Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree22Likes
  • 2 Post By Xupaki
  • 1 Post By Hammerlore
  • 4 Post By Liquid B
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By Freddy
  • 3 Post By Liquid B
  • 2 Post By tommek
  • 1 Post By SamFlynn
  • 6 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By ArriS

Battelfield 4 erster Test

Diskutiere Battelfield 4 erster Test im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi hier für alle die es interessiert der erste offizielle Test den ich gefunden hab : Battlefield 4 im Test - GamePro.de...


  1. #1
    Freddy

    Battelfield 4 erster Test

    Hi hier für alle die es interessiert der erste offizielle Test den ich gefunden hab :

    Battlefield 4 im Test - GamePro.de

  2. Anzeige
    Hallo Freddy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ArriS
    90/100 nicht schlecht.

  4. #3
    Xupaki
    Nix anderes erwartet, das Spiel ist megaaaageilooo...

  5. #4
    Freddy
    Hat die gleich Wertung wie die Ps 4 Version. Der einzige negativ Punkt ist die geringere Auflösung, diese scheint man aber nur bei kleiner Gegenständen zu bemerken.

  6. #5
    Hammerlore
    Ich bin positiv überrascht, dass Play- aäääh, GamePro die niedrigere Auflösung nicht als Grund für ne Abwertung heranzieht

  7. #6
    Liquid B
    Ok.. etwas gröbere "Gabeln".. aber insgesamt kontrastreicher und wie wir im Video gesehen haben, strahlender und lebendiger. Im Bezug von Effekten und dem Gesamterlebnis.. "ähnelt der PlayStation 4-Fassung nahezu wie ein Ei dem anderen" Na also.. ich mag die X1 Optik mehr.. und Gabeln können mich mal Wir dürfen uns freuen!

  8. #7
    Liquid B
    Zitat Zitat von Hammerlore Beitrag anzeigen
    Ich bin positiv überrascht, dass Play- aäääh, GamePro die niedrigere Auflösung nicht als Grund für ne Abwertung heranzieht
    Ja, das hab ich mir auch gedacht. Nun.. ich denke die "lebendigere" Optik der X1 gleicht das eben aus.. der Upscaler macht den Rest..

  9. #8
    Freddy
    Wenn ihr noch mehr offizielle Tests findet könnt ihr sie ja Posten.

  10. #9
    Liquid B
    Zitat Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
    Wenn ihr noch mehr offizielle Tests findet könnt ihr sie ja Posten.
    ALLES was uns glücklich macht findet hier sein Plätzchen Posten bis die Hose spannt!!!

  11. #10
    tommek
    Und nicht zu vergessen, die Bemerkung, dass das Game mit dem One Controller besser zu spielen ist. Ich glaube, dass unser Zubehör egal ob Kamera, Controller etc. das deutlich bessere von der Qualität her ist. Hatte einen Bericht gelesen (bitte nicht fragen wo), da hat sich der Gummiaufsatz am Playsicontrollerstick abgenutzt.

  12. #11
    Freddy
    Hab mir gerade nochmal die Kommentare zum Test durchgelesen . Da vermutet jemand das dieser Test noch die Version ohne 1,8 gb Patch berücksichtigt . Wie gesagt ist nur ein Vermutung aber klingt logisch da dieser ja erst am 22.11. erscheinen soll , von Kinect Unterstützung ist auch nichts zu lesen ? Also was vermutet ihr oder gibt es schon andere Tests wo darauf hingewiesen wird ??

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade nochmal die Kommentare zum Test durchgelesen . Da vermutet jemand das dieser Test noch die Version ohne 1,8 gb Patch berücksichtigt . Wie gesagt ist nur ein Vermutung aber klingt logisch da dieser ja erst am 22.11. erscheinen soll , von Kinect Unterstützung ist auch nichts zu lesen ? Also was vermutet ihr oder gibt es schon andere Tests wo darauf hingewiesen wird ??
    patch kann eigentlich nicht mit eingebunden sein , da dieser erst zum release der xone kommen soll.

  14. #13
    BASH4Y0U
    hab das game beim Xbox Europa gegen USA match gesehen und ich war vollkommen begeistert,

    mir vollkommen bannane ob das spiel auf der Xbox in 720p oder 4080p läuft

    BF4 schaut auf der xbox einfach richtig geil aus, die licht effekte der Sound ....

    MS bietet mir die beste Community, den besten Online Service mit Xbox live
    und dazu den besten Controller

    was will man mehr ....?

  15. #14
    Osch666
    Habe gelesen das Sony die PS4 diesmal mit den Spiele Entwicklern entwickelt hat, da ist es doch logisch das mancher Titel so wie COD wohl einfacher hin zubekommen ist! BF4 sieht genial aus keine Frage, DICE hat seine Hausaufgaben halt besser gemacht. Ich freue mich auf the Division das wird es ein fest und bei diesem Spiel bin ich mir sicher das die Box dank Cloud die Nase vorn hat!Man sieht ja bei Ryse wie es gehen kann wenn die Entwickler wissen wie der Hase läuft!

  16. #15
    ArriS
    PS4
    6.5

    X1
    7.0

    Das Review hier!

  17. #16
    Osch666
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    PS4
    6.5

    X1
    7.0

    Das Review hier!
    Aha habe vor einer Stunde noch gelesen das es auf PS4 besser ist 90% zu 87% für PS4!
    War auf PC Games keine Ahnung wie glaubwürdig die sind!

Ähnliche Themen


  1. Wie werde Ich gut in Battelfield: Hey Leute, Ich muss mich outen :O Ich habe bf3 höchstens 30 minuten (bei freunde) gespielt! Und deswegen bin ich auch ein ziemlicher Noob! Und...



  2. Test/Vorschau über Ryse (sehr interessant): Ryse: Son of Rome - Vorschau - Ausführlich gespielt: Quicktime-Massaker oder Retter der Xbox One? » games.ch sehr guter Artikel der ein bißchen...



  3. Artikel: Warnung vor Webseiten für Xbox-Beta-Test: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

BATTLEFIELD 4 TEST XBOX ONE

battelfield4 xbox