Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
Like Tree1Likes

Titanfall online performance?

Diskutiere Titanfall online performance? im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Slim Krid vieleicht stellt der router ja jede nacht die werkseinstellungen wieder her. gibts so ne option? wär vieleicht ne option Durchaus möglich. ...


  1. #21
    errorchief
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    vieleicht stellt der router ja jede nacht die werkseinstellungen wieder her. gibts so ne option? wär vieleicht ne option
    Durchaus möglich.

    Micro: Hast du nicht geschrieben, dass du ihn jeden Tag einschaltest? Wenn dem so ist, kann es natürlich sein, dass er sich selbst in gewissen Bereichen resettet.

  2. Anzeige
    Hallo Obi-Wan Nikobi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Subject Micro
    Nein, wenn ich nachgucke, ist dieselbe IP immer noch bei DMZ drinne. Da resettet soweit ich weiß nix.

  4. #23
    Funselm
    Mein Titanfall laggt extrem. Alles ruckelt und zuckelt wie verrückt. Beispielsweise stottert die Nachladeanimation. Der Nahkampfkick wird 2x hackelig kurz hintereinander ausführt obwohl ich nur einmal drücke. Das Dauerfeuer der Waffe wird ständig unterbrochen. Vom Movement mal ganz zu schweigen... Zur Zeit ist es für mich unspielbar :( Andere Spiele wie BF4 laufen. Also dürfte es nichts mit meiner Verbindung zu tun haben. Kommando zurück! Jetzt laggt auch BF4. Scheine die Probleme wohl in meinen eigenen 4 Wänden suchen zu müssen

  5. #24
    Tamaika
    @Micro dann laß den Router einfach an. Die One speichert immer die Netzdaten der letzten Verbindung. Heißt in der Praxis, wenn Du den Router neu startest, weiß das die Box nicht, die geht immer noch von den alten Daten aus. Wenn Du den Router neu startest, dann halte bei der One den Startknopf 10 Sek., dann resetet sich die Netzwerkeinstellung und dann müßtest Du von Anfang an wieder offenen NAT haben

  6. #25
    D0itD
    also das einzige was bei mir vorkommt sind gelegentliche Framerateeinbrüche. Die dann aber teilweise bis sehr tief unten, 1x wars ne kurze Diashow.

    Mal sehen was respawn da machen will...

  7. #26
    NextGenGamerDE
    Anfangs kurze lags und ganz selten mal frame Einbrüche aber sonst alles cool

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #27
    Spy
    Wenn jemand Probleme hat kann ich den Einsatz von Ping, Tracert und Visual Trace Programmen empfehlen. Teilweise ist auch einfach ein Hop defekt, hatte mal den Fall da musste ich die Telekom drauf Aufmerksam machen. Surfen ging ohne Probleme, aber beim Gamen hatte man Packetloss. Dadurch, dass man noch surfen konnte, hatten die Telekomiker den Fehler nicht bemerkt. Interessant war auch, dass die normale Hotline mit der Ip vom Fehlerhaften Hop nichts anfangen konnten. Als ich dann über whois über die Nummer der dort Verzeichneten Telekom Taskforce für Server Abuse gegangen bin und dem netten Herrn die Ip gegeben hab, war der Fehler 3 Tage später gefixt.
    Titanfall scheint einen 1a Netcode zu haben , läuft sehr gut, so weit man das bei der Geschwindigkeit sagen kann
    Bei Garden Warfare hab ich das hängenbleiben im Strandlevel oben bei den Felsen auch. Aber in dem Spiel bin ich auch nach dem ich im Kampfgetümmel gerezzt wurde auch mit 0 Fps durch den Boden aus der Map gefallen

  9. #28
    Infant Prodigy
    Ich hatte einmal kurz ein lagg gehabt ansonsten lief es bei mir flüssig.

  10. #29
    astonmarkus
    Hatte erst eine laggende Lobby und vereinzelt in Guten Lobbys einen Spieler der Ruckelte.......
    Aber ansonsten Top!

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  11. #30
    Obi-Wan Nikobi
    Naja in paar Foren bei den Amis ist das auf der Xbox One ein bekanntes Problem dieses Rubberbanding! Nur hier scheint es nicht so verbreitet zu sein!?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  12. #31
    CalimeroX
    Also ich konnte bisher nix feststellen. Lief alles gut.
    Sowas wie "Rubberbanding" fällt mir aber auch gar nicht auf. Erstens weiss ich nicht was das ist, zweitens bin ich aufs Spiel fixiert und merke nicht, wenn da iwas komisch aussieht oder so. Das Spiel sieht gut aus das reicht mir
    Laggs oder so gabs auf jeden Fall bisher nicht.

  13. #32
    Obi-Wan Nikobi
    Ich schau auch nicht drauf wie es aussieht aber wenn du den Gegner nicht triffst weils lagt ist es scheiße!!!!!!!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #33
    BauerCharlie
    Alles in allem lief es gestern Abend schon rund. Hin und wieder hatte ich aber schon ein paar Lags und Ruckler. Mal sehen wie es auf dauer ist

  15. #34
    DarkMasterCh1ef
    Bei mir läuft sehr stabil und grafikfehler frei

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  16. #35
    Nemesis
    Ausser ab und zu tearing läuft es flüssig und die Grafik ist lecker.

  17. #36
    d3lray
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Also ich konnte bisher nix feststellen. Lief alles gut.
    Sowas wie "Rubberbanding" fällt mir aber auch gar nicht auf. Erstens weiss ich nicht was das ist, zweitens bin ich aufs Spiel fixiert und merke nicht, wenn da iwas komisch aussieht oder so. Das Spiel sieht gut aus das reicht mir
    Laggs oder so gabs auf jeden Fall bisher nicht.
    "Rubberbanding" würdest du sofort merken Das ist wenn du läufst, und plötzlich zurückgezogen wirst (ruckartig). Das ist aber bei Titanfall nicht der Fall. Das hatte ich bis jetzt nur bei PvZ. Titanfall läuft so ganz flüssig. Tearing ist vorhanden (ja nach Map mehr oder weniger). Framedrops bei sehr viel Action ist auch vorhanden, aber nicht sehr oft. Lags hab ich bis jetzt nicht festgestellt. Grafikbugs, auch keine bei mir. Also wenn die das Tearing und die Framedrops noch irgendwie in den Griff bekommen würden...wäre es ein sehr gutes technischen Multiplayer Game.

  18. #37
    Meenzer
    Ha da haben wir wieder die aussage die mich zu der frage drängt... woher weist du das es framedrops sind und nicht am server liegt?
    Ich habe zu oft erlebt das ein spiel ruckeln kann wenn der server spinnt.

  19. #38
    larsoh
    Gestern Nacht so gegen 1 Uhr hatte ich ein paar harte Lage, bin raus geflogen aus der Lobby, einige Gegner waren vor mir die ich killen wollte und ne Sekunde später haben sie mich weggekickt.
    Bei einem Lag ist sogar meine Box gecrasht, aber das war schon immer so bei einem Start von einem Online Spiel.
    Wenn ich das mal mit GTA V vergleiche o.Ä. dann muss ich sagen: Super Start, RE und EA, Glückwunsch!

  20. #39
    Obi-Wan Nikobi
    Ja also manchmal zock ich und alles ist okay und dann im nächsten Spiel läufst kacke, echt komisch! Aber bei PvZ hab ich konstant Rubberbanding


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  21. #40
    Ax31F
    Wie sind eure Pings zu den Servern? (sieht man dort wo man die Server auswählen kann) bin da immer um die 50ms mit Wlan...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...



  2. Titanfall: erste Spieler schon online: Titanfall wird schon in diversen Läden in der USA verkauft bereits jetzt sind schon sehr viele User online... Der Day one Patch soll 840 MB groß...



  3. Titanfall - Ohne Online-Pass, Mikrotransaktionen, aber mit Season-Pass?: Nur noch 2 Wochen bis Release, doch immer noch steht die Frage offen, ob Titanfall einen Season Pass spendiert bekommt. Anfang des Jahres schloss...



  4. Battlefield 4 - Stabilitäts- und Performance-Patch erscheint kommende Woche: Das Entwicklerstudio DICE wird noch kommende Woche ein neues Update für die Xbox-One-Version des Shooters Battlefield 4 veröffentlicht. Das hat das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall unspielbar

titanfall performance probleme

Titanfall Laggs was machen

xbox one rubberbanding deutsch

titanfall laggt xbox one

titanfall performance patch xbox one

titanfall hohe latenz

titanfall und latenz

titanfall ping verbessern bei pc

titanfall nat strikt

xbox one titanfall latenz verbessern

die nat nummer von titanfall

titanfall lags xbox one german

titanfall unspielbar ruckelt

titanfall laggt

xbox one titanfall laggt

titanfall laggt xbox

titanfall flüssig xbox one

titanfall wlan problem

xbox one latenz

titanfall latenz