Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Like Tree1Likes

Battlefield 4 Online-Verbindungsproblem?

Diskutiere Battlefield 4 Online-Verbindungsproblem? im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Abend allerseits, folgendes Problem - sobald ich auf einem BF4 Server (Xbox One) gehe - kann ich zwar meinen Startpunkt und Ausrüstung einwandfrei auswählen, danach ...


  1. #1
    zertain

    Battlefield 4 Online-Verbindungsproblem?

    Abend allerseits,

    folgendes Problem - sobald ich auf einem BF4 Server (Xbox One) gehe - kann ich zwar meinen Startpunkt und Ausrüstung einwandfrei auswählen, danach war´s das dann aber auch schon - komme keine 2 Meter weit und mich setzt es wieder zurück oder es laggt nur noch.

    Meint ihr es könnte an nicht geöffneten Ports liegen? - Die Pings der Server sind auch mehr mist - gerade einen Strich mehr find ich nicht.

    Auf der Xbox 360 hatte ich solch ein Problem nie - sei es nun BF3 oder BF4 gewesen.

    Mfg
    Zertain

  2. Anzeige
    Hallo zertain,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mortifyer
    Haben jetzt grade aufgegeben weil keine Server mehr von EA erreichbar waren...


    Gesendet mit Tapatalk

  4. #3
    Kone
    Geht mir genauso wie tos

  5. #4
    NextGenGamerDE
    1. Spielen es kaum welche und 2. fliegt man fast immer raus und 3. Der Revive Bug ist immer noch da (Manchmal freezet man wenn man revievt wird und dann kann man nichts mehr machen) Also momentan hab ich nichts was ich spielen soll (FIFA 14 suckt und Battlefield 4 is geil aber geht nicht) :/

  6. #5
    Chrish
    Bei BF hab ich auch das Problem das er mir den Fortschritt bei der kampange ab und an löscht. Ich ab aber gelesen das bei Fehler, also auch das mit der Verbindung bekannt sind und daran gearbeitet wird.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  7. #6
    Experimental
    Ich habe gestern lange BF 4 Online gezockt. Also bei den großen Maps war es recht voll, also viele Spieler da. Hatte auch das eine oder andere mal ein Problem das BF 4 beendet wurde und danach das erste verbinden auf einen Server fehlschlug. Aber beim zweiten ging's dann. Könnte auch lange ohne chrashes spielen.

  8. #7
    BlandoRando
    Ich habe seid gestern abend keine Verbindung mehr zu den EA Servern. Weiß da jemand was genaueres?.

  9. #8
    Reiner1974
    Jo der MP ist verbugt, Dice arbeitet daran. Das kommt dabei raus wenn Spiele zu nem bestimmten Datum fertig sein müssen auch wenn sie es nicht sind. Hier der Link:

    Battlefield 4: Entschuldigung von DICE, Mini-Entschädigungen, Hotfixes und kommende Patches - 4Players

  10. #9
    Boarder76
    Aber über die alte Engine von cod meckern!!, lol

  11. #10
    Reiner1974
    @Boarder

    Die ist auch scheisse.

  12. #11
    Evangelion Unit-02
    Bin ich die einzige ? bei mir läuft es einwandfrei.

  13. #12
    Mortifyer
    Bei mir läufts mal 3 stunden perfekt, dann geht mal Battlelog nicht, dann kein Serverbeitritt und dann mal gar nix mehr.


    Gesendet mit Tapatalk

  14. #13
    Osch666
    Bei mir schwankt es auch immer konnte gerade 2 Stunden ohne Probleme spielen und heut Vormittag kam ich fast nie auf einen Server drauf! Hoffe der patch kommt bald!

    Gesendet von meiner Enigma

  15. #14
    Mortifyer
    Das hoffe ich auch! Wurde heute bestimmt 15 mal aus nem Spiel ins Dashboard geworfen.....


    Gesendet mit Tapatalk

  16. #15
    Osch666
    Das ist mir erst ein paar mal passiert! Habe die box dann komplett runter gefahren, so das BF neu gestartet werden musste und seit dem habe ich Ruhe! Kann auch nur Zufall sein!

    Gesendet von meiner Enigma

  17. #16
    erikspapa
    Also ich flieg ständig von den Servern in der kampagne musste ich die vorletzte Mission 7 mal neu starten (auf schwer) dann ging es endlich.
    MP zock ich nicht mehr bis das gepatcht ist bin nun al kein guter BF zocker aber imer wenn ich mal eine "gute" Runde hab bing runter vom server das nervt einfach da kann ich auch weider die 360 anschliessen und Bf BC 2 zocken habe da aber alle erfolge :(

  18. #17
    K3lth0r
    Seit gestern Abend fliege ich ständig aus der Kampagne, immer an der gleichen Stelle.

  19. #18
    Freddy
    Mir passiert es öfter das ich nach meinem Ableben im Multiplay wieder im Dashboard lande , das ist wirklich extrem nervig !! Ich hoffe das wird bald gepatcht.

  20. #19
    Epinephrin90
    Gibt's schon neue Infos?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  21. #20
    KingSydney
    Fliege auch des öfteren beim laden einer neuen Map auf die Startseite. Oder wenn Ich einem Freund joinen will, kommt 'Keine freien Commander Slots' oder 'Server Voll' obwohl genug frei wäre. Das nervt alles noch bisschen hoffe da kommt bald mal was .. Ausserdem hackt der Squad Chat doch ziemlich bei mir? Party geht nicht, und im Squad laggt der Voicechat bei uns. Ärgerlich.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 - Xbox One - Online: Suche Xbox One besitzer, die lust haben Battlefield 4 Online Zocken zu wollen. Einfach hinzufügen. :-)



  2. Battlefield 4 - Online: Hallo, Ich habe zuvor nie viel von Online Gaming gehalten, Spiele seit Relaese der Xbox 360 nur Offline, wollte eigentlich erst bei Relaese der Xbox...



  3. GTA Online Mikrotransaktionen: Rockstar will für GTA Online die Mikrotransaktionen einführen. Das würde doch im klartext bedeuten, dass es irgend etwas zu kaufen gibt und der...



  4. Artikel: Battlefield 4 - Karten und Features aus Battlefield 3: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 4 xbox one server probleme

xbox one battlefield 4 verbindungsprobleme

battlefield 4 xbox one online probleme

battlefield 4 findet keine server

battlefield 4 server xbox one

battlefield 4 server probleme xbox one

battlefield 4 xbox one probleme

battlefield 4 xbox one verbindungsprobleme

battlefield 4 xbox one findet keine server

xbox one battlefield 4 keine verbindung

battlefield 4 probleme xbox one

battlefield 4 verbindungsabbrüche

battlefield 4 xbox 360 findet keine server

battlefield 4 xbox one komme nicht mehr online

bf4 xbox one keine Verbindung zu ea

bf 4 findet keine server

battlefield 4 xbox one keine server

battlefield 4 xbox one keine verbindung

xbox one battlefield 4 Verbindung

xbox one battlefield 4 probleme

xbox one battlefield 4 online probleme

xbox one battlefield 4 Server

bf xbox one komm auf keinen serverbattlefield 4 online funktioniert nichtbattlefield 4 findet keine server xbox one