Ergebnis 1 bis 6 von 6

Battlefield 4 bestätigt und Trailer

Diskutiere Battlefield 4 bestätigt und Trailer im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; BF 4 ist zu 100% für die neue Xbox bestätigt worden und zählt als eines der Spiele die erscheinen wenn es auch die neue Xbox ...


  1. #1
    zobel

    Battlefield 4 bestätigt und Trailer

    BF 4 ist zu 100% für die neue Xbox bestätigt worden und zählt als eines der Spiele die erscheinen wenn es auch die neue Xbox gibt

    jaja immer nur bf4 es gibt auch noch andere richtig geile Games aber bf4 schau ich mir ganz sicher an.


  2. Anzeige
    Hallo zobel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hasenohr
    Muss man dann auch Origin auf die Xbox klatschen oder wird das spiel mal ganz normal nur per DVD laufen?

  4. #3
    Sharky
    Xbox hat kein Origin, nur PC hat das. dafür haste ja dein Xbox Live also dein Microsoft Account
    Die Daten werden so oder so weitergereicht, aber man muss nichts installieren.
    Auf BF4 bin ich auch schon gespannt. Aber noch mehr auf CoD, denn die wollen ja angeblich was völlig neues auf den Markt werfen.

  5. #4
    boxxer
    ist schon vorbestellt bf4 wird geil werden. mal sehen was die neues bringen werden. vor allem die Fahrzeuge . darauf freu ich mich schon

  6. #5
    Pixor
    sieht geil aus. aber warum ksoten die spiele immer so viel knete!!!

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Sagen sie Jedes Jahr Ich bin Langjähriger CoD Spieler und langsam finde ich Activison Lächerlich die Loben sich selber und dann vergleichen sie einen Hund aus Mw3 und einen Aus CoD Ghost Wtf und dass alles wird keine Neue Engine. Sondern eine Geupgradete Alte-Engine doch werds mir Trotzdem holen Ja-Ja so wie jedes Jahr doch sieht echt Vielversprechend aus . ^^

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Battlefield 4 Trailer - Aussicht auf Luftkampf: Artikel lesen



  2. Battlefield 4 Teaser Trailer: Kurz und knapper neuer Trailer zu Battlefield 4 :D offiziell von Electronic Arts mit nem kleinen Hinweis am Ende das am 27. März mehr Infos folgen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie viele spieler können bei der xbox one spielen bf4

Stichworte