Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
Like Tree17Likes

Titanfall Beta läuft mit 792P

Diskutiere Titanfall Beta läuft mit 792P im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von pcuser444 hat den schon jemand eine Teilnahmebestätigung bekommen? Die gibt es nicht. Bekommst nur eine Mail mit code falls du einer der glücklichen ...


  1. #21
    Flexxer
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    hat den schon jemand eine Teilnahmebestätigung bekommen?
    Die gibt es nicht. Bekommst nur eine Mail mit code falls du einer der glücklichen bist.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    pcuser444
    Das meinte ich eigentlich

  4. #23
    Flexxer
    Heute Abend gehen in den USA die erste Welle codes raus. Schätze bei uns wird es dann so zwischen 4 Uhr bis 6 Uhr sein.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  5. #24
    BASH4Y0U
    einige in GER haben schon codes bekommen von amazon und co.

  6. #25
    Flexxer
    Das sind diejenigen die eine CE geordert haben. Aber wohl auch nicht alle . Normale Verteilung über titanfall page ist in 7-10 Std. ca

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  7. #26
    Shibu
    Also ich habe die Beta nun angespielt und muss ganz ehrlich sagen, dass ich von der Grafik enttäuscht bin. Ich habe keine Ahnung, ob das nun an der Auflösung liegt und ob 900p in der evt. finalen Version dazu beitragen können, dass das Spiel wirklich, richtig gut aussieht.

    Mich erinnert die Grafik an die PS3/Xbox360 , aber keinesfalls an eine NextGen Konsole. Evt ist mein Auge nach Ryse und Tomb Raider DE auch etwas verwöhnt, so dass ich nun leider sehr enttäuscht bin.

    Geht es jemandem mit der Optik ähnlich, der zur Zeit auch die Beta spielt?

  8. #27
    faleLP
    Jo hier,

    ich finde das das spiel aussieht wie black ops2 oder so. aufjedenfall sieht es nicht nach "genialer" grafik aus. Das gameplay ansicht enttäuscht mich ebenso. Ich finde die beta recht langweilig. erstmal 90 sekunden warten bis das nächste spiel losgeht und wenn man dann endlich mal spielt, ist das alles nur ein durcheinander.

    spiel wird definitiv nicht gekauft. da bleibe ich bei cod multiplayer

  9. #28
    semaphor34
    Ich bin da anderer Meinung. Im Titan drin sieht alles Ordnungsgemäß gleichmäßig verkleinert aus. Da hat man das Gefühl man hätte ein kleines Map. Und das schon mal was. Die Farben ähnelt tatsächlich an cod bo2 und ghost. Aber die Beta Version soll angeblich ein 5 monatiges altes build sein. Mit der Beta soll nur die Server ordentlich getestet werden. Ich habe das Video von eg 1080p/60 angeschaut. Die Grafik ist schon weit weit voraus als TR DE. TR ist kein vergleich. Sorry. Aber das ist nicht mal diskutabel. Ryse ist natürlich superb. Aber bei ryse flimmert es im Hintergrund ab und zu.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  10. #29
    Shibu
    Womit vergleichst Du jetzt die Grafik von Tomb Raider Definitive Edition? Mit der Titanfall Beta oder dem Video das Du von Titanfall gesehen hast?

    Ich muss gestehen, dass ich keine Videos angeguckt habe, sondern lediglich meine Erfahrung aus der Beta heranziehe. Und da muss ich sagen, sieht das Spiel weit aus schlechter aus, als die Titel die ich genannt habe. Darf ich fragen, auf welcher Bildschirmgröße Du spielst?

    Ich finde die Texturen sehen einfach nur matschig und irgendwie unscharf aus. Auch die Vegetation lebt kein Stück. Da bewegt sich kein Grashalm.

    Wenn Du sagst, dass es sich um ein altes alpha build in der Beta handelt, bin ich erleichtert. Kannst Du denn meine Meinung bzgl. des aktuellen Beta Builds teilen?

  11. #30
    semaphor34
    Das Video von Eurogamer 1080p/60 stammt aus der Betaversion. Also 792p hochskaliert auf 1080p. Du musst es herunterladen. Ich schaue in 55" und 60" Fernseher. Dass es Wetter usw. nicht vorhanden sind, da hast du recht. Aber die Qualität der Texturen ist auf jeden Fall schon nexgen. Und ist in der Tat besser als TRDE. Ich sehe das auf jeden fall so. Meiner Meinung nach ist TR nur etwas beleuchtet. Deshalb wirkt die Grafik schöner. Auch wenn es native 1080p ist.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  12. #31
    LordVader
    Bin mir jetzt die Beta am Laden dann wird gezockt.

  13. #32
    Shibu
    Glaube ich habe gefunden, welches Video Du meinst.

    Watch Titanfall on Xbox One at 60fps • Articles • Eurogamer.net

    Die Meinungen über die Grafikqualität ist wohl ohne Frage subjektiv. Ich für meinen Teil, und vielen anderen Kommentaren zu dem Video zu Folge, finde die Grafik einfach nur schlecht und kann deine Meinung zu Titanfall / Tomb Raider nicht teilen.

    Evt. bin ich auch einfach mit zu großen Erwartungen an Titanfall herangegangen. Vom Optischen bin ich ziemlich enttäuscht.

  14. #33
    semaphor34
    Hast du es runter geladen und auch in 1080p Schirm angeschaut? Wenn dann haben wir einfach verschiedene Meinungen. Ich finde allein, wenn man ganz nah an eine Wand schaut, dann sind die Texturen glas klar. Bei CoDghost oder TR sind sie schon etwas verschwommen. Bei Ryse ist es auch glasklar. Dazu kommt bei titanfall noch, dass die Objekte von weiten stabil und detailliert bleiben. Obwoh kein 1080p vorhanden. Das ist auf jeden Fall besser gelöst. Und bestimmt ist die finalversion etwas besser.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #34
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Shibu Beitrag anzeigen
    Glaube ich habe gefunden, welches Video Du meinst.

    Watch Titanfall on Xbox One at 60fps • Articles • Eurogamer.net

    Die Meinungen über die Grafikqualität ist wohl ohne Frage subjektiv. Ich für meinen Teil, und vielen anderen Kommentaren zu dem Video zu Folge, finde die Grafik einfach nur schlecht und kann deine Meinung zu Titanfall / Tomb Raider nicht teilen.

    Evt. bin ich auch einfach mit zu großen Erwartungen an Titanfall herangegangen. Vom Optischen bin ich ziemlich enttäuscht.
    du mußt bedenken das die beta und die davon erhältlichen gameplay videos nicht die finale texturqualität aufweisen . sind glaub ich nur ca. 25% der finalen texturen in der beta vorhanden.

  16. #35
    Gurkensepp
    Die beta hat nur 4gb zum runterladen. Denke da fehlt noch einiges.

  17. #36
    D0itD
    krass 4 gb is ja nix!

  18. #37
    pekegor
    Hätte gern einen Key

    Enviado desde mi Nexus 5 mediante Tapatalk

  19. #38
    larsoh
    Leute 1.ist es ne Beta und 2. was seid ihr so grafikverwöhnt? kommt ihr vom pc oder denkt ihr, dass die One schon ihr potential erreicht hat? oh man...

  20. #39
    john _ abruzi
    Warum hast du dir denn die x1 geholt? Wegen dem all in one entertainment?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #40
    larsoh
    Weil ich sie gewonnen hab, also mir kannste nix ankreiden

    edit: autocorrect sorry

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta: Artikel lesen



  2. Titanfall Beta Anmeldung: Eine Anmeldung für die Beta ist ab sofort möglich! Titanfall



  3. Titanfall - Beta Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=3gxpGG5nH7Y



  4. Titanfall Beta Anmeldeseite vielleicht???: Hier ein Tweet den ich gefunden habe.https://twitter.com/VinceZampella/status/433369336334393344



  5. Titanfall - Für die Beta ist keine Vorbestellung nötig: Um am Beta-Test von Titanfall teilnehmen zu können ist keine Vorbestellung des Spiels notwendig. Das teilt Entwickler Respawn auf Twitter mit....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Auflösung 792p

welche pixelzahl hat 792p

titanfall auf der one sieht scheisse aus

titanfall xbox one beta geringe auflösung

titanfall 90 sekunden

wird auflösung problem gelöst bei xbox one

xbox one nicht zeitgemäß