Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree4Likes
  • 1 Post By xXn00th1ngXx
  • 3 Post By Jund1986

30.01.14 - BF4 Patch

Diskutiere 30.01.14 - BF4 Patch im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Neuer Patch ist raus mit 1611MB. Hier mal die Patchnotes *Quelle eurogamer.de Patch Notes - Xbox One Balance Tweaks für DMRs: Der Schaden aller DMRs ...

xXn00th1ngXx

30.01.14 - BF4 Patch

Neuer Patch ist raus mit 1611MB. Hier mal die Patchnotes
    *Quelle eurogamer.de

Patch Notes - Xbox One

• Balance Tweaks für DMRs: Der Schaden aller DMRs auf alle Entfernungen wurde erhöht. Speziell auf größere Entfernungen ist es nun möglich, ungepanzerte Ziele mit drei Schüssen zu eliminieren. zusätzlich wurden die Abzüge beim dauerhaften Feuern verringert, um im Gefecht schnellere Schussfolgen zu erlauben. Die Erhöhung des Schadens ist für jedes Gewehr unterschiedlich, in Abhängigkeit von Reichweite, Feuerrate und Schaden der jeweiligen Waffe. Wir werden die Effektivität der DMRs im Gefecht weiter beobachten, um sicherzustellen, dass die DMRs auf mittlere und lange Distanzen wertvolle Waffen sind.
    • Das Risiko ein unsichtbares Fadenkreuz zu erhalten (und damit auch keine Hitmarker), wurde stark reduziert
    • Zur Killkarte wurde ein Icon für Kopfschüsse hinzugefügt. Dies dient der Erkennung für die Fälle, in welchen ein Spieler korrekt von einem Schuss eliminiert wird
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der "Sieg/Niederlage"-Text im Squad Deathmatch überlappend dargestellt wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler einen Exploit in Verbindung mit dem Soflam nutzen konnten
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler einen Exploit in Verbingung mit dem MAV nutzen konnten
    • Der Gameplay-Code arbeitet nun korrekt mit dem FOV (Sichtfeld) im Optionen-Menü
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Chat unterbrochen werden konnte, wenn "true" oder "false" eingegeben wurde
    • Es wurde ein Glitch entfernt, bei dem es im Luftüberlegenheitsmodus möglich war, aus dem Hubschrauber auszusteigen und am Boden zu spawnen
    • Die Ausrichtung des T90-Fadenkreuzes wurde korrigiert
    • Es wurden Settings hinzugefügt, um die Totzonen bei Joysticks einzustellen
    • Verschiedene Verbesserungen gegen Abstürze

2. Anzeige
    Hallo xXn00th1ngXx,

schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Jund1986
    Na klasse die scheiß DMR's noch stärker gemacht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Michael2907
    DAnn hoffe ich doch mal das ich jetzt mit dem Panzer durch den Park fahren kann, und mich nicht erschrecken muss das auf einmal ein anderer Panzer direkt vor mir aufgestellt wird.

zexx25
    Sehr sinvoller Patch mal wieder, das game gammelt immer noch in der Schublade bis der Region Filter kommt.
    Für 1611MB finde ich das es extrem wenig geändert wurde. Regionfilter, Netcode, squad system das wahren die primären sachen die man fixen sollte.

Xetcher
    Also ich finde es läuft jetzt echt gut hatte keine probleme

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Vers Case
    Also ich spiele und habe in manchen Matches keinen Sound! Jemand ähnliche Erfahrungen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

mikewoofer
    Ja. Bei mir das gleiche + leere Server und auch wieder öfters aufs Dashboard gekickt.