Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree11Likes

Titanfall - Fehlender Singleplayer erschwert das Marketing

Diskutiere Titanfall - Fehlender Singleplayer erschwert das Marketing im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; hab bei CoD nichtmal die Kampagne durchgespielt, MP bockt sowieso viel mehr, bin am überlegen wegen Titanfall aber nicht wegen fehlendem SP , würde gerne ...


  1. #21
    mbxg91
    hab bei CoD nichtmal die Kampagne durchgespielt, MP bockt sowieso viel mehr, bin am überlegen wegen Titanfall aber nicht wegen fehlendem SP , würde gerne ma ne Demo zocken irgendwie

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    D0itD
    Es ist längst überfällig das reine Multiplayer produziert werden. Cod kostet 70 euro. Die Kampagne spielen wohl die wenigsten und wenn dann von der Spielzeit in einem lächerlichen Verhãltins. Das heisst man zahlt gut 70 euro für ein paar popelilge kleine maps! Dann wieder je 15 euro um die notwendige Abwechslung zu bekommen. Dann lieber sehr gute plots a la bioshock infinite und ohne multiplayer oder eben sehr gute grosse ect multiplayer...

  4. #23
    faker583
    Ich denke mal das jeder gamer anders ist und ich persönlich bin bei spielen 85% SP und 15% MP weil mich MP nicht so reizt aber mir eine gamestory sehr wichtig ist

  5. #24
    astonmarkus
    Ich lege zu 30% Wert auf den SB und 70% auf den MP....

    Deswegen gehe ich unvoreingenommen auf Titanfall zu

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  6. #25
    OYeezy
    Also titanfall hat me story die ist halt einfach in den Multiplayer mit drin ganz einfach und probiert das spiel erst bevor ihr es kritisiert

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #26
    ocrana7
    Bei nem Titel wie Titanfall ist doch von Anfang an klar, dass es sich um einen reinen MP-Titel handelt. Wer also viel Wert auf SP, sollte zu einem anderen Titel greifen.
    Ich persönlich freu mich tierisch auf das Game. Neben Ryse, Thief und Dead Rising 3 endlich mal Multiplayer-Action. Call of Duty und Battlefield sind mir da zu ausgelutscht.
    Ich bin froh, dass Titanfall ein reiner MP-Titel wird, der (hoffentlich) altbekannte Muster aufbricht und endlich mal was Neues bietet.

  8. #27
    faker583
    Egal wie was und wo kritisiert wird ich werde mir das Spiel holen auch ohne SP.. bin gespannt wie das SP im MP integriert wird..

  9. #28
    Yugi2007
    Ich selber bin schon eher der Single PLayer spieler und habe noch nie viel MP gezockt.
    Das wird sich mit TITANFALL aber ändern, denn diesen Titel werde ich mir nicht entgehen lassen

  10. #29
    sLe3pYx
    ich finde es nicht schlimm. bei cod und bf empfand ich die kampagne mehr als tutorial bzw um überhaput klar zu kommen. außderdem solls doch eine tolle multiplayercampagne geben so wie ich gesehen hab. bestimmt spaßiger mit freunden spielt ja eh jeder lieber koop wenns möglich ist :P

  11. #30
    GamingNerd
    Bei mir ist das von Spiel zu Spiel sehr unterschiedlich. Shooter Spiele ich eigentlich eher ungerne im MP, weil ich einfach nicht dazu komme regelmäßig zu spielen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Bei Battefield ist das schon sehr frustrierend, daher habe ich es mittlerweile auch gar nicht mehr. Forza und FIFA spiele ich dagegen fast nur online, weil ich da besser klarkomme und auch hin und wieder gewinne. Wobei Forza echt nervig ist, wenn man versucht ordentlich zu fahren und man von den hinter einem fahrenden bei den Kurven als Bremse missbraucht wird.

    Wie auch immer. Titanfall ist ein absoltes Must have!!! Es ist zwar ein Shooter, aber auf der Gamescom war es einfach mit Abstand das beste Spiel, welches ich anspielen konnte. Freu mich schon riesig drauf!! Und mal ganz ehrlich, wie hätte man denn bei dem Spiel überhaupt einen SP integrieren sollen? Mir fällt es schwer ne Story zu konstruieren, die dafür geeignet gewesen wäre.

  12. #31
    pcuser444
    Ich finds gut, lieber auf den Multiplayer konzentrieren anstatt wieder einen COD 0815 Singleplayer reinzuprügeln


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  13. #32
    sLe3pYx
    gr das wollte ich schreiben :P
    Titanfall - Fehlender Singleplayer erschwert das Marketing-download.jpg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tv Signal schlecht: Hi, habe eine Receiver welcher über Internet die Programme hat. Beim Anschliesen über HDMI bekomme ich 3 Bilder übereinander und der Ton ist...



  2. Xbox one Hardware schlecht?: Hallo seit einigen Tagen kommen immer wieder angaben zur Auflösung auf der xbox one zu manchen Spielen . Ist die xbox one nun schlecht,oder...



  3. Battlefield 4 - So sieht der Shooter auf X360 und PS3 aus (Singleplayer): 557 558 559 560 561


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall ohne internet spielen

titanfall offline

singleplayer nur mit Internet

titanfall ohne gold www.xboxone-forum.net

kann man titanfall auch offline spielen

titanfall auch offline spielbar

titanfall ohne SinglePlayer ist scheiße

kann man titanfall offline spielen

titanfal offline spielen

titanfall offline spielen