Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree22Likes

Titanfall - Texturen der Beta waren final

Diskutiere Titanfall - Texturen der Beta waren final im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Wenn ich das hier schon wieder lese bekomme ich augenkrebs weiss ja nicht was leute im spiel machen sich die ganze zeit die Texturen anschauen^^?...


  1. #21
    Infant Prodigy
    Wenn ich das hier schon wieder lese bekomme ich augenkrebs weiss ja nicht was leute im spiel machen sich die ganze zeit die Texturen anschauen^^?

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von xPacific_Rimx Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier schon wieder lese bekomme ich augenkrebs weiss ja nicht was leute im spiel machen sich die ganze zeit die Texturen anschauen^^?
    Wobei ich Titanfall anhand den Ingame-Screenshots eigentlich sehr ansehnlich finde.

  4. #23
    hardmika
    Also ich war mit der Beta zufrieden.

    bei einem so "schnellen"Spiel hab ich eh keine zeit auf die kleinsten Details zu achten

  5. #24
    D0itD
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    spielbarer durch kinect der war gut


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
    Fighter within....looool

  6. #25
    Nanamuskat
    Also ich fand das jetzt grafisch alles ziemlich gut. Verstehe jetzt nicht wo das Problem ist? :what:

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

  7. #26
    DeinTeddybaer
    Bei der extremen Schnelligkeit dürfen die Texturen ruhig etwas matschiger sein. Der Gesamteindruck während des Spielens finde ich aber sehr gut.

  8. #27
    Yugi2007
    Zitat Zitat von xPacific_Rimx Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier schon wieder lese bekomme ich augenkrebs weiss ja nicht was leute im spiel machen sich die ganze zeit die Texturen anschauen^^?
    Nein sicher nicht, aber du als Kunde verlässt dich auf Aussagen die am Ende alle nicht der Warheit entsprechen und so das Spiel ein ganz anderen eindruck suggerriert, schön ist das nicht was MS da macht und Augenkrebs kriege ich von offiziellen Nachrichten seitens MS oder Respawn die dann Wochen später immer wieder eine andere Aussage tätigen und man letzten endes gar nicht mehr weiß was man glauben soll und was nicht.

  9. #28
    Gurkensepp
    Es hat nie geheissen das tf in 1080p kommt.

  10. #29
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Es hat nie geheissen das tf in 1080p kommt.
    NE ist richtig, aber es hieß das 792p bei derBeta und nicht finale Texturen der Fall war und das Finale Spiel 900p und höhrere Texturauflösungen, was jetzt alles nicht mehr der Fall sein wird und es auf einmal heißt die Texturen der Beta sind Final man wohl auch keine 900p errreichen würde usw.
    Das ist dann doch für den Endverbrauchern (wir) schon blöd und etwas ärgerlich.
    Ich finde es nur schade das sich an nichts gehalten wird was selbst von den Herstellern offiziell gemacht wurde.

  11. #30
    Sosu
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    NE ist richtig, aber es hieß das 792p bei derBeta und nicht finale Texturen der Fall war und das Finale Spiel 900p und höhrere Texturauflösungen, was jetzt alles nicht mehr der Fall sein wird und es auf einmal heißt die Texturen der Beta sind Final man wohl auch keine 900p errreichen würde usw.
    Das ist dann doch für den Endverbrauchern (wir) schon blöd und etwas ärgerlich.
    Ich finde es nur schade das sich an nichts gehalten wird was selbst von den Herstellern offiziell gemacht wurde.
    Das entspricht nicht der Wahrheit.

    Alpha: 25% kleinere Texturen, 720p
    Aussage: Beides nicht final. Angepeilt sind 900p

    Beta: finale Texturen, 792p
    Aussage: An der Auflösung wird noch geschraubt, um 900p zu erreichen

    Alles andere waren nur Spekulationen und hat nichts mit Aussagen von Respawn selber zu tun.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta: Artikel lesen



  2. Titanfall: Über 2 Millionen Spieler waren dabei: Titanfall beta had 2 million players - GameSpot RE veröffentlicht jetzt die Anzahl der User die bei der teils öffentlichen Beta dabei waren....



  3. Titanfall - Beta ab heute offen für alle + Beta verlängert: Das Warten auf einen Code zur geschlossene Beta vom Multiplayer-Shooter Titanfall hat ein Ende. Im Laufe des Tages wird die Beta für alle Xbox Live...



  4. Titanfall - Respawn bestätigt nochmals: "Texturen der Alpha-Version nicht final": "Alle Texturen in diesem Alpha-Test entsprechen 25 Prozent der Auflösung im finalen Spiel," so Respawn Entertainment vor einiger Zeit zu Titanfall....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: