Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree3Likes

710Mb großes Update

Diskutiere 710Mb großes Update im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Seit heute ist ein Update draußen weiß wer was gemacht wurde? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk...


  1. #1
    Jund1986

    710Mb großes Update

    Seit heute ist ein Update draußen weiß wer was gemacht wurde?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Jund1986,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Osch666
    Hier nun alle Verbesserungen des aktuellen Battlefield 4 Patch für die PS4 und PS3:

    • Diverse Korrekturen um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern
    • Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden
    • Ein Anzeigefehler, bei dem ein Soldat offenbar mit 1 HP starb anstatt mit 0 HP konnte behoben werden
    • Die Fehldarstellung von gewissen Rängen in der Punkteübersicht wurde behoben
    • Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst, Fahrzeuge mit weniger Lebenspunkten (wie z.B. Jets und Transportfahrzeuge) werden nun langsamer repariert
    • Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden
    • Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden
    • Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MGs sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken
    • Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben
    • Die Steuerung der Tarn-Jets wurde angeglichen, die verschiedenen Jets sind nun etwas identischer bei der Steuerung. F35 und J-20 sind etwas wendiger, während die Su-50 etwas träger reagiert
    • Die Steuerung der Angriff-Jets wurde angeglichen, alle Angriff-Jets sind nun etwas träger in der Steuerung als zuvor
    • Ein Kamerafehler der beim Waffenwechsel in geduckter Haltung auftreten konnte, wurde behoben
    • Ein gelegentlich auftretender Soundfehler beim Fahren von Radpanzern konnte behoben werden
    • China Rising: Ein Animationsfehler bei Motorrad-Beifahrern die gerade zielen, wurde behoben
    • Korrektur der Synchronisation von Soldaten-Animationen in der Ego Perspektive als auch in der dritten Person Kamera. Dieser Fehler konnte dazu führen, dass ihr Schaden bekommen habt obwohl ihr bereits in Deckung gegangen seid.

    Battlefield 4 Patch für PS4 und PS3 ist da! - NEXTGEN.at
    Ist halt PS hab über Xbox nix gefunden!

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Quelle?

    Ist das nicht ein BF4 Update? Ergänzung: ja :-)

  5. #4
    Jund1986
    Danke osch666

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    Ali-mente
    Mit dem patch hat dice das spiel nicht unbedingt besser gemacht.Heute wurd ich mehrmals von leuten umgenietet die 0 TP hatten(Wenn man sirbt sieht man ja wieviel TP der Gegner noch hat).Dann stand ich mal vor nem Gegner und hab ihm 26 Kugeln mit der Ace 52 verpasst,was passiert.....nix,er erledigt mich mit 0 TP.Das Spiel ist die reinste Katastrophe und das wird noch ein weilchen dauern bis es sauber läuft,wenn überhaupt.

  7. #6
    Joerg
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    Mit dem patch hat dice das spiel nicht unbedingt besser gemacht.Heute wurd ich mehrmals von leuten umgenietet die 0 TP hatten(Wenn man sirbt sieht man ja wieviel TP der Gegner noch hat).Dann stand ich mal vor nem Gegner und hab ihm 26 Kugeln mit der Ace 52 verpasst,was passiert.....nix,er erledigt mich mit 0 TP.Das Spiel ist die reinste Katastrophe und das wird noch ein weilchen dauern bis es sauber läuft,wenn überhaupt.
    Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Mehrfach gesehen!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  8. #7
    Simply360
    Zuerst dachte ich ja: juhu, vielleicht läufts ja nun endlich besser!

    ...nachdem ich aber hier die Beiträge gelesen hab, kann ich weiterhin nur den Kopf schütteln.. Ist doch langsm echt unfassbar...

  9. #8
    Exodus
    Sind wohl alle azubis die das spiel entwickelt haben.

  10. #9
    K3lth0r
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Sind wohl alle azubis die das spiel entwickelt haben.
    Willst die Azubis beleidigen? Das sind eltons.

  11. #10
    K3lth0r
    Scherz beiseite, viel gebracht hat das Update wohl nicht. Habe immer noch probs. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie nicht weniger werden, sondern mehr.

  12. #11
    zexx25
    Wie sieht es mit Netcode aus wurde mit dem Patch was verbessert? Ich meine damit das schießen durch die Gegner .

  13. #12
    mt247
    Mein letztes savegame in der Kampagne ist übrigens nicht mehr da.... Genau das Gleiche hatte ich auch beim letzten Patch. Ich darf irgendwie 3 Wegpunkte vorher wieder ins Geschehen starten....

