Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Exodus
  • 1 Post By BimBam Bino

Battlefield 4:Night Operations DLC - Neuer Trailer veröffentlicht

Diskutiere Battlefield 4:Night Operations DLC - Neuer Trailer veröffentlicht im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Bald erscheint die neue Downloaderweiterung "Night Operations" für Battlefield 4 . Passend dazu gibt es jetzt einen Trailer zu begutachten. In dem DLC treten Spieler ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Battlefield 4:Night Operations DLC - Neuer Trailer veröffentlicht

    Bald erscheint die neue Downloaderweiterung "Night Operations" für Battlefield 4. Passend dazu gibt es jetzt einen Trailer zu begutachten. In dem DLC treten Spieler gegeneinander in düsterer Nacht an. Es gibt zwar noch keinen genauen Termin, aber auf jeden Fall soll die Erweiterung kostenlos heruntergeladen werden können.
    Der DLC enthält unter anderem die bekannte Map Zavod 311. Die folgenden Modi lassen sich auf der Map spielen: Conquest, Rush, Team Deathmatch, Obliteration, Domination und Gun Master.

    Name:  Battlefield 4.jpg
Hits: 125
Größe:  20,5 KB



  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Das wird so geil. Ich konnte es schon in der cte spielen, haben sie echt gut hinbekommen.

  4. #3
    errorchief
    Sieht gut aus. Aber waren die nicht durch mit den DLCs?

  5. #4
    Exodus
    Nope da kommen noch 4 karten.

  6. #5
    BBQ
    geile sache!!!!!!!!!!1

  7. #6
    BTG790
    Sehr schön Freue mich wieder auf Battlefield 4

  8. #7
    DeinTeddybaer
    In der Nacht macht das ganze nochmal mehr Spaß, in der CTE gibt es aber noch so einige Probleme.

  9. #8
    casomat
    Läuft irgendwie nicht, gell? Finde nur 4 Server mit je 3 Spielern im Hardcore Modus. Und wenn ich da draufklicke kommt ein Verweis in den Store, da kann ich dann rumklicken, aber es passiert nichts...

  10. #9
    BimBam Bino
    Zitat Zitat von casomat Beitrag anzeigen
    Läuft irgendwie nicht, gell? Finde nur 4 Server mit je 3 Spielern im Hardcore Modus. Und wenn ich da draufklicke kommt ein Verweis in den Store, da kann ich dann rumklicken, aber es passiert nichts...
    Im xb Store musst du noch das Nacht add on Laden, dachte auch die Aktualisierung reicht.

  11. #10
    casomat
    Yo, hat geklappt! Aber Hardcoreserver sind mau, oder? Finde nur 2-3 Stück, und da sind auch nur ein paar Leute drauf... komisches Spiel...

  12. #11
    Floridsdorfer
    Wer hat es schon getestet? Wie gefällt es euch?

    Habe in den letzten Tagen ein paar Runden gespielt. Die Dunkelheit ist sehr ungewohnt. Führt teilweise zu chaotischen Zuständen. Wird aber mit der Zeit sicher besser. Aber mir sind nach dem Kurzfazit die Tages-Karten lieber ;-)

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts III - Neuer Trailer veröffentlicht: Square Enix und Disney Interactive haben einen ersten Einblick in die wachsende Welt von Kingdom Hearts lll mit der Hilfe eines neuen Trailers...



  2. Verschiebung: F1 2015 kommt später und neuer Trailer veröffentlicht: Es war schon fast offensichtlich: das Ziel, F1 2015 pünktlich Mitte Juni zu veröffentlichen war schon sehr optimistisch gesteckt. Codemasters hat das...



  3. Woolfe: The Red Hood Diaries - Neuer Trailer veröffentlicht: Die Entwickler von Grin haben einen neuen Trailer zum kommenden Plattformer Woolfe: The Red Hood Diaries veröffentlicht. Der Trailer steht zwar im...



  4. Woolfe: The Red Hood Diaries - Neuer Trailer veröffentlicht: GRIN und VAF Game haben einen neuen Trailer zum kommenden Fantasy-Spiel Woolfe: The Redhood Diaries veröffentlicht. Woolfe: The Redhood Diaries...



  5. Ultimate Ninja Storm Revolution - Neuer Trailer veröffentlicht: Ultimate Ninja Storm Revolution erscheint in Japan im Herbst 2014 für XBox360 und PS3. Einen Zeitraum für Europa gibt es noch nicht. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: