Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree8Likes

Titanfall - Selbst mit 720p Probleme?

Diskutiere Titanfall - Selbst mit 720p Probleme? im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Das ist doch alles echt eine riesen Verarsche...


  1. #21
    NextGenGamerDE
    Das ist doch alles echt eine riesen Verarsche

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    denke mal es wird in 720p kommen. stört mich nicht . ihr macht sowieso zuviel wind um diese blöde 1080p sache. fällt doch eigentlich gar nicht auf das die xone spiele zur zeit niedriger aufgelöst sind.jeder der selbst eine xone mit der ps4 und den spielen selbst einmal live vergleichen konnte ( ich konnte es ) ,wird sagen müssen das es eigentlich keine unterschiede gibt . soviel wieder einmal zu 1080p.

    p.s. warten wir ab wie es wird wenn dx11.2 und tiled resources verfügbar sind .

  4. #23
    cool.can
    ansichtssache ! ich habe zb eher die grafik runtergeschraubt anstatt auf die native auflösung des monitors zu verzichten am pc. für mich lieber saubere ecken und kanten und weitere sicht als paar raucheffekte mehr

    gebe die hoffnung nicht auf es wird/muss besser werden in zukunft

  5. #24
    Boarder76
    Aber da wird ja, laut Sam flynn, noch ein Geheimnis gelüftet!!! Lol
    mein Urin hat gelogen!
    Aber ich denke auch! Umso mehr beworben wird, desto mehr Mängel hat das Produkt.
    schlecht Kinofilme werden auch mehr beworben, als wirkliche Knaller!

  6. #25
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    denke mal es wird in 720p kommen. stört mich nicht . ihr macht sowieso zuviel wind um diese blöde 1080p sache. fällt doch eigentlich gar nicht auf das die xone spiele zur zeit niedriger aufgelöst sind.jeder der selbst eine xone mit der ps4 und den spielen selbst einmal live vergleichen konnte ( ich konnte es ) ,wird sagen müssen das es eigentlich keine unterschiede gibt . soviel wieder einmal zu 1080p.
    Kommt auf die Größe des Fernsehers an. Ab 50" aufwärts sieht man Unterschiede zwischen 720p und 1080p.

  7. #26
    Meenzer
    Bla bla und schon wieder das pixel thema.
    Ich muss tassilo fast recht geben. Der entscheidene punkt ist aber dann noch der abstand zum fernseh. Und da niemand hier wie von stiftung warentest empfohlen nen halben meter vor seinem fernseh sitzt, ist es meiner meinug nach völlig egal mit den 720p.
    Dazu kommt das keiner den grund hier weis warum überhaupt 720p.
    Details auf kosten von pixel ist nicht selten!

  8. #27
    Tassilo
    Klar, den Abstand darf man auch nicht vergessen. Bei kleineren Fernsehern spielt es aber wirklich keine Rolle ob 720p oder 1080p. Je mehr das Bild "gestreckt" wird umso mehr fällt's halt auf. Auf mehr wollte ich nicht raus

  9. #28
    cool.can
    klein ist aber schon längst last gen ^^.
    pc 27" LED 80-120cm meter abstand
    fernseher 60" 3- 3,7m jeweil wie man halt sitzt

    bei beiden hab ich das gefühl nach der eingewöhnung "könnt ruhig noch etwas grösser sein"

    50zoll preislich schon fast geschenkt ^^
    60zoll ab ca 750 (plasma ohne 3D )

    soll jetzt kein gejammere sein sondern ich sehe halt 50zoll schon längst als standart und richtlinie, und bem zusammenzocken mit den kumpels rückt man schon gern mal näher an den fernseher.

    im vordergrund steht bei mir immernoch freude am zocken und gerne auch mit meiner familie aber solange es da noch nix gibt (für mich) wird noch etwas kritisiert an grafik und co.

    kann ja nur besser werden

  10. #29
    semaphor34
    CoDGhost sieht vardammte scheixxe aus bei x1. Hab 55". Wenn man 20 m davor sitzt, dann erkennt man den unterschied nicht. Aber bei 4 Meter ist das einfach scheixxe. Ich habe mir Solange überlegt, ob ich ac4 oder codghost hole, und dann so eine Fehlentscheidung.

    Da muss was passieren. Das ist echt scheixxe. *sauer*

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #30
    Meenzer
    4m abstand bei nem 55? Da siehst du absolut nicht den unterschied zwischen full und nicht full.
    Das liegt dann wohl eher am bildmaterial selbst und dem betrachter das es s..... aussieht.

  12. #31
    semaphor34
    Von der qualität her macht es kaum ein unterschied. Aber noch längst kein ruhiges Bild. Und das flimmern ist so unerträglich. Aber das flimmern hat ja nicht unbedingt mit der Auflösung zu tun. Trotzdem die Qualität eines 1080p Bild macht sich auch bemerkbar. Und nicht ein wenig sondern schon etwas.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. sich selbst muten für andere: Hi, kann man sich so muten in CoD, dass die anderen Spieler einen nicht hören können, aber man trotzdem mit nem Kumpel bei Skype reden kann? ...



  2. Xbox one - Controller selbst Designen: Einige von euch haben es vielleicht schon gesehen, aber damit es auch jeder finden kann, hier noch einmal der link zur Seite. Home - The...



  3. Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p?: Schade falls das stimmt Großer Pluspunkt für die Ps4. Und kommt mir nicht mit 720p sieht genauso aus. Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar...



  4. Artikel: Können Entwickler Spiele-Patches selbst veröffentlichen?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall 720p

titanfall xbox one 720p

titanfall mit technischen problemen

xbox one 720p

titanfall xboxone probleme

Xbox one grafikkarte fast so gut wie die titan

titanfall auflösung xbox one

grafikunterschiede bei titanfalltitanfall technische problemetitanfall xbox one grafikxbox one Probleme mit Auflösung titanfall unterschied xbox one und 360titanfall xbox one resolutionxbox one nur 720pgrafik titanfall xbox onexbox one warum nur 720pXbox one Titanfall Probleme titanfall 720p problemsxbox one titanfall 720pxbox one neue grafiktreiber januar 2014titanfall xbox one sam flynn geheimnistitanfall nur mit gold spielbartitanfall nur 720pxbox 360 60 zoll tv titanfall