Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree8Likes
  • 8 Post By pabo

Battlefield 4 - Kommendes Update ändert das Spiel fundamental

Diskutiere Battlefield 4 - Kommendes Update ändert das Spiel fundamental im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Das für September geplante Battlefield -Update soll den vierten Teil der Shooter-Reihe grundlegend überarbeiten. So plant Entwickler DICE offenbar gravierende Veränderungen und Verbesserungen an zentralen ...


  1. #1
    Tassilo

    Battlefield 4 - Kommendes Update ändert das Spiel fundamental

    Das für September geplante Battlefield-Update soll den vierten Teil der Shooter-Reihe grundlegend überarbeiten. So plant Entwickler DICE offenbar gravierende Veränderungen und Verbesserungen an zentralen Gameplay-Mechaniken. Dies geht aus dem jüngsten Blog-Eintrag auf der offiziellen Website des Spiels hervor. So sollen unter anderem die Spielmodi Rush, Obliteration, Obliteration Competitive, Capture the Flag und Carrier Assault angepasst, Optimierungen an der Steuerungen vorgenommen und der Netzcode optimiert werden.

    Auch Balancing-Anpassungen sowie zahlreiche Bugfixes sollen Teil des kommenden Updates sein. Im Anschluss an das für September angesetzte Update planen die Macher Verbesserungen des Teamplays. Dafür sollen unter anderem Commander, Squads, Field-Upgrades, Gadgets und Spielmodi überarbeitet werden, um die Zusammenarbeit unter den Spielern zu fördern.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Gibt bestimmt ein 10gb patch

  4. #3
    PrinceCr0wn
    Das nenne ich TOP!

  5. #4
    pabo
    Das nenn ich , abwarten !!! Am ende läuft nämlich mal wieder nix mehr .

  6. #5
    Sunyracer
    Zitat Zitat von pabo Beitrag anzeigen
    Das nenn ich , abwarten !!! Am ende läuft nämlich mal wieder nix mehr .
    Davon würde ich mal ausgehen. Muss doch zu schaffen sein, dass die letzten Spieler das teil auch noch in die Tonne kloppen

  7. #6
    Anilman
    die updates brachten bisher immer neue bugs rein.
    mal sehen was die jetzt machen.wenn die es jetzt auf teamplay umändern dann wird das game schrott denn sogut wie keiner schmeisst auch nur 1 munipack runter oder revived.

    mal sehen was die vorhaben.

  8. #7
    Der Creeple
    DICE gute Arbeit das Spiel 9-10 Monate nach Release ein bisschen spielbar zu machen

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von iTzCreeple790 Beitrag anzeigen
    DICE gute Arbeit das Spiel 9-10 Monate nach Release ein bisschen spielbar zu machen
    Da Hardline verschoben wurde müssen sie es nun noch etwas länger am leben halten, egal wie

  10. #9
    PanicMaker
    Kann man Aussagen von Ea und Dice noch ernst nehmen.

  11. #10
    Auge2999
    Gilt das Update nur für die XBone Version oder generell?

    Ich spiele BF4 seit Erscheinungstermin auf PC. Ich bin begeisterter BF Spieler seit der BF3 Reihe...bin aber kein Profi...lande beim PC im Eroberungsmodus öfter mal unter den ersten 3 oder im oberen Mittelfeld aber im Team Death Match nur im unteren Mittelfeld.

    Ich habe mir jetzt seit EA Access BF4 auch für die XBone geholt und komme da gar nicht klar...es gibt bei mir extremste Lags...trotz Ping von unter 20....bin Froh wenn ich im TD mal überhaupt 2 bis 3 Kills bekomme...wäre ja schön, wenn das Update hier in Richtung NetCode und Performance einiges verbessert.

  12. #11
    Anilman
    Vielleicht patchen die die auflösung für die one
    Ich hoffe das ich nicht mehr benachteiligt werde durch meine geringe ping.
    Die tickrate hat auch sogut wie nie funktioniert wenn der server einigermaßen gefüllt war.

  13. #12
    emre71
    Das mit der Auflösung bezweifle ich. Aber ganz erlich 900p oder 720p bei dem spielspaß ist das schnell vergessen.

  14. #13
    PanicMaker
    Sollen sie doch Battlefield 4 tot patchen. Ich warte eh nur noch auf Halo und Destiny.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - August-Update ändert Boot Screen: Das kommende System Update der Xbox One im August 2014 verändert den Boot Screen, wie einige Tester des Updates auf Reddit schreiben. So sind im...



  2. Spiel Update Download bleibt hängen: Wie der Titel schon sagt ist es mir nicht entgangen dass sich meine Konsole während dem Updaten eines Spiels aufhängt. Beispiele: Ich will COD...



  3. Angeblich zehn Prozent Leistungssteigerung durch kommendes Update !?: Hab hier gerade eine nette News gefunden ;) Also einen Zuwachs von 10% durch eine Optimierung der Treiber bzw. der Auslagerung von Berechnungen in...



  4. Kommendes Update: Hab gerade einen kleinen Bericht gefunden zum kommenden Update am 11.02. Hier der Link: Xbox One: System-Update mit diversen Verbesserungen am 11....



  5. Battlefield 4 - Doppel-XP Event kommendes WE: Kommende Woche, vom 28.11. bis 05.12.2013, wird Entwickler DICE ein Doppel-XP Event für Battlefield 4 auf allen Plattformen veranstalten. Alle im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

bf4. update was sich ändert