Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
Like Tree1Likes

Titanfall online performance?

Diskutiere Titanfall online performance? im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; 31 mit Wlan Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk...


  1. #41
    Obi-Wan Nikobi
    31 mit Wlan


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Obi-Wan Nikobi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Kn0ch3nM4rc
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Jungs, es kommt nicht auf die Downloadrate an, sondern auf die Latenz.
    Man kann auch mit einem DSL Light (384kbit/s) super zocken, zumindest auf PC.
    Kann ich bestätigen!

  4. #43
    DominikJ1612
    Naja, also wenn recht viel los ist.. gerade mit vielen Titans... ruckelt es bei mir auch mal ab und an. Ist aber noch zu vertragen.

  5. #44
    Yugi2007
    Also mittlerweile kommt es hin und wieder auch bei mir vor das es kurz ruckelt, was zu beginn nie der Fall war und ich sehr schade finde.

  6. #45
    achior
    Keine probs, ping 28ms 150MBit Unitymedia.

  7. #46
    Kent
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Keine probs, ping 28ms 150MBit Unitymedia.
    häh? 150Mbit ist fett und 28MS ping ist auch nen recht guter Wert - das man damit keine leitungsbedingten Probleme hat, ist wohl klar.
    Also was genau wolltest Du uns jetzt eigentlich sagen?

  8. #47
    sLe3pYx
    Hab mit 50k aber ein besseren ping

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #48
    Pluto
    Hab ne 100er Leitung von Netcologne, allerdings benutze ich WLan und komm trotzdem auf nen Ping von 31-33ms.

    Allerings hatte ich die letzten Tage immer mal wieder das Problem, das ich schon beim auswählen der Spielart, also Materialschlaft, CTF, usw., vom Server geworfen werde. War in den ersten Woche nie der Fall.

  10. #49
    Arni2win
    meine Leitung is Scheisse, mein Ping is hoch. Aber trotzdem hab ich keine Probleme online. Läuft alles super.

    Außerdem ist bei den schnellen Moves ein Lag gar nicht sichtbar, das sieht aus wie gewollt

  11. #50
    drikldeckel
    Bis zum Patch Problemlos, dann ab und zu mal nen Ruckler aber eher selten. Nerviger sind die ständigen Serververluste

  12. #51
    larsoh
    Kann mir einer sagen, warum ich mit Nat-Typ Strikt keinerlei Probleme hatte, aber mit Mittel gar keine vernünftige Runde hin bekomme?

    Und ja ich habe den thread bezüglich des Nat problems gelesen, exposed host bringt nix etc.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...



  2. Titanfall: erste Spieler schon online: Titanfall wird schon in diversen Läden in der USA verkauft bereits jetzt sind schon sehr viele User online... Der Day one Patch soll 840 MB groß...



  3. Titanfall - Ohne Online-Pass, Mikrotransaktionen, aber mit Season-Pass?: Nur noch 2 Wochen bis Release, doch immer noch steht die Frage offen, ob Titanfall einen Season Pass spendiert bekommt. Anfang des Jahres schloss...



  4. Battlefield 4 - Stabilitäts- und Performance-Patch erscheint kommende Woche: Das Entwicklerstudio DICE wird noch kommende Woche ein neues Update für die Xbox-One-Version des Shooters Battlefield 4 veröffentlicht. Das hat das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall unspielbar

titanfall performance probleme

Titanfall Laggs was machen

xbox one rubberbanding deutsch

titanfall laggt xbox one

titanfall performance patch xbox one

titanfall hohe latenz

titanfall und latenz

titanfall ping verbessern bei pc

titanfall nat strikt

xbox one titanfall latenz verbessern

die nat nummer von titanfall

titanfall lags xbox one german

titanfall unspielbar ruckelt

titanfall laggt

xbox one titanfall laggt

titanfall laggt xbox

titanfall flüssig xbox one

titanfall wlan problem

xbox one latenz

titanfall latenz