Ergebnis 1 bis 1 von 1

Battlefield 4 - Miet-Server sind aktiv - außer auf der Xbox One

Diskutiere Battlefield 4 - Miet-Server sind aktiv - außer auf der Xbox One im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie das zuständige Entwicklerstudio DICE bekannt gab, stehen die Miet-Server zu Battlefield 4 ab sofort auch auf den Konsolen zur Verfügung - leider nicht ohne ...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Battlefield 4 - Miet-Server sind aktiv - außer auf der Xbox One

    Wie das zuständige Entwicklerstudio DICE bekannt gab, stehen die Miet-Server zu Battlefield 4 ab sofort auch auf den Konsolen zur Verfügung - leider nicht ohne Probleme. Besitzer einer Xbox One müssen sich deshalb noch gedulden.

    chon vor ein paar Wochen gab das Entwicklerstudio DICE bekannt, auch Konsolen-Spielern demnächst die Möglichkeit bieten zu wollen, Server für den Mehrspieler-Modus von Battlefield 4anzumieten.
    Wie sich einem aktuellen Statement der Entwickler aufbattlefield.com entnehmen lässt, stehen die Miet-Server ab sofort auf der PlayStation 3, der PlayStation 4, der Xbox 360 sowie der Xbox One zur Verfügung. Offiziellen Angaben zufolge werden für einen Tag 1,49 US-Dollar fällig, sieben Tage schlagen mit 6,99 US-Dollar zu Buche und für 30 Tage müssen 24,99 US-Dollar entrichtet werden. Zudem besteht die Möglichkeit, die Server über einen Zeitraum von 90 Tagen für 59,99 US-Dollar anzumieten.
    Allerdings startete das Miet-Server-Programm nicht ganz ohne Fehler. So mussten die Server auf der Xbox One bereits zeitweise wieder vom Netz genommen werden, da es zu Problemen mit der Mietzeit kam. DICE versichert allerdings, dass man sich des Problems bereits annimmt. Alle bereits gemieteten Server bleiben außerdem online.
    Admins werden hier vorübergehend aber nicht auf alle Features zugreifen können. Weitere Details zu diesem Thema finden sichauf der offiziellen Website.




    Quelle:Battlefield 4 - Miet-Server sind aktiv - außer auf der Xbox One - News - GamePro.de
    Naja was will man machen :( Eh gefailt das Game.

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Battlefield - sehr wenig Server?!: Moin Moin, immer wenn ich Morgens/Vormittags Battlefield zocken möchte und einen Server im Serverbrowser suche,muss ich feststellen das es A. kaum...



  2. Battlefield 4 - Neue Server-Version und mögliche Downtime am Wochenende: DICE hat zwar schon viele Updates für Battlefield 4 veröffentlicht, doch noch sind die Spieler nicht ganz zufrieden mit dem Multiplayer-Modus. In...



  3. Battlefield 4 - Investoren sind unzufrieden: Einbruch des Aktienkurses: Seit Wochen klagen Spieler nun schon über massive Probleme im Multiplayer von Battlefield 4, aber nach wie vor scheint es DICE nicht zu gelingen die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bf4 miet server xbox one.

xbox one bf4 server mieten problem

content