Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Tilabert
  • 1 Post By Anilman
  • 1 Post By Tilabert

Battlefield 4 - Offizielle Informationen zum Dragon's Teeth LC

Diskutiere Battlefield 4 - Offizielle Informationen zum Dragon's Teeth LC im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Battlefield 4™ Dragon's Teeth präsentiert Stadtkämpfe in Asien auf vier brandneuen Multiplayer-Karten. Sorge in einem schwimmenden Restaurant für Chaos oder lege den See für einen ...


  1. #1
    Tassilo

    Battlefield 4 - Offizielle Informationen zum Dragon's Teeth LC

    Battlefield 4™ Dragon's Teeth präsentiert Stadtkämpfe in Asien auf vier brandneuen Multiplayer-Karten. Sorge in einem schwimmenden Restaurant für Chaos oder lege den See für einen Fahrzeugangriff trocken, während die Schlacht zwischen den modernen Hochhäusern von "Versunkener Drache" tobt. Kämpfe im grauen Betondschungel von "Propaganda" zwischen riesigen Monumenten von Despoten. Trage die Schlacht in den belebten Gassen und auf den Dächern von "Perlenmarkt" aus. Rase mit Jet-Skis durch die Kanäle eines malerischen Parks, um in der tobenden Infanterieschlacht auf "Lumphini-Garten" die Oberhand zu gewinnen. Battlefield 4 Dragon's Teeth enthält außerdem fünf neue Waffen, den Ballistischen Schild, das unbemannte, ferngesteuerte RAWR-Bodenfahrzeug, zehn Aufträge sowie den neuen Spielmodus "Bindeglied", in dem ihr Kontrollpunkte miteinander verbinden müsst, um die Schlacht zu gewinnen.

    ZENTRALE FEATURES

    • 4 brandneue Multiplayer-Karten in asiatischen Städten
    • Lumphini-Garten
    • Perlenmarkt
    • Propaganda
    • Versunkener Drache


    • 5 brandneue Waffen in Battlefield 4
    • Schalte das neue Gadget frei – einen Ballistischen Schild, der feindliche Kugeln abhält
    • Ein neues Kampf-Pickup: der RAWR, ein schwer bewaffnetes, ferngesteuertes Bodenfahrzeug
    • Neuer "Bindeglied"-Spielmodus, in dem ihr Kontrollpunkte miteinander verbinden müsst, um die Schlacht zu gewinnen
    • 10 neue Aufträge mit individuellen Freischaltungen

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ironhide
    Wahrscheinlicher Erscheinungstermim: 15.07.2014 (für Premium Member, alle Plattformen).

    Quelle: https://twitter.com/SirUruk/status/4...054465/photo/1

  4. #3
    Anilman
    Durch die schlechte tickrate/netcode bringt der schild nichts wenn der gegner kurz nach rechts geht und den spieler abschiest.

  5. #4
    Tilabert
    Also ich bin mittlerweile mit der performance zufrieden! Bringt mir mehr Spass wie TF und cod

  6. #5
    Anilman
    Ja mehr spass als tf und cod sowieso.
    Auf normalen erberungskarten ist ja alles ok nur bei spind metro spürt man von der hochfreq.blase 0 nada niente.nur wenn es 48 oder weniger spieler sind merkt man es noch.

    Hab letztens auf meinem server es getestet während mein kollege ohne freq blase ne granate geschmissen hat und dann auf mich gefeuert hat,habe ich (mit hoch freq. Auf hoch) ihn gekillt während er bei mir noch in der animation war.

  7. #6
    Tilabert
    Check ich net...

  8. #7
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ja mehr spass als tf und cod sowieso.
    Auf normalen erberungskarten ist ja alles ok nur bei spind metro spürt man von der hochfreq.blase 0 nada niente.nur wenn es 48 oder weniger spieler sind merkt man es noch.

    Hab letztens auf meinem server es getestet während mein kollege ohne freq blase ne granate geschmissen hat und dann auf mich gefeuert hat,habe ich (mit hoch freq. Auf hoch) ihn gekillt während er bei mir noch in der animation war.

    Ich nur bedingt. Heisst das dein Kollege hat bei sich die Granate geschmissen und auf dich gefeuert und du hast zeitgleich gesehen wie er die Granate werfen wollte und hast ihn in dem Moment abgerotzt? Das wär ja mal übelst.

  9. #8
    Anilman
    Es war bezogen auf den netcode
    Sein erlebnis 10hz:er schmeisst granate und ballert auf mich
    Mein erlebnis 30hz:während er die granate geschmissen hat hab ich ihn umgenietet.

    Ich hab keinen kratzer bekommen er sagte er hat schon halbes magazin auf mich geballert.

    Das mit 30hz geht nur auf 48 servern und weniger da der server nicht so überlastet ist.

    Ich hab ne sehr geringe ping kann den aber auf 64 servern quasi nicht nutzen

  10. #9
    Commander Axxel McCool
    Weiss einer wie gross das DLC ist , ich bekomm da nix angezeigt.

  11. #10
    BengelKurt
    1, iwas wars mal bei mir soweit ich das richtig in Erinnerung hab.
    Konnte es aber nur über Battelfield Spiel menu laden im store war warum auch immer kein download Button

  12. #11
    D0itD
    Läuft das DLC denn endlich im Matchmaking ?? UNd das davor auch ?

  13. #12
    BengelKurt
    Also der neue geht auf jeden aber der neue Modus is nich der Burner die alten Maps bekomm ich nur China rising pack zum laufen und naval strike sonst hab ich immer leere Lobbys

  14. #13
    Tilabert
    Hmm also ich bekomm auf allen map pavks gut volle server. Bf bockt seit nem monat richtig. Wenn net müssen wir ma wieder zusammen zocken ;-)

  15. #14
    BengelKurt
    Klar man ich wollt die ganz zeit nochmal Bf zocken aber iwie keine lust gehabt nächste Woche nach Destiny bin ich dabei

  16. #15
    Tilabert
    Joa bei dem Wetter zock ich eh net soviel.hab auch die tage wieder cs für mich entdeckt!;-)

  17. #16
    BengelKurt
    Reallife is halt schon geil mit der Familie.
    Aber nächste woche nehm ich mir auch mir mal bisje Papa Zeit und geh mal wieder jagen und die neuen Maps verinnerlichen.
    Wie isen eigentlich die Bulldog?

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4: Dragon's Teeth - Die neuen Waffen im Video: https://www.youtube.com/watch?v=FcNziT0mfn8



  2. Battlefield 4 - Dogtags und Awards des Dragons Teeth DLC: Mit dem Dragons Teeth DLC für Battlefield 4, rücken die Infanterie-Kämpfe in den Mittelpunkt des Geschehens. Dragons Teeth wird, wie bereits schon...



  3. Battlefield 4 - DLC "Dragon's Teeth" enthält ballistisches Schild: Der kommende DLC "Dragon's Teeth" für Battlefield 4 wird ein ballistisches Schild enthalten. Das kündigt Senior Animator Ryan Duffin von DICE auf...



  4. Artikel: Dragon Age: Inquisition - Per Dragon Age Keep sollen Entscheidungen aus dem : Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 4 xbox one dragons teeth