Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By pabo

Battlefied - endlich neue Informationen zu neuen DLC´s

Diskutiere Battlefied - endlich neue Informationen zu neuen DLC´s im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Battlefield 4 - DICE LA verspricht neue Inhalte, Karten-Remakes Das Entwicklerstudio DICE LA möchte nach dem DLC Final Stand nicht nur weitere Patches für Battlefield ...


  1. #1
    ChrisM

    Battlefied - endlich neue Informationen zu neuen DLC´s

    Battlefield 4 - DICE LA verspricht neue Inhalte, Karten-Remakes

    Das Entwicklerstudio DICE LA möchte nach dem DLC Final Stand nicht nur weitere Patches für Battlefield 4 entwickeln, sondern auch weitere Inhalte schaffen. Details sind nicht bekannt, zunächst wird es wohl Karten-Remakes geben.

    Link: Battlefield 4 - DICE LA verspricht neue Inhalte, Karten-Remakes - News - GamePro.de

  2. Anzeige
    Hallo ChrisM,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Abendgamer
    perfekt - hab es auch schon gelesen - dachte es kommen nur Bf3 - Karten in Frage - aber auf deren Homepage sind für mich ja total unbekannte Karten in der Umfrage dabei

    hier wäre der Link dazu: https://sv.surveymonkey.com/s/VMRMP3X

    80% der Karten sagen mir ehrlich gesagt überhaupt nichts - werde heute mal auf Youtube durchklicken - Wake Island ist aber sicher wieder dabei (glaube schon zum vierten Mal) - aber der Hammer wäre natürlich noch ein DLC

  4. #3
    Shiwa
    Wenn der für die Deluxe Version Besitzer dann noch kostenfrei wäre, ist alles Roger

  5. #4
    pabo
    Dafür werd ich keinen Cent mehr ausgeben. Das wär mal das mindeste ,die Maps als Entschädigung raus zu bringen.

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 5 - Neue Informationen: Yoshinori Ono, der Produzent von Street Fighter V bei Capcom, hat gegenüber Famitsu neue Details zu dem Prügelspiel bekanntgegeben. ...



  2. AC Unity - Viele neue Informationen: Hier sind viele neue Informationen zum kommenden Assassin's Creed Unity aus der Game Informer, welche am 28.10.14 in Europa in den Handel kommen...



  3. Tekken 7 - Neue Informationen: Katsuhiro Harada, Produzent der Tekken-Serie bei Bandai Namco, hat auf der Comic Con in San Diego neue Informationen zum kommenden Tekken 7 bekannt...



  4. Evolve - Neue Informationen: Die Turtle Rock Studios haben 2 neue Informationen zum kommenen Evolve bekannt gegeben. Dies sind sie: Ein Online-Match in Evolve dauert...



  5. Dead Rising 3 - Neue Informationen: Die FinancialPost hat neue Informationen zum kommenden Dead Rising 3 veröffentlicht: Außer den Zombies kriegt man es auch mit Hunter Thibadeuax,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte