Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By CalimeroX

Aufklärer

Diskutiere Aufklärer im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo zusammen, habe gedacht, ich mache einmal einen Thread für die Klasse: Aufklärer auf. Hier können wir uns rund um das Thema unterhalten....


  1. #1
    AoG Sold

    Aufklärer

    Hallo zusammen,

    habe gedacht, ich mache einmal einen Thread für die Klasse: Aufklärer auf. Hier können wir uns rund um das Thema unterhalten.

  2. Anzeige
    Hallo AoG Sold,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AoG Sold
    Hier gleich einmal meine erste Frage, welche ist eure Lieblingswaffe und mit welcher Ausrüstung?

  4. #3
    CalimeroX
    Baha ich seh nur den Threadtitel und denke Dr. Sommer ist ins Forum eingezogen

  5. #4
    fifaleon2
    Das einzige problem ist,dass er tot ist ;O

  6. #5
    Meenzer
    Rund um das thema Aufklärer.... drecks camper sind das
    Ne im ernst. Wenn ich demnächst anfange den zu zocken rüste ich ne carabiner aus und geh in den nahkampf. Auch ein wenig panzer mit c4 jagen.

  7. #6
    Normean
    Ich hab gemerkt, dass ich mit ihm am besten klar komme. Bin aber keinesfalls fan davon in den Büschen zu hocken... Derzeit spiele ich mit der ersten Sniper/Pistole bis ich die Stärkste da freigeschaltet habe. C4/Bewegungsmelder und ich mein bei dem Set war es das Spec ops wo man mehr Bewegungsmelder und C4(für die Fahrzeuge&#128513 hat.
    Die Sache mit den Karabiner klappt auch gut, durch die Bewegungsmelder hat man nen gewissen Vorteil.


    Facebook.com/Noormean

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: