Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Like Tree14Likes

19.12 neuer BF4 Patch

Diskutiere 19.12 neuer BF4 Patch im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; So wie hier: New Update Out for X - Forums - Battlelog / Battlefield 4 Berichtet wird, ist ein neuer Patch für die One online! ...

Mortifyer

19.12 neuer BF4 Patch

So wie hier:
    New Update Out for X - Forums - Battlelog / Battlefield 4
    Berichtet wird, ist ein neuer Patch für die One online! Ein Changelog ist noch nicht bekannt. Kann das wer bestätigen?

Angeblich ist er 680Mb gross.

Edit:
    Der Changelog:
    (Verzeiht mir, dass ich ihn nicht gleich übersetze, aber ich tippe momentan am iPhone und bin noch in der Arbeit.)
    "Dec 19 Xbox One Game Update Notes
    -Reduced the probability of the “Kill trade” issue (see below for details).
    -Fixed a common crash that could occur during gameplay.
    -Fixed an issue that could corrupt save files in the single player campaign.
    -Fix for the game mode specific ribbons being counted twice in the multiplayer progression.
    -Fix for a graphical glitch that could appear on terrain.
    -Fix for the SUAV (introduced in the China Rising expansion pack) not exploding when hitting enemy soldiers. While these indeed should be deadly, they were never designed for “roadkilling” opponents.
    -Fix for an issue where 4x the damage from a vehicle's minigun would be applied to the chest when a player had the Defense specialization equipped.
    -Servers that friends are playing on now have a higher priority in the server list.
    -Server Browser is no longer showing empty or full servers by default.
    -Balancing jet handling across all stealth and attack jet classes.
    -Fixed a bug in Defuse mode where defenders could win a round by killing all the attackers without disarming the bomb. If the attackers arm the bomb, the defenders need to disarm it to win, even if they have killed all the attackers.
    -Fix for a Defuse bug where none of the teams would win a round by letting the timer run out.
    -Fix for players getting stuck in the revive screen.
    -Fix for players getting stuck in the kill camera after being revived. Note that you might see a graphical bug on-screen after being revived when accepting a revive within 1 second. This graphical bug will be removed in the next patch.
    -Fixed the instance where players suddenly would transition into Spectator Mode while playing the Defuse game mode.
    -Fix for the death camera/screen being displayed too early.
    -Raised the first-person camera slightly for walking in crouch to more accurately reflect the actual position of the character.
    -Fixed an issue with the party chat app not working.
    -Fixed an issue in the in-game Battlelog where non-ASCII characters would display incorrectly.
    -Fixed an issue when maps were not loading properly while player didn’t have the game in full screen.

Kill trading issue
    We’ve addressed the so-called “Kill trading”. This refers to when two players fire at each other and, seemingly, both die at the same time. The time window where a bullet could cause damage from an already dead player is now calculated as intended, decreasing the time frame when players with high latency could get a kill, even though they should be dead according to the server. This should reduce the probability of kill trading."

Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

2. Anzeige
    Hallo Mortifyer,

schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    K3lth0r
    Vielleicht sollte man heute Abend mal wieder versuchen zu zocken

Mortifyer
    Und wie man das versuchen wird.

Mortifyer
    Also, wie mir mein Bruder gerade bestätigt, ist das Update auch in Deutschland bereits verfügbar.

K3lth0r
    Jupp, ziehe es gerade

Mortifyer
    Bitte berichten!

Osch666
    Da freu ich mich ja gerade doppelt auf meinen Urlaub!

Hoffe diesmal klappt auch alles...

Mortifyer
    Ich muss morgen noch schuften :(

Osch666
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Ich muss morgen noch schuften :(

Ja morgen, muss ich auch noch!

Aber Freitag ab eins, macht jeder seins

K3lth0r
    Ich glaub, ich hau das Spiel in die Tonne. "Deine Verbindung zu den ea Servern ist abgebrochen. Die online Features sind nicht mehr verfügbar".

Mortifyer
    Ja, weil die Server noch nicht up to Date sind, damit die anderen noch spielen können. Ich schätze es gibt es dann eine down time, und dann geht es.

Osch666
    Zitat Zitat von Kernchen2010 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hau das Spiel in die Tonne. "Deine Verbindung zu den ea Servern ist abgebrochen. Die online Features sind nicht mehr verfügbar".
    Letztes mal hatte DICE extra gesagt das wären die Updates verteilt werden, es zu Problemen beim Onlinematches kommen kann. Warte einfach mal ab! Vielleicht fängt es sich im Laufe des Tages!

Mortifyer
    Glaube ich sogar ganz fest dran! Diesmal wird alles gut! Toi Toi Toi

K3lth0r
    Na, euer Wort in Gottes Ohr

Dann warte ich noch bis heute Abend. Zur frustbewältigung gibts gleich ne Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt.

AoG Sold
    Das hört sich doch mal super an, bitte sofort berichten wenn ihr Erfahrungen sammeln konntet. Bin leider erst heute Abend online und kann es testen. Das wäre wirklich das absolute Highlight, wenn nun endlich alles etwas besser gehen würde

Mortifyer
    Das stimmt!

HansWurst
    Danke für den Hinweis mit dem Patch...bei mir wird gerade geladen ( ca. 10 Min. schon ) - vor lauter Ärger in den letzten Tagen wollte ich weitere Versuche erst nach Weihnachten starten - bevor ich noch Göttergattins Baum abfackel.

EDIT:

Erster Versuch Team Deathmatch läuft...
    Zweiter Versuch Eroberung läuft...
    Waffen etc. - alles vorhanden

Bis jetzt schauts ganz gut und flüssig aus...bin mal gespannt ob es so bleibt ^^

Mortifyer
    Top! Danke!

K3lth0r
    So, dann werde ich jetzt auch noch einmal versuchen (die Feuerzangenbowle war übrigens köstlich).

K3lth0r
    Geht doch

Hoffentlich jetzt auch ohne abstürze.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte