Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
Like Tree72Likes

Das Titanfall Dilemma

Diskutiere Das Titanfall Dilemma im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Dann lass uns dann mal spielen, gigiu und gurke und samflynn und kumbaya und tos!...


  1. #41
    Boarder76
    Dann lass uns dann mal spielen, gigiu und gurke und samflynn und kumbaya und tos!

  2. Anzeige
    Hallo Vers Case,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    GIGIU11
    Habe es dir in einem anderen Thread schon versichert - das habe ich am 21.02. geschrieben

    aaaaaaaaaber ich verspreche hiermit hoch und heilig und du kannst mir das auch gerne unter die Nase reiben ... ab dem 13.03 bekommt ihr mich nicht mehr los

    Wenn Titanfall endlich da ist ist alles vergessen und vergeben ... dann können die goldenen One Zeiten beginnen

    War so ein komisches Gefühl als gestern der Server down war- hab mich schon richtig auf Entzug gefühlt

    um ehrlich zu sein habe ich mich schon gewundert weil du
    Forza war immer schön mit dir!!! Hm, aber gut.
    Bei titanfall bin ich wieder ein wackelkandidat geworden. Mal sehen.
    geantwortet hast

    Wie gesagt ihr bekommt mich ab dem 13.03 nicht mehr los

  4. #43
    Boarder76
    Jetzt wackle ich nicht mehr!

  5. #44
    B3UL3
    Ist nicht mehr lang

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  6. #45
    GIGIU11
    Gefühlte EWIGKEIT

  7. #46
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dann lass uns dann mal spielen, gigiu und gurke und samflynn und kumbaya und tos!



    GURKENTRUPPE! Greift an!!!

  8. #47
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dann lass uns dann mal spielen, gigiu und gurke und samflynn und kumbaya und tos!
    bei titanfall bin ich dabei . keine camper , YEEEEHAAAA .

  9. #48
    Simply360
    Hehe..ich weis so ziemlich was ihr meint!

    Ich war wirklich skeptisch Titanfall gegenüber. Seit der Beta absolut nicht mehr. Endlich mal wieder ein MP-Shooter der mich fesseln könnte wie Unreal Tournament..

    Zur Überbrückung ist Garden Warfare mehr als grandios!! Man derb Spass. Ist genau das geworden was ich mir erhofft habe.

    Mal so nebenbei..ist eigentlich mal eine Äusserung zur Unreal Tournament Fortsetzung irgendwo gefallen? Der "Bedarf" scheint ja bei vielen recht groß...das wärs doch..

  10. #49
    D0itD
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    bei titanfall bin ich dabei . keine camper , YEEEEHAAAA .
    Wart s ab ich werd Dich sooo campen!

  11. #50
    Meenzer
    Campen ist nix.

    Storken. Mit allen Mann dem als hinter laufen

  12. #51
    Flexxer
    Hier ist noch einer der es kaum aushält

    Titanfall in Real Life - Vortex Shield Weapon Test - YouTube

  13. #52
    larsoh
    Ich hab seit der beta nicht mehr so wirklich Lust die box anzuschmeißen, mir fehlt einfach das schnelle starten, Server suchen und einfach zocken diese geilen Spiels :(

  14. #53
    8ullet
    ich kann es auch kaum noch abwarten :(

  15. #54
    Infant Prodigy
    Ich erstmal

  16. #55
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Für mich wird Q3 immer der beste MultiplayerFPS bleiben. Hab es mir jetzt mal für die Dreamcast besorgt. Vier Leute im Splitscreen dürfte lustig werden.
    Aber Titanfall könnte eine echte Konkurrenz werden.
    Quake II nicht zu vergessen... <3

  17. #56
    blackstyle.nhs
    Also ich freu mich riesig auf den Titanfall Release und mein dazu passendes Headset!!! *__*

    Zu den anderen Games, ich war schon immer ein Quake, UT und RTCW Zocker, darum konnte ich nie mit CoD und BF was anfangen im Multiplayer!!! Hat mir definitiv nie lange Spaß gemacht. Was ich aber durchaus bin, bei diesen Games. Ich zocke die Singleplayer Stories total gerne, nur sind die halt leider nur von kurzer Dauer, weil es eben auf Multiplayer ausgelegt ist.

    Nichts desto trotz, Titanfall ist wie ein Segen für mich, alleine schon weil Scifi eigentlich nicht so meins ist, aber dieses Game ein unglaubliches Suchtpotenzial hat und einfach nur verdammt viel Spaß und Laune auf mehr macht!!! Gibt selten Spiele, wo das bei mir so ausgeprägt ist, wie in diesem!!!

  18. #57
    Meenzer
    ich erinnere gerne mal an Duke nukem. das haben wir so sau oft gegeneinander gezockt.
    bis immer die Netzwerk kabel mit dem endwiderstand gepasst haben und das Netzwerk eingerichtet.

  19. #58
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    ich erinnere gerne mal an Duke nukem. das haben wir so sau oft gegeneinander gezockt.
    bis immer die Netzwerk kabel mit dem endwiderstand gepasst haben und das Netzwerk eingerichtet.
    Das hab ich auch gezockt wie blöd oder Sin, aber die kann man jetzt schlecht mit Quake, UT oder RCTW vergleichen. :-)

  20. #59
    Platerne
    Ich zähle schon ungeduldig die Tage herunter! Es sind zwar nur noch 11 Tage, aber verdammt ... 11 Tage können so lang sein! Es ist wie damals als Kind, kurz bevor der Weihnachtsmann kam ...

    Addet mich ruhig: PlaterneDD

    Für etliche Stunden Titanfall! :-)

  21. #60
    elnino79
    Ja noch lange 11 tage aber irgendwie werden sie vergehen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

xbox one extrem langsam titanfall

wird titanfall noch gespielt

Stichworte