Umfrageergebnis anzeigen: Battlefield (4) richtung Strategie wieder oder doch nicht ?!

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja es geht wieder in richtung Strategie !

    5 83,33%
  • Nein der Multiplayer ähnelt dem von Battleifeld 3 !

    1 16,67%
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Battlefield 4 Multiplayer in Richtung (Bad Company) ???

Diskutiere Battlefield 4 Multiplayer in Richtung (Bad Company) ??? im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Leute von Heute, ich finde den BF4 MP irgendwie ziemlich Gut. Ich war immer ein Fan von der Bad Company reihe, da die Maps ...


  1. #1
    AmericanBodybuilder

    Battlefield 4 Multiplayer in Richtung (Bad Company) ???

    Hallo Leute von Heute, ich finde den BF4 MP irgendwie ziemlich Gut. Ich war immer ein Fan von der Bad Company reihe, da die Maps etc. einfach für Strategie ausgelegt waren. Ich finde aber BF4 ist wieder in Richtung Strategie, es macht in meinen Augen ziemlich viel Spaß. Ich finde EA/DICE hat wieder ihren weg gefunden. Findet ihr das der MP Bad Company ähnelt ? MfG American Bodybuilder

  2. Anzeige
    Hallo AmericanBodybuilder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...



  2. Battlefield - Entwicklung von Bad Company 3 ist zu Risikoreich: DICEs Executive Producer Patrick Bach sprach im Official Xbox Magazin über die Zukunft des Frachises und machte deutlich, dass man lieber einen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: