Ergebnis 1 bis 4 von 4

Auftrag: Eyes in the Sky

Diskutiere Auftrag: Eyes in the Sky im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin Moin leute, bin mit einem Kumpel auf der jagd nach der verdammten UCAV Drohne, aber die dafür benötigten drei Jet-Fighter Ribbons sind einfach utopisch, ...


  1. #1
    HajopeiMansen

    Auftrag: Eyes in the Sky

    Moin Moin leute,
    bin mit einem Kumpel auf der jagd nach der verdammten UCAV Drohne, aber die dafür benötigten drei Jet-Fighter Ribbons sind einfach utopisch, da zum einen eine runde Air Superiority nur max 5 min geht und zum anderen wir beide nicht wirklich bock haben jet zu fliegen und ich denke das es vielen von euch ähnlich geht. So lange rede kurzer sinn: Wir suchen ein paar leute mit denen wir dann abwechselnd einen heli voll besetzen und jeder der reihe nach ihn abschiessen darf damit wir am ende alle die drohne haben. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar von euch melden, entweder hier oder über xbox direkt (Gamertag HajopeiMansen)

  2. Anzeige
    Hallo HajopeiMansen,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flexxer
    Jo klar wäre dabeidas mit den 5 Minuten ist echt ein Witz.

  4. #3
    HajopeiMansen
    Das ist doch schon mal ein anfang hast du zufällig noch ein paar kollegen die auch interesse hätten?

  5. #4
    Flexxer
    Ne sind alle auf Pc:sly:

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: