Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree6Likes

Titanfall 2 - Hat sich EA die Rechte geschnappt?

Diskutiere Titanfall 2 - Hat sich EA die Rechte geschnappt? im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Dein eingabegerät zerstört sich mit einer nuklearexplosion in 10 Sekunden von selbst!!! laaaaauuuuuuffeeeeeee!!!!...


  1. #21
    Boarder76
    Dein eingabegerät zerstört sich mit einer nuklearexplosion in 10 Sekunden von selbst!!!

    laaaaauuuuuuffeeeeeee!!!!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    hardmika
    Der war gut^^

  4. #23
    Gurkensepp
    Es heisst nukolar! N-u-k-o-l-a-r!!!

  5. #24
    Knispi
    Auf zum Atem

  6. #25
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Es heisst nukolar! N-u-k-o-l-a-r!!!
    So ist es!



    Ich hoffe MS investiert richtig Kohle und schnappt sich die Marke. Wenn EA sie kriegt ist Titanfall in 3 Jahren und 4 Fortsetzungen unreparierbar hinüber.

  7. #26
    Tassilo
    Ganz zu schweigen von Respawn Entertainment. Die werden geschluckt und unverdaut ausgeschieden...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lohnt es sich?: Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir Titanfall kaufen soll. Habe die beta gespielt und war nicht so begeistert. Es war eintönig und ich würde...



  2. tut sich nichts ...: Hallo leute, Habe gerade meine X1 angemacht und wollte mich anmelden aber es passiert nichts ... es ladet jedoch öffnet sich nichts. Habe danacn...



  3. Ob es dafür rechte gibt?: Wer kennt es Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. Titanfall - Soll sich vertraut spielen, aber neu anfühlen: Während des Live-Broadcasts des 'Xbox One'-Launch-Events sprach Respawn Entertainments Mitbegründer Vince Zampella wie angekündigt über Titanfall....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall verkaufszahlen