Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree26Likes

Standby for Titanfall

Diskutiere Standby for Titanfall im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Altaaa! Was war das für ein Monster??? Hat da jemand mehr Infos??? Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk...


  1. #21
    semaphor34
    Altaaa! Was war das für ein Monster??? Hat da jemand mehr Infos???

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Altaaa! Was war das für ein Monster??? Hat da jemand mehr Infos???

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Es gibt verschiedene Tierchen auf den maps zu bewundern... Ob die Dinger auch ins aