Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
Like Tree17Likes

Titanfall Beta läuft mit 792P

Diskutiere Titanfall Beta läuft mit 792P im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von larsoh Leute 1.ist es ne Beta und 2. was seid ihr so grafikverwöhnt? kommt ihr vom pc oder denkt ihr, dass die One ...


  1. #41
    Shibu
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Leute 1.ist es ne Beta und 2. was seid ihr so grafikverwöhnt? kommt ihr vom pc oder denkt ihr, dass die One schon ihr potential erreicht hat? oh man...
    Es ist nicht nur irgendeine Beta. Da der Release im nächsten Monat ist, kann man wohl nicht mehr davon ausgehen, dass jetzt noch ein Quantensprung kommt. Daher ist diese Beta für mich schon ziemlich Maßgebend darüber, wie das Endprodukt am Ende sein wird.

    Und zum zweiten Punkt, ich betrachte Dinge durchaus kritisch, anstatt immer gleich den Fanboy raushängen zulassen und alles hoch zu loben, obwohl durchaus Kritik angebracht wäre. Ich habe mich an den ganzen 30/60 fps und 720p oder 1080p Diskussionen nie beteiligt, da mir das relativ Schnuppe ist, wenn ich mit dem Endresultat zufrieden bin. Und ich war bislang immer zufrieden, selbst bei Tomb Raider (30fps), denn das Resultat stimmt.

    Und Titanfall, sorry aber Hand aufs Herz, das könnte so wie es in der Beta ist, auch auf der X360 oder PS3 aussehen. Das ist für mein Gefühl, weit entfernt von NextGen. Und ja ich hole mir eine neue Konsole nicht nur wegen eines guten Gameplays eines Spieles, sondern auch wegen einer zeitgemäßen Grafik. Wenn dem nicht so wäre und jeder nur auf Gameplay setzt, könnte ich auch noch mit meiner ersten Xbox spielen.

    Dieses Fanboy Gerede geht mir ziemlich auf den Keks, dass ist nicht nur im PS4 Lager der Fall, sondern auch hier bei der Xbox. Immer alles schön reden und bloß keine Kritik äußern.

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    john _ abruzi
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Weil ich sie gewonnen hab, also mir kannste nix ankreiden

    edit: autocorrect sorry
    dann wundere dich nicht drüber wenn Leute Grafik geil sind. immerhin ist das n hauptkriterium für Next gen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #43
    larsoh
    BF4 Beta sah auch scheisse aus, kurz vor release. Es soll hier kein "Fanboy" Gelände sein, ich finde es ein wenig affig auf der Beta rumzuhacken, aber ihr müsst das Spiel ja weder spielen noch kaufen.

  5. #44
    larsoh
    Verdammt autocorrect, ich meine gelaber

  6. #45
    semaphor34
    @shibu
    Es gab keinen Fanboygelaber hier. Dein Vergleich von TR Texturen zu TF Texturen enttäuscht Dich hier so dermaßen, dass Du TF gleich sofort ausschließt. Ich biete Dich. Du hängst sogar bo2 dran! Das klingt für mich eindeutig subjektiv und nicht objektiv. Jeder, der vernünftig Grafiken unterscheiden kann, merkt auf jeden Fall den Qualitätsunterschied. Jetzt denk noch mal nach, ob deine negative Kritik berechtigt ist, bevor unsere Gelaber hier dir zu fanboyisch vorkommt. Nichts für ungut. Aber ich greife dich hiermit nicht an.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  7. #46
    semaphor34
    Also ich habe jetzt die Beta Version. Das sieht schon auf jeden Fall besser aus als TRDE und weit besser als die x360 bo2. Und das ist grad mal ne betaversion. Von Schlechter Grafik kann man hier nicht reden. Das ist auch meiner Meinung nach nicht diskutabel. Wenn man es nicht mag, dann ist das eine andere Sache. Aber Schlecht sein ist hier wirklich fehl am Platz bei TF.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #47
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Shibu Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur irgendeine Beta. Da der Release im nächsten Monat ist, kann man wohl nicht mehr davon ausgehen, dass jetzt noch ein Quantensprung kommt. Daher ist diese Beta für mich schon ziemlich Maßgebend darüber, wie das Endprodukt am Ende sein wird.
    Es ist auch kein Quantensprung nötig... DAS SPIEL WURDE HERUNTERGESCHRAUBT. Gott.. glaubst du allen Ernstes das Spiel wäre gerade in der Entwicklung auf diesem Stand?... Mein Gott Leute ihr werdet doch wohl schonmal eine Beta gesehen/gespielt haben. Unglaublich wie hier alle am Rad drehen.

    Wie groß ist die Beta? 5gb?? Und jetzt halten das manche für das fertige Spiel??
    Unfassbar, ehrlich.

  9. #48
    Shibu
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    ... DAS SPIEL WURDE HERUNTERGESCHRAUBT. Gott.. glaubst du allen Ernstes das Spiel wäre gerade in der Entwicklung auf diesem Stand?...
    Na hoffentlich nicht. Das wäre dann kein Augenschmaus sondern eher ein Augengraus. Aber danke, immerhin bestätigst Du mir wenigstens, wenn auch indirekt, dass die Grafik definitiv verbesserungswürdig ist.

    @semaphor

    Also von Bo2 habe ich nie gesprochen. Ich meinte, so wie die Grafik auf der Xbox One von Titanfall ist, könnte es auch auf der Xbox360 aussehen. Und jetzt über die Wortwahl zu streiten ob die Grafik schlecht sei oder nicht, ist nicht zielführend. Einig können wir uns sicher werden, wenn wir behaupten, dass die Grafik von Titanfall nicht zeitgemäß ist und man auf einer Nextgen Konsole, einiges mehr erwarten kann.
    (Mal abgesehen von der lieblosen Umwelt, die auf nichts reagiert und einfach nur leblos auf den Karten vorzufinden ist.)

    Und nur nebenbei, ich mache hier kein großes Faß auf. Spielerisch macht das Spiel durchaus spaß und ich werde es mir immer noch bestellen. Dennoch, kann ich wohl Kritik äußern und die ist bei diesem Punkt, zu mindest in der Beta, durchaus angebracht.

  10. #49
    semaphor34
    @shibu
    Nein auf Streit will ich nicht hinaus. Ich nehme das jetzt so. Es ist einfach für dich kein nexgen Grafik. Aber ich werde mich mit dir nicht einigen, dass TF Grafik nich zeitgemäß angepasst ist. Sorry!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta: Artikel lesen



  2. Titanfall Beta Anmeldung: Eine Anmeldung für die Beta ist ab sofort möglich! Titanfall



  3. Titanfall - Beta Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=3gxpGG5nH7Y



  4. Titanfall Beta Anmeldeseite vielleicht???: Hier ein Tweet den ich gefunden habe.https://twitter.com/VinceZampella/status/433369336334393344



  5. Titanfall - Für die Beta ist keine Vorbestellung nötig: Um am Beta-Test von Titanfall teilnehmen zu können ist keine Vorbestellung des Spiels notwendig. Das teilt Entwickler Respawn auf Twitter mit....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Auflösung 792p

welche pixelzahl hat 792p

titanfall auf der one sieht scheisse aus

titanfall xbox one beta geringe auflösung

titanfall 90 sekunden

wird auflösung problem gelöst bei xbox one

xbox one nicht zeitgemäß