Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree5Likes

Titanfall - Wird SmartGlass unterstützen

Diskutiere Titanfall - Wird SmartGlass unterstützen im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich wer wegen einer App sicher keinen Werksreset machen ^^ Aber danke für den Tip...


  1. #21
    mikewoofer
    Ich wer wegen einer App sicher keinen Werksreset machen ^^

    Aber danke für den Tip

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    elnino79
    Zitat Zitat von Goatrip Beitrag anzeigen
    wenn du android benutzt musst du das device auf englisch umstellen, dann funktioniert auch dr3 mit smartglass.
    Und eigentlich mag ich mein handy auch nicht auf englisch umstellen..... ich hoff auf updates

  4. #23
    Tassilo
    Was bringt SmartGlass bei einem Hochgeschwindigkeits-Shooter? Da hab ich doch garnicht die Zeit um nebenbei noch auf ein anderes Display zu schauen... geschweige denn eine Hand vom Gamepad zu nehmen um auf dem Handy/Tablet rumzuworschteln

  5. #24
    mikewoofer
    Bei BF gibts das auch. Damit kann man die Karte Aktivieren , Ausrüstung wechseln , Statistiken ansehen ...

  6. #25
    elnino79
    Zitat Zitat von mikewoofer Beitrag anzeigen
    Bei BF gibts das auch. Damit kann man die Karte Aktivieren , Ausrüstung wechseln , Statistiken ansehen ...
    Hab ich noch nie probiert....aber ich glaube dazu reicht mein multi tasking auch nicht aus

  7. #26
    ocrana7
    Damit dürfte es einfach fallen ;-) Ist bei mir jedenfalls ne Überlgeung wert:

    Titanfall - Wird SmartGlass unterstützen-712-9wryvrl._sl1478_.jpg

  8. #27
    elnino79
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Damit dürfte es einfach fallen ;-) Ist bei mir jedenfalls ne Überlgeung wert:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	712-9wrYvRL._SL1478_.jpg 
Hits:	72 
Größe:	72,4 KB 
ID:	2848
    Hm aber ist dann der schwerpunkt des controllers noch optimal.....ich denke mein handy ist zu schwer

  9. #28
    Tassilo
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Damit dürfte es einfach fallen ;-) Ist bei mir jedenfalls ne Überlgeung wert:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	712-9wrYvRL._SL1478_.jpg 
Hits:	72 
Größe:	72,4 KB 
ID:	2848
    Da muss ich aber trotzdem die Augen vom Fernseher nehmen.

  10. #29
    ocrana7
    Bin auch noch nicht gänzlich überzeugt. Meiner Meinung nach allerdings die beste Lösung nen kurzen Blick auf eingeblendete Maps oder Infos via smartglass zu erhaschen OHNE das smartphone in die Hand nehmen zu müssen. Das liegt nämlich bestenfalls flach auf dem Sofa oder dem Tisch vor einem.
    Das mit dem Schwepunkt müsste man mal ausporbieren, dürfte der größte Nachteil sein.
    Hat jemand schon son Teil?

  11. #30
    elnino79
    Aber wärend dem zocken kann ich ja nicht am handy rumtippen.....zumindestens schaffe ich das nicht.

  12. #31
    ocrana7
    Aber wenn einfach ne Karte angezeigt wird oder Missionsupdates aufpoppen, im Fall Titanfall meinetwegen ein großer Countdown läuft bis der titanfall eingeleitet werden kann, dann würd sichs schon lohnen - ohne dass man interagieren muss.
    Mir fallen da ziemlich viele Verwendungsmöglichkeiten ein. Und da man ja nicht "angerufen" wird, wie bei DR3, kann man das Smartphone auch fixieren ;-)

    Hab nochmal geschaut: Finde die Halterung nur auf der uk-amazon Seite und da ist der Clip noch nicht lieferbar. Wenn den jemand irgendwo anders entdeckt, bitte ne PN an mich. Will mir das Ding jetzt holen. Würde auch nen Testbericht schreiben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - "Es wird kein Bug-Desaster" so EA: Nach den technischen Problemen in Battlefield 4 ist zu befürchten, dass auch der Verkaufsstart von Titanfall in die Hose gehen könnte. Die ...



  2. Titanfall - Wird Dedicated Server und traditionelle Multiplayermodi bieten: Titanfall ist momentan in aller Munde und viele Fans, welche den Titel bereits auf der gamescom im letzten Jahr präsentiert bekamen, sind bereits...



  3. GTA Online - Soll bis zu 32 Spieler unterstützen: Laut den Kollegen von Cinemablend sollen in GTA Online bis zu 32 Spieler online gleichzeitig spielen können. Rockstar Games hat diese Angabe aber...



  4. Wird die Xbox CD`s unterstützen?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall auf englisch umstellen

dead rising 3 schlösser öffnen

titanfall auf englisch umstellen xbox360

titanfall xbox 360 smartglass absturz

xbox one spiele die smartglass unterstuetzen

xbox one titanfall smartglass

kein smartglass bei titanfall

titanfall smartglass

titanfall smartglass app deutsch

titanfall friert ein beim start xbox one

dead rising Schlösser knacken

xbox smartglass titanfall

xbox one titan fall friert ein