Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree9Likes

Titanfall: früh Spieler werden nicht gebannt

Diskutiere Titanfall: früh Spieler werden nicht gebannt im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von BASH4Y0U ja am 11.03 sollte es auch im US Store sein Jetzt holen sich die Deutschen auch ein unfāhren Vorteil gegen über den ...


  1. #21
    Sheldon
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ja am 11.03 sollte es auch im US Store sein
    Jetzt holen sich die Deutschen auch ein unfāhren Vorteil gegen über den Disk Besitzer :P

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Na und?

    achso, ich bin ja ein deutscher!

    US- STORE ich komme!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ryse - Erfolge werden nicht freigeschaltet?: Hallo, also ich bin von Ryse absolut begeistert und wollte nun (zum vervollständigen der übersehenen Collectibles und abgrasen der Erfolge) das...



  2. Punkte im MP werden nicht gezählt ?: Hallo zusammen, ich spiele jetzt seit ein paar Tagen auch CoD und frage mich nur eines. Wenn ich im MP jemanden töte oder so bekommt man ja normal...



  3. Bei Xbox Live immernoch gebannt?: Also: Ich wurde aus irgendeinem Grund bei meiner Xbox 360 von Xbox live gebannt. Und zwar meine ganze Konsole. Ich wollte mir jetzt eine Xbox One...



  4. Titanfall - Nachfolger werden wohl Multiplattform: Electronic Arts hat über Nachfolger von Titanfall auf der UBS Global Technology Conference gesprochen. Blake J. Jorgensen, Chief Financial Officer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox frühspieler gebannt

wann kommt titanfall in den us store

titanfall in den us store

titanfall spielegrotte

titanfall erst am 13.03 freigeschaltet

xbox one gebannt

Wegen spielegrotte gebannt