Ergebnis 1 bis 2 von 2

Auftrag - "Ich bin reines Dynamit"

Diskutiere Auftrag - "Ich bin reines Dynamit" im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich habe Probleme die benötigten Kills mit der Kampfdrohne hinzubekommen, genauer gesagt überhaupt was mit dem Gerät zu erlegen. Wahrscheinlich stell ich mich auch einfach ...


  1. #1
    Luke SKYYV0DKA
    Post

    Auftrag - "Ich bin reines Dynamit"

    Ich habe Probleme die benötigten Kills mit der Kampfdrohne hinzubekommen, genauer gesagt überhaupt was mit dem Gerät zu erlegen.

    Wahrscheinlich stell ich mich auch einfach zu glatt an.

    Für sinnvolle Tips (ideale Karten/Modus/Herangehensweise etc.) bedanke ich mich schon mal im Voraus.

  2. Anzeige
    Hallo Luke SKYYV0DKA,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iKudon
    Naja übe ein wenig und habe Glück meiner Meinung nach ist die Kampfdrohne scheise kuck nach Modis wie z.B. Rush und dannn auf Maps die offen sind, da stehen die oft um die Bomben rum.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed - "Wir wären dumm es nicht jährlich zu veröffentlichen": Lionel Raynaud, VP of Creative bei Ubisoft, sagte in einem aktuellen Interview, dass es dumm wäre, kein jährliches Assassin's Creed trotz der hohen...



  2. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  3. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  4. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ich bin reines dynamit bf4