  14. #13
    strahli92
    Mal ganz ehrlich Leute ich hab echt kein Plan was das problem bei euch ist . Bei mir läuft das Game 1A . Hab mir Bf4 ( ohne China Rising ) diese Woche Montag gekauft und habe bis heute nicht ein Fehler gehabt, bis auf das im Singelplayer nach jeder Mission die Videos ohne Ton abgespielt werden . Ich wurde weder zurück ins Dashbord katapultiert , Multiplayer Schnellsuche läut ohne faxen , mein Spielstand ist immer noch vorhanden . Wie gesagt ich verstehe nicht was bei euch das Problem ist . MfG

  15. #14
    Joerg
    Das Problem ist,das BF4 total verbuggt auf den Markt geworfen wurde. Natürlich wurden viele Fehler mittlerweile beseitigt. Dafür tauchen aber plötzlich neue Fehler auf, wie jetzt das Phänomen, das der Gegner mit 0(!) Lebenspunkte immer noch lebt,während ich von ihm mit voller Lebensenergie weggeballert von ihm werde, ihn aber auch gleichzeitig treffe...
    Das nervt.
    Anstatt die Baustellen,die dieses Spiel hat zu verringern, macht DICE ständig neue auf.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  16. #15
    Michael2907
    Anbei die Patch Notes dazu:

    • Diverse Korrekturen, um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern
    • Zusätzliche Feinabstimmung des 'Sound-Loop-Fixes', um auch bei Hohen / Ultra Grafikeinstellungen Soundfehler zu unterbinden
    • Das Flackern von Texturen der Minimap auf den Karten Operation Spind und Fehlerhafte Übertragung konnte behoben werden
    • Spieler sollten auf Lancang-Damm ab sofort nicht mehr unter der Map spawnen
    • Die Kollisionsabfrage bei Containern mit geöffneten Toren wurde repariert, sodass Granaten nicht mehr an unsichtbaren Wänden abprallen
    • Ein gelegentlich auftretender Soundfehler beim Fahren von Radpanzern konnte behoben werden
    • Ein Kamerafehler, der beim Waffenwechsel in geduckter Haltung auftreten konnte, wurde behoben
    • China Rising: Ein Animationsfehler bei Motorrad-Beifahrern, die gerade zielen, wurde behoben
    • Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben
    • Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst, Fahrzeuge mit weniger Lebenspunkten (wie zB Jets und Transportfahrzeuge) werden nun langsamer repariert
    • Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MGs sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken
    • Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden
    • Ein Problem, das beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden
    • Die Fehldarstellung von gewissen Rängen in der Punkteübersicht wurde behoben
    • Ein Anzeigefehler, bei dem ein Soldat offenbar mit 1 HP starb anstatt mit 0 HP, konnte behoben werden
    • Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden
    • Das Risiko einen fehlerhaften Einzelspieler-Speicherstand zu bekommen wurde erheblich reduziert

  17. #16
    Marulez
    Ich kann das mit den korrupten Single Player saves nicht verstehen...was ist da das Problem dieses von den mp save zu trennen?

    Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk

  18. #17
    Osch666
    Zitat Zitat von strahli92 Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich Leute ich hab echt kein Plan was das problem bei euch ist . Bei mir läuft das Game 1A . Hab mir Bf4 ( ohne China Rising ) diese Woche Montag gekauft und habe bis heute nicht ein Fehler gehabt, bis auf das im Singelplayer nach jeder Mission die Videos ohne Ton abgespielt werden . Ich wurde weder zurück ins Dashbord katapultiert , Multiplayer Schnellsuche läut ohne faxen , mein Spielstand ist immer noch vorhanden . Wie gesagt ich verstehe nicht was bei euch das Problem ist . MfG
    Glückwunsch! Seit knapp 3 Tagen gespielt und keine Probleme!
    Aber ich kann dir versichern es gibt genug, spiele mit mehren Online und mindestens einer (mich eingeschlossen) hat im laufe des Abends Probleme!
    Und das die Schnellsuche funktioniert ist auch bekannt, zumindest seit dem vorletzten Update aber suche dir mal selber ein Server, weil du mit 15 Leuten spielen willst.
    Man braucht ne knappe halbe Std. um erstmal alle in ein Team zu bekommen, genauso kann man nicht mehr als Squad joinen. Denke die Liste mit Fehlern ist unendlich, ich hoffe für dich das es so bleibt aber ich denke, auch dich wird es früher oder später erwischen!

  19. #18
    KEd!
    Ich habs seither nicht mehr gespielt, die Notes befriedigen mich aber nicht. Zu den Serverproblemen wurde nämlich kein Wort verloren. Ebensowenig darüber, dass "schnelles Spiel" ohne Funktion ist.

  20. #19
    KusjaBear
    Ich wollte mir heute ein neues Spiel zulegen. Entweder Battlefield 4 oder Ryse. Aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden bei solcher Kritik hier zum Spiel.

  21. #20
    semaphor34
    Du hast Ryse nicht? Hhhhhmmmm.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Update !: Hallo leute, vor einigen Tagen gab es die Nachricht das für FIFA 14 auf der PS4 ein neues Update zur verfügung stand und das der ONE später folgen...



  2. Dezember Update/DLC: Hallo zusammen, kurz und knapp: Diesen Monat kommt ein kostenloses Update/DLC! :) So wie Ich verstanden habe, gibt es auch einen kostenlosen R8. ...



  3. neues update: Hallo zusammen, ich habe eben das neue update installiert und stelle fest das die xbone lauter als voher ist. Das heißt der Lüfter arbeitet mehr und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bf4 710mb Update

xbox one großes update

xbox one update draussen