Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
Like Tree34Likes

Verbesserungsvorschläge für Titanfall?

Diskutiere Verbesserungsvorschläge für Titanfall? im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich find die bots okay, geben ja auch deutlich weniger Punkte (20 oder 30 für dich, jeweils 1 Attrition-Punkt im Vergleich zu 100 Punkten bzw. ...


  1. #21
    larsoh
    Ich find die bots okay, geben ja auch deutlich weniger Punkte (20 oder 30 für dich, jeweils 1 Attrition-Punkt im Vergleich zu 100 Punkten bzw. 4 Attrition-Punkten).
    Ich find die eigene Waffe des Titanen sollte mal ein wenig stärker sein, weil es ja nicht sein kann, dass ich mit der Anti-Titan-Waffe mehr schaden mache als mit dem Titan selbst! Und die smartpistol ist zu schwach, um sie als Primärwaffe zu akzeptieren

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sosu
    Die Smart Pistole zu schwach? Du kannst mit der Waffe einen Pilot mit einem Schuss umlegen, wenn du es richtig anstellst. Also die ist eher durch den extremen AutoAim zu stark!

  4. #23
    blackstyle.nhs
    Ich finde auch, die Bots sollen ne Spur stärker sein, aber wiederum nicht zu stark.

    Und ich hoffe, in meiner AT Version gibt's ne beschreiben zu den BurnCards auf deutsch!!!

    Versteh kaum, was die jetzt bezwecken soll genau.

  5. #24
    larsoh
    Keine Ahnung der lock dauert zu lange für das schnelle gameplay, find ich
    Egal zurück zum Thema ich wünsch mir noch, dass das dropship am Ende was länger da bleibt, weil meistens schaff ichs nicht vom einen Ende der Karte zum anderen ins Schiff

  6. #25
    Sosu
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, die Bots sollen ne Spur stärker sein, aber wiederum nicht zu stark.

    Und ich hoffe, in meiner AT Version gibt's ne beschreiben zu den BurnCards auf deutsch!!!

    Versteh kaum, was die jetzt bezwecken soll genau.
    Ich glaube du kannst bei dem Spiel von einer vollständigen Lokalisierung ausgehen. Ist ja schließlich EA und nicht irgendein Hinterwäldler Publisher.

  7. #26
    BASH4Y0U
    Die idee mit den Bots finde ich gut, grade die animationen sind einfach genial

    ich habe zum beispiel gesehen wie 2 sich im nahkampf gebattlet haben
    oder wie ein Grunt einen anderen verwundeten Grunt weggetragen hat...
    auch das es unterschiedliche Klassen von Bots gibt finde ich gut

    man sieht das RE nicht einfach so sinnlos bots in den multiplayer reingeworfen hat
    RE will einfach einen richtigen kriegsschauplatz darstellen...

    finde auch schön das in der Luft kriegschiffe sich bekämpfen oder das Transportflugzeuge neue Grunts absetzen....

    Ich mag die Bots und allgemein diese ganzen animationen, sie gehören einfach zu Titanfall

    Trotzdem könnten sie den skill der bots ein kleines bißchen anheben

  8. #27
    ACE
    Ihr dürft nicht vergessen dass bei jedem bot kill den ihr macht, zeit von der uhr für den titanfall genommen wird. Also schon ganz sinnvoll das sie kanonenfutter sind.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #28
    ocrana7
    Aber es zerstört total die Stimmung wenn ich mich da kurz wie Gott fühl und gefühlte 20 Bots mim Küchenmesser auseinandernehmen kann.

  10. #29
    KumbaYaMyLord
    1. Unsichtbarkeitsfeature seltener
    2. Mehr Schusskraft für Bots
    3. Deutlichere Kennzeichnung der Spieler ggü den Bots
    4. 30-45 Sekunden Lobby vor Kampf
    5. Ragdoll Effekte + mehr Blut
    6. Gridgirls

  11. #30
    tobi154
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    1. Unsichtbarkeitsfeature seltener
    2. Mehr Schusskraft für Bots
    3. Deutlichere Kennzeichnung der Spieler ggü den Bots
    4. 30-45 Sekunden Lobby vor Kampf
    5. Ragdoll Effekte + mehr Blut
    6. Gridgirls
    Die Bots sind doch eindeutig zu unterscheiden?
    Die Spieler sind fette rote Punkte mit weißen Pfeilen dran, und bots sind Mini Punkte die, je nach Position die Farbe wechseln

    The One and only

  12. #31
    Spooner
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Die Bots sind doch eindeutig zu unterscheiden?
    Die Spieler sind fette rote Punkte mit weißen Pfeilen dran, und bots sind Mini Punkte die, je nach Position die Farbe wechseln

    The One and only
    Wenn ich vor 4 Gegnern stehe, studiere ich leider nicht erst die Map. Das ist nämlich definitiv lebensgefährlich :-D

  13. #32
    tobi154
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Wenn ich vor 4 Gegnern stehe, studiere ich leider nicht erst die Map. Das ist nämlich definitiv lebensgefährlich :-D
    Naja wenn man ihnen gegenüber steht sieht man es nicht. Aber ansonsten ist es eindeutig

  14. #33
    Sosu
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Wenn ich vor 4 Gegnern stehe, studiere ich leider nicht erst die Map. Das ist nämlich definitiv lebensgefährlich :-D
    Ist doch vollkommen unwichtig. Gegner = schießen. Egal ob Bot oder Pilot.

  15. #34
    Spooner
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ist doch vollkommen unwichtig. Gegner = schießen. Egal ob Bot oder Pilot.
    Aber:
    Pilot= mehr Aua. Gibt also Prioritäten.

  16. #35
    Sosu
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Aber:
    Pilot= mehr Aua. Gibt also Prioritäten.
    Pilot nur mehr Aua, wen du = zu langsam.

    Ne, im Ernst, wenn vor dir eine Gruppe von Gegner steht, hast du es echt schwer das auf die schnelle zu unterscheiden, aber genau da setzen doch die Bots an und die Möglichkeit sie taktisch einzusetzen.

  17. #36
    tobi154
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Pilot nur mehr Aua, wen du = zu langsam.

    Ne, im Ernst, wenn vor dir eine Gruppe von Gegner steht, hast du es echt schwer das auf die schnelle zu unterscheiden, aber genau da setzen doch die Bots an und die Möglichkeit sie taktisch einzusetzen.
    Piloten stehen sowieso nie. Die hüpfen und springen oder sitzen in Titans

  18. #37
    Freddy
    Etwas stärkere Bots und viel längere Runden Dauer wäre super . Bin echt begeistert von dem Spiel hätte ich vorher nicht erwartet. Ist bestellt aber dauert leider noch so lange bis es erscheint .

  19. #38
    SamFlynn
    die steuerung muß schneller sein . ist mir viel zu langsam geraten . insane ist ein witz.

  20. #39
    Predator X
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    5. Ragdoll Effekte + mehr Blut
    6. Gridgirls
    Das unterschreibe ich beides.

  21. #40
    ocrana7
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die steuerung muß schneller sein . ist mir viel zu langsam geraten . insane ist ein witz.
    Echt jetzt? Wie kann man mit ner so hohen Empfindlichkeit spielen? Würd mich wirklich interessieren Da verreißts doch wie nichts.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mit welcher empfindlichkeit titanfall spielen

wie zähle ich titanfall kills

titanfall waffen zu schwach

titanfall verbesserungsvorschläge

titanfall verbesserungs vorschläge

titanfall wie spielrr von bots unterscheiden

content

titanfall kills zählen nicht