Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By darkangel
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By darkangel
  • 1 Post By NoC Morepix

Battlefield 4 - Patch ist in Arbeit

Diskutiere Battlefield 4 - Patch ist in Arbeit im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Entwickler DICE hat bekannt gegeben das man an einem Patch für Battlefield 4 arbeitet. Er soll zahlreiche Fehler des Spiels beheben, die DICE in einer ...


  1. #1
    Tassilo

    Battlefield 4 - Patch ist in Arbeit

    Entwickler DICE hat bekannt gegeben das man an einem Patch für Battlefield 4 arbeitet. Er soll zahlreiche Fehler des Spiels beheben, die DICE in einer Liste aufführt und über die sich viele Spieler beklagen.

    • Das Update soll Abstürze des Shooters verhindern und ebenso, dass das Spiel "einfriert".
    • Auch der Fortschritt im Multiplayer soll nicht mehr zerstört werden, während Spielstände erhalten bleiben und nicht beschädigt werden sollen.
    • Neben einigen kleineren Korrekturen will DICE außerdem die Mängel im Audio-Bereich ausmerzen.

    Noch gibt es keinen Erscheinungstermin für den Patch.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    darkangel
    Hört sich aber nach bösen "bekannten" Fehlern an.

    Wenn die anständig getestet hätten, hätten die sicherlich die Probleme schon vorher erkennen können / müssen. Ich weiß ja nicht wie das alles bei Dice so läuft, aber bei uns gibt es eine 3 Fache Kontrolle, das Blöde ist nur, dass das nicht jeder Kunde zahlen kann/will. So etwas dürfte aber bei Dice hoffentlich nicht zur Debatte stehen.

    1. Entwickler erstellt und testet (inkl. Unit Tests)
    2. Qualitätskontrolle 1 durch anderen Entwickler
    3. Qualitätskontrolle 2 durch weiteren Entwickler

    QA1 testet lediglich die Funktionalität. In QA2 wird der Sourcecode nochmals geprüft.

  4. #3
    NoC Morepix
    Typische Day One Patches

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  5. #4
    darkangel
    Zitat Zitat von NoC Morepix Beitrag anzeigen
    Typische Day One Patches

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Abwarten, Datum steht keines dabei. Die werden diese Dinge vermutlich erst jetzt bemerkt haben ^^

  6. #5
    SamFlynn
    das übliche halt , wie bei vielen anderen spielen auch. nix schlimmers dran.

  7. #6
    darkangel
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das übliche halt , wie bei vielen anderen spielen auch. nix schlimmers dran.
    Nichts schlimmes? Es gibt nichts schlimmeres als das Spiel noch einmal von vorne spielen zu müssen, nur weil das speichern nicht korrekt funktioniert hat. Das ist sogar ein Fehler dem hohe Priorität gehört. Von einigen Studios kenne ich es auch nicht anders, das solche Dinge zuerst Intensiv mit geprüft werden bevor ein Spiel überhaupt veröffentlich wird.

    Was ich Schlimm finde ist, dass das scheinbar einige so hinnehmen.

    Was Software Fehler für Ärger machen können, zeigte doch Mercedes Benz vor Jahren mit der E-Klasse sehr gut xD

  8. #7
    Experimental
    Somit bin ich froh das es bis zu Xbox One noch etwas dauert....bis dahin sollte dann Battlefield 4 wohl stabil und recht fehlerfrei laufen :-).

  9. #8
    SamFlynn
    @ darkangel
    hoppla hab nur die überschrift gelesen, sry . damit hast du natürlich recht. somit nehme ich meine vorherige aussage zurück.

  10. #9
    darkangel
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @ darkangel
    hoppla hab nur die überschrift gelesen, sry . damit hast du natürlich recht. somit nehme ich meine vorherige aussage zurück.
    Hab schon gedacht du bist masochistisch veranlagt xD

  11. #10
    umsonst
    *in Erinnerungen schwelgen an*

    Hach, wie schön war es früher, als man noch keine Fehler patchen konnte. Da mussten die Programmierer ganze Arbeit leisten und lieferten keine halbfertigen Produkte ab...

    *in Erinnerungen schwelgen aus*


    Kommt darauf an, wie groß der Patch ist. Ich meine gelesen zu haben, dass man da fast 300 MB runterladen muss. Das ist schon heftig. Das kann dann nur noch der Day One Patch für GT6 überbieten, der 1,1 GB groß sein soll...

  12. #11
    tobi154
    Ganz ehrlich: ich bin froh wenn es nur das ist
    Wer Dawnguard (dlc für Skyrim) auf der xbox gespielt hat, der weiß was richtige Bugs sind
    Oder auch gta online.
    Aber es ist natürlich nicht in Ordnung wenn solche Fehler auftreten

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  13. #12
    tobi154
    Aber es könnte deutlich schlimmer sein

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  14. #13
    NoC Morepix
    Seh ich auch so

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  15. #14
    NextGenGamerDE
    Aber kein Freindsquad... Fuck u Dice

  16. #15
    playHARD83
    Gute Jungs die von DICE ^-^

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Just Cause 3 und Mad Max in Arbeit?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one battlefield 4 speichert nicht

battlefield 4 xbox one speichert nicht

battlefield 4 speichert nicht xbox one

xbox one battlefield 4 speichern

battlefield 4 xbox one speichern

wie speichert man bei battlefield 4 xbox one

battlefield 4 speichert nicht richtig xbox one

wie speichert man battlefield 4 xbox one

battlefield 4 speichern

wie kann ich im battlefield 4 xbox speichern

xbox one bf 4 speichert nicht

battlefield 4 xbox avatar

xbox one speichert battelfield nicht

Xbox one battlefilet speichert nicht

wann kommt battlefield 4 patch für xbox one

bf 4 speichert nicht xbox one