edition" zuzulegen. Diese enthält neben Premium auch 5 DLC´s. Battlefield 4 - Premium ...


  1. #1
    ocrana7

    Battlefield 4 Premium Edition

    Hey Leute! Ich bin am überlegen mir die "Battlefield 4 - Premium Edition" zuzulegen. Diese enthält neben Premium auch 5 DLC´s.

    Battlefield 4 - Premium Edition - [Playstation 4]: Amazon.de: Games
    Ich hätte gerne nen (MP) Shooter, komme aber mit dem ganzen Science Fiction-Setting/ Elementen nicht klar. Hab seit ein paar Tagen Halo MCC zuhause was aber nicht so bockt wie erwartet. Nachdem ich Halo CE durchatte - der guten alten Zeiten wegen - wars das dann auch schon wieder. Titanfall, Call of Duty und auch der kommende Kram (Hardline bspw.) reizen mich auch nicht wirklich.
    Lange Rede kurzer Sinn. Hier ein paar Fragen:

    - Ist Battlefield mittlerweile VERNÜNFTIG spielbar? D.h. keine Bugs/ Verbindungsabbrüche und Co? Ich will da keine Kompromisse eingehen müssen.
    - Sind alle bisherigen DLC´s in der Version enthalten?
    - Kommt noch was nach an DLC´s?
    - Hat die Version vielleicht schon jemand, will sie loswerden und wäre evtl. sogar an der Halo MCC + Titanfall interessiert?

    Grüße und vielen Dank im vorraus! oc7

    PS: Keine Sprüche wegen Halo. Ich schäm mich ja selbst. Das Game gibt mir aber nüscht.

    EDIT: Ach du heilige. Ich meinte natürlich die XBOX ONE Edition! Nicht von der PS4 Version irritieren lassen (die ist böse aber inhaltsgleich).

  2. Anzeige
    Hallo ocrana7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Also ich würde mir an deiner stelle nur die normale version kaufen,DLC'S zockt nicht jeder und ich zumindest hab das problem da server zu finden auf denen gezockt wird.
    Ansonsten läuft es gut kann man sich nicht beklagen ich weiss auch nicht was alle hatten.
    Bf ist bei mir vom ersten tag an top gelaufen.
    Derzeit hab ich BF4 zuhaus liegen und nutze es nicht.
    Aber BF ist immer mal wieder schön.

  4. #3
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich würde die premium Version nehmen.
    1. Die Standard Maps sind schlecht, die wohl schlechtesten aller Zeiten in BF.
    2. Wenn man mit Freunden spielt und du hast dann keine DLC Maps fliegst du entweder ausm Server bei einer DLC Map oder sie spielen nicht mit dir, weil sie lieber DLC Maps spielen als die Standard Maps.
    3. Die DLC's bieten deutlich mehr Umfang und Langzeitmotivation als ohne.

  5. #4
    PanicMaker
    Bf4 läuft super.
    Mit Premium bekommst alle Dlc.

  6. #5
    BengelKurt
    Ich hab alle Dlc's aber keiner meiner Leute hat sie bisher gezockt unnötig Kohle.
    Dlc Maps sind nix besonderes sogar einmal nur ein remake.

  7. #6
    GaLaXy RiiPpeR
    Also wir spielen bevorzugt die DLC Maps, da sie halt vom Umfang deutlich größer sind und natürlich auch schöner. Gerade Final Stand beim Schneesturm macht Spaß.

  8. #7
    BengelKurt
    Dann hatte ich die falschen Leute 😅

  9. #8
    PanicMaker
    Second Assault spielt gefühlt keiner mehr.
    Aber Final Stand ist meiner Meinung nach der bisher beste Dlc. Im ODST Style in einer Kabsel über die Map fliegen ist einfach zu geil.

  10. #9
    Boarder76
    Oder auf Bf Hardline warten.

  11. #10
    lucavio
    Ich hab auch seit kurzem Battlefield, auch Premium, und muss sagen das ich den Kauf bisher nicht bereue. Was mich ja an Cod am meistern stört ist die Verbindung und die ist bei mir bei Battlefield bis auf wenige ausnahmen richtig gut. Also ich kann den Kauf absolut empfehlen.

    ps: suche noch paar Leute um gemeinsam im Squad zu spielen, Alter/Können usw ist mir eig alles egal, wichtig ist mir nur das zusammen arbeiten im Squad, falls jemand Lust hat einfach mal melden

  12. #11
    Bigdanny
    Hab's mir gerade im Store um 28,50 top preis
    Ich hoffe bin schnell wieder drin Monate lang nur Cod und titanfall gespielt

  13. #12
    Bigdanny
    Bin schwer begeistert von BF war immer Cod zocker aber die ersten drei Runden gingen ganz gut

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 Premium Edition - Xbox 360 wird nicht bedient: Electronic Arts hatte gestern die Battlefield 4 Premium Edition für u.a. Xbox One angekündigt, die am 21.10.14 in Deutschland erscheinen soll. Die...



  2. Battlefield 4 Premium Problem: Hi, Ich Besitze zum 2 mal eine Xbox one und habe auch eine Playstation 4.Für beide habe ich Ein Origin Konto-plus Premium für BF4.So jetzt zu meiner...



  3. Battlefield 4 Premium per paysafecard: Hallo, ich möchte mir gerne Battlefiled 4 Premium per paysafecard kaufen für die Xbox One. dort kann ich nur als zahlungsmethode Kreditkarte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: