Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Broko Lee

Battlefield 4 - Doppel-XP-Event verschoben

Diskutiere Battlefield 4 - Doppel-XP-Event verschoben im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Eigentlich sollten Premium-Mitglieder von Battlefield 4 seit dem 29. Dezember in einem exklusiven Event doppelte Erfahrung sammeln können. Offenbar haben sich die Entwickler aber doch ...


  1. #1
    Tassilo

    Battlefield 4 - Doppel-XP-Event verschoben

    Eigentlich sollten Premium-Mitglieder von Battlefield 4 seit dem 29. Dezember in einem exklusiven Event doppelte Erfahrung sammeln können. Offenbar haben sich die Entwickler aber doch kurzfristig dazu entschlossen das Event zu verschieben. In einem offiziellen Blog-Post entschuldigen sich die Entwickler für die Unannehmlichkeiten und erklären, dass das Event auf ein späteres Datum verschoben wurde. Wann das Doppel-XP-Event künftig stattfinden soll, ist aber noch nicht bekannt. Grund für diese Entscheidungen sind offensichtlich die nach wie vor auftretenden zahlreichen Probleme mit Battlefield 4.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DarkMasterCh1ef
    Finde ich gut . Mies ware wenn es passiert wahrend man probleme hat

    Gesendet vom Todesstern

  4. #3
    Broko Lee
    soll morgen anfangen 3.1.2014

    https://battlelog.battlefield.com/bf...87962762/last/

  5. #4
    Mortifyer
    Hatte mich schon gewundert

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Battlefield 4 - Karten und Features aus Battlefield 3: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: