Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Crack

Battlefield 4 endlich mit Loadout Presets !

Diskutiere Battlefield 4 endlich mit Loadout Presets ! im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Ein langerwartetes Feature hält, laut Battlelog, nun endlich einzug in den Next-Gen Shooter aus dem Hause Dice. Hiermit soll es nun möglich sein vorgefertigte Klassen ...


  1. #1
    Crack
    Post

    Battlefield 4 endlich mit Loadout Presets !

    Ein langerwartetes Feature hält, laut Battlelog, nun endlich einzug in den Next-Gen Shooter aus dem Hause Dice. Hiermit soll es nun möglich sein vorgefertigte Klassen zu wählen anstatt sie jedesmal einzeln einstellen zu müssen.
    In wie weit diese Erweiterung das Geschehen auf dem Schlachtfeld erleichtert, bleibt abzuwarten.

    Ich für meinen Teil bin jedoch zuversichtlich und warte schon länger auf eine Möglichkeit meine Ausrüstung entsprechend meiner wechselnden Spielsituation anzupassen.

    Alles weitere zu diesem Thema könnt ihr gerne hier lesen : Vorgestellt: Battlefield 4 Preset für Ausrüstung - News - Battlelog / Battlefield 4
    (hoffe das Links erlaubt sind)

    So long ,
    Crack

  2. Anzeige
    Hallo Crack,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dugorx
    Sowas gibts? Wechselt man dafür net einfach die Klassen? Halt sniper, Soldat usw?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  4. #3
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von dugorx Beitrag anzeigen
    ... Wechselt man dafür net einfach die Klassen? Halt sniper, Soldat usw? ...
    Vielleicht ist damit aber einfach die Spielsituation der Karte (Größe/Landschaft)gemeint:

    Auf einem "Vorherrschaft"-Server eher selten ein 14x Zoom, der aber auf einem "Eroberung"-Server schon sinnvoller ist.
    Dann legst Dir z.B. für Eroberung Seidenstraße einen Sniper mit Wüsten-Tarn und einem 14x Zoom, wo hingegen Du Dir für Morgendämmerer einen eher dunkel gekleideten Sniper mit einem schwächeren Zoom einstellst.

    Ja nachdem wie oft man Server/Karte etc. wechselt macht das natürlich mehr oder weniger Sinn. Sprich wenn Du immer den selben Modus oder die selbe Karte spielst ist es für Dich wohl weniger interessant.



    Ich hoffe, das ich das Ganze nun richtig verstanden habe.

  5. #4
    Crack
    Damit ist gemeint das man ein komplettes Loadout erstellt.z.B macht man sich eine Klasse als Pionier für Fahrzeugabwehr und eine Klasse als Pionier für Flugzeugabwehr.Oder man nimmt 2 Loadouts für ein Gewehr, z.B die AUG A3 mit Holo Schalldämpfer und Griff,und einmal ein Loadout mit AUG A3 Acog,Granatwerfer und Zweibein (zum Beispiel) .Man muss dann nicht notgezwungen alle einzelnen Aufsätze auswählen sondern klickt auf sein vorher angefertigtes Loadout.

    Hoffe das war verständlich. (Es ist ungefähr so wie das Klassensystem im Call of Duty Multiplayer)

  6. #5
    D0itD
    Hauptsache man kann die Klassen auch mal wieder im Startmenue einstellen! Wie bei BF3..

    Und nicht nur im Pause Menue... Aber gute news!

  7. #6
    Crazy_OId_Man
    Moin,
    man kann die Loadouts laut DICE NUR im Battlelog ändern. Ob und wie das auf den Konsolen gehen soll muss ich mal nachher testen.
    Aber umständlich isses schon, vor allem wenn weiterhin der Bug mit den nicht gespeicherten Kits besteht.
    MfG

  8. #7
    Crack
    Hab vorhin geguckt,auf Battlelog Buggt es rum.Wie eigentlich so gut wie alles.
    Ich schließe mich Dennis voll und ganz an, verstehe sowieso nicht warum es im Menü nicht geht.

  9. #8
    Crazy_OId_Man
    Moin,
    also habe es gerade auch mal ausprobiert, und was soll ich sagen, absoluter Müll.
    Man muß auf den Konsolen über den PC, Lappi etc. vor dem Match ins Battlelog und dort das gewünschte Loadout auswählen.
    In der Zeit hab ich Ingame mein Set schon selbst angepasst. Was für eine undurchdachte und für Konsolen hirnrissige Idee. Aber hey, wieso überrascht mich das bei DICE überhaupt noch, haben ja sonst keine Probleme im Spiel.
    MfG

  10. #9
    Crack
    Jap eigentlich total schade.Battlefield hat in allen Belangen Arbeit nötig.So ein gutes Franchise wird wieder mal durch Aktionäre der Publisher kaputt gemacht.Siehe Call of Duty.
    Laut Stellungnahme von DICE im Oktober letzten Jahres hätte es noch mindestens 3 Monate gedauert bis BF4 spielbar auf den Markt kommen könnte ,aber EA wollte es früher...Was bei rausgekommen ist,wissen wir alle :(

  11. #10
    slayer2k3
    Naja, ob das jetzt wirklich sinnvoll ist lassen wir dahin gestellt.
    Als ob das jetzt so viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Da sollten lieber andere Dinge sowie Bugs gefixt werden :-(

Ähnliche Themen


  1. Ich hab's endlich: Hab's wie siehts bei euch aus :cool::cool:



  2. Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU?: Hallo, Microsoft hat ja im Vorfeld damit geprahlt, dass die XBone die Medienzentrale im Haushalt werden soll. Bisher versagt hier MS auf der...



  3. Suche endlich nen CoD Ghosts clan: Hallo, suche einen Clan, der nicht all zuviel Wert auf den K/D legt, habe seit den letzten Wochen immer positive Runden geschafft, glaube das...



  4. Auch endlich dabei :): Hallo zusammen :) Da ich meine Xbox One seit gestern Abend erhalten habe und diese anstandslos läuft, stelle ich mich auch mal kurz vor :) Mein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 4 ausrüstung wird nicht gespeichert

xbox one battlefield 4 klasse editieren

Battlefield 4 seidenstraße sniper

battlefield 4 loadout wird nicht gespeichert

baf4 merkt ausrüstung nicht

bf4 gespeicherte loadouts laden

battlefield 4 xbox one klasssen ändern