Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Reiner1974
  • 1 Post By AlexONE
  • 2 Post By darkangel
  • 1 Post By Boarder76

Battlefield 4 - EA und DICE fragen nach der Kundenzufriedenheit

Diskutiere Battlefield 4 - EA und DICE fragen nach der Kundenzufriedenheit im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie schon mehrfach erwähnt wurde, ist Battlefield 4 nicht ohne Bugs gestartet. Viele Spieler waren oder sind immer noch mit dem Multiplayer-Modus und den damit ...


  1. #1
    Tassilo

    Battlefield 4 - EA und DICE fragen nach der Kundenzufriedenheit

    Wie schon mehrfach erwähnt wurde, ist Battlefield 4 nicht ohne Bugs gestartet. Viele Spieler waren oder sind immer noch mit dem Multiplayer-Modus und den damit verbundenen Problemen unzufrieden. Nun haben Electronic Arts und DICE auf der offiziellen Seite eine Umfrage gestartet, mit der sie auf die Kundenreaktionen eingehen. Gleich am Anfang will man wissen, wie zufrieden die Spieler sind. Dabei kann man Vorschläge für Verbesserungen geben.

    Hier geht es zur Umfrage!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Reiner1974
    Gleich am Anfang will man wissen, wie zufrieden die Spieler sind
    Die können doch unmöglich so blöd sein. Hauen ne Alpha-Version raus und gehen dann die Kunden fragen ob sie zufrieden sind, unglaublich.

  4. #3
    AlexONE
    So ein blödsin, sie müssen doch nur die moderatoren der battlelog foren fragen was da an shitstorm drinn steht. Es gibt denke ich keinen fread der sich positiv beläuft.

    Sie wissen wie die community denkt und kennen die fehler, das ist nur ein versuch leuten einzutrichtern ihnen währe der kleine zocker wichtig.

  5. #4
    mikewoofer
    Ich glaube das ist ein April Scherz von denen oder ?? ^^

  6. #5
    darkangel
    EA und Kundenzufriendenheit xD

    Hört bitte auf, ich kann nicht mehr ^^

  7. #6
    astonmarkus
    Als nächstes fragen Sie nach der Kundenzufriedenheit von Neid for Speedy Rivals

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

  8. #7
    Joerg
    na,immerhin stellen Sie sich der vernichtenden Kritik,die wohl folgen wird.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Als nächstes fragen Sie nach der Kundenzufriedenheit von Neid for Speedy Rivals

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
    In Sachen Qualität ist Rivals deutlich besser als BF4

  10. #9
    Boarder76
    Habe mitgemacht!!!

  11. #10
    darkangel
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    In Sachen Qualität ist Rivals deutlich besser als BF4
    hehe ja da kann man wenigstens mal ein paar Runden fahren ohne aus dem Spiel geworfen zu werden Und ein Speicherproblem hatte ich zum Glück auch noch nicht xD

  12. #11
    Fischbrezel
    Der Hauptgrund warum Ich kein Spiel von EA mehr haben will!

    Ich wette die wissen was gemacht werden muss und was die Leute stört aber es muss ja wieder mal gezeigt werden, dass EA ja seinen Kunden nur das beste bieten will.

    Sieht man ja Most Wanted (2013), Simcity, Battlefield 4 und noch so einige andere Titel.
    Ich bin der Meinung, dass EA nur noch existiert weil die so viele Fanboys haben bzw. dass so viele Menschen hoffen, dass der nächstes XY besser as der Vorgänger sein wird.

  13. #12
    Tassilo
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen

    Sieht man ja Most Wanted (2013), Simcity, Battlefield 4 und noch so einige andere Titel.
    Ich bin der Meinung, dass EA nur noch existiert weil die so viele Fanboys haben bzw. dass so viele Menschen hoffen, dass der nächstes XY besser as der Vorgänger sein wird.
    Ohne Fan's bzw. Fanboy's würde es keine einzige Firma auf dem Planeten geben Es kommt immer nur darauf an wie sehr man die Augen für andere Produkte und Firmen offen hat...

  14. #13
    Fischbrezel
    Stimmt, siehe Apple und Samsung heutzutage...

    Bis zum 3GS fand Ich die iphones noch ganz nett aber ab dem 4er ging es meines Erachtens bergab.
    Bei Samsung war das S2 das letzte schöne und Qualitativ Hochwertige Smartphone. ich kenne viele Leute, die bei ihrem S2 geblieben sind weil es einfach perfekt läuft, gut in der Hand liegt und es macht keine Macken.

    Ok Ich werde langsam aber sicher OT. ^^

Ähnliche Themen


  1. Zwei fragen ???: Die erste an der One gibt es ja die Einstellung HDMI und dieses dvi was ja auch ein HDMI Anschluss ist ! Was von beiden wäre den der bessere...



  2. Fragen zum Ösi-Account: Da meine XBox One bereits am ersten Tag in Vorruhestand gegangen ist konnte ich die folgenden Fragen nicht selber herausfinden. Kann man einen...



  3. Battlefield 4 - EA drängte DICE zu einer frühen Veröffentlichung: Wie bekannt hat DICEs neuester Ableger der Battlefield-Reihe so einige Probleme. Besonders der Multiplayer-Modus ist von regelmäßigen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ea und dice umfrage

battlefield 4 xbox one probleme

myuncleiskiller

letztes dice battlefield