Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree11Likes
  • 2 Post By Xupaki
  • 2 Post By E N 3 IR G y
  • 1 Post By Mortifyer
  • 1 Post By Osch666
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By Xupaki
  • 1 Post By tobi154

[BF4] XO Forum Gameserver

Diskutiere [BF4] XO Forum Gameserver im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi Folks, ich hatte vor einigen Jahren mal vor einen eigenen Server bei BF3 zu mieten. Leider wollten meine Kumpels kein BF zocken und so ...


  1. #1
    Xupaki

    [BF4] XO Forum Gameserver

    Hi Folks,

    ich hatte vor einigen Jahren mal vor einen eigenen Server bei BF3 zu mieten. Leider wollten meine Kumpels kein BF zocken und so verlief mein Vorhaben im Sande.

    Nun sehe ich hier im Forum das viele von Euch sich BF 4 kaufen werden. Ich habe vor, falls es so wird wie bei BF3, mir einen Server zu mieten. Damals haben 90 Tage 4800 MS Points gekostet. Da die Points jetzt ja wegfallen weiß ich ja nicht wie es auf der XO sein wird. Falls es aber möglich sein wird dann werde ich mir einen kleinen Server mieten (vielleicht 24 Mann) wo die Forumgemeinde in aller Ruhe zocken kann.
    Wie gesagt, einen kleinen Server zahl ich aus eigener Tasche falls mit der Zeit ein grösserer Server benötigt wird kann man ja mal darüber diskutieren.

    Was haltet ihr von der Idee bzw. wer von euch wird (viel) Battlefield 4 zocken?



  2. Anzeige
    Hallo Xupaki,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Geile Aktion/Idee ich werde ca. 2 wochen nach Release Bf suchten. Aber bin schlecht.

  4. #3
    Xupaki
    Erstmal weiss ich ja nicht ob die Mietserver sofort verfügbar sind, bei BF3 kamen die erst später mit einem Update.

    Und beim zocken ist es egal wer was kann. Hauptsache fun, fun, fun !

  5. #4
    Mortifyer
    Bin dabei. Würde mich gegebenenfalls auch beteiligen wenns wirklich gut läuft!


    Gesendet von meinem Iphone

  6. #5
    Osch666
    Bin auch dabei!:-D man könnte sich ja abwechseln und wenn Schüler dabei sind die vielleicht nicht das passende Kleingeld finden wir auch schon ne Lösung! Hauptsache Spaß, sehe ich auch so!

    Gesendet von meiner Enigma

  7. #6
    SamFlynn
    wäre eigentlich ne gute idee wenn es server zu mieten gäbe . so wäre man immer unter sich und könnte ungestört ohne irgendwelche idioten zocken.

  8. #7
    Mortifyer
    Das ist auch mein Gedanke Sam!


    Gesendet von meinem Iphone

  9. #8
    SamFlynn
    mit der unterhaltung ( sprich geld ) des servers werden wir uns doch wohl einig. wir sind doch keine sony kiddies oder wat ??

  10. #9
    Xupaki
    Nein Samy, wir haben Eier, volle Eier

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Xupaki Beitrag anzeigen
    Nein Samy, wir haben Eier, volle Eier
    naja , ich bin voll . aber volle eier hab ich net .

  12. #11
    Xupaki
    Erste gute Nachricht des Tages

  13. #12
    tobi154
    Die Idee an sich ist sehr gut. Nur hab ich bedenken was die 24 Spieler betrifft, schließlich kaufe ich es ja für die One um mit 64 zu zocken

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  14. #13
    DungeonKeeper78
    Die Idee ist gut. Würde mir BF4 dann vielleicht doch früher holen, als eingeplant.

  15. #14
    ArriS
    Klingt Lustig, leider ist mein Portmonee schon fast leer, die PS4 muss ja auch noch versorgt werden sonst würde ich mir auch noch BF4 zulegen aber vielleicht später im Januar wenn kaum neue Spiele kommen.

  16. #15
    fufighter
    Mega coole Idee wäre direckt dabei ^^

  17. #16
    darkangel
    Bin dabei. Am besten legst du dann mal eine Liste an wie viele wir sind und was jeder zu zahlen hat (Wenn es soweit ist versteht sich).

    Würde übrigens per PayPal zahlen, wenn es bei dir klar geht.

  18. #17
    Xupaki
    Warten wir erstmal ab bis das Spiel da ist, wie es Euch so gefällt und ob direkt Mietserver vorhanden sind. Ich denke die ersten Wochen werden erstmal alle mit allen Spielen beschäftigt sein.

    Der 24Mann Server solle ja mehr für Forumtreffen sein und wie ich schon sagte, wenn Bedarf da ist machen wir dann ein 64Mann Server ist ja kein Thema

  19. #18
    chaosgeisterchen
    Was ist denn nun eigendlich aus der idee geworden? Ich wollte mir auch gerade einen server mieten, hab aber noch nicht so die ahnung wie das geht xD besteht denn nun einer oder hat sich keiner mehr gekümmert? Wenn nicht würde ih das thema gerne wieder aufgreifen (=

Ähnliche Themen


  1. Forum Chat: Hey Leute :) Mir fehlt hier im Forum ein CHAT sprich Shoutbox wo wir uns unterhalten können,das wäre doch mal was.Was sagt ihr dazu? Grüße, Oli



  2. Ein Wholix mehr im Forum!: Hallo zusammen, mein Name ist Jens, ich bin 21 und komme aus NRW. Weil es bis zur ONE nicht mehr lange dauert, habe ich endlich mal nach einem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bf4 server mieten xbox one

xbox one bf4 server mieten

bf4 xbox one server mieten

bf4 ps4 Server mieten

bf4 server mieten xbox

Server Mieten BF4 xBox One

battlefield 4 xbox one server mieten

battlefield 4 server mieten xbox one

bf4 server mieten für die xbox 360

bf4 server mieten

bf4 xbox 360 server mieten

bf4 eigene server mieten xboxPs4 bf4 eigene konsolen serverbf4 server mieten xbox 360bf4 server xbox one mietenxbox 360 bf4 server mietenwie viele spieler bf4 xbox onebattlefield 4 server mieten für Xbox onexbox one bf4 mietservrrwann kann man endlich server auf der xbox one mietenXbox bf4 server mietenbf4 xbox one server kaufenwann kann man bei battlefield 4 auf xbox one eigene server mietenbf4 wann kann man server mietenWie viele spieler können auf ein server in bf4 auf xbox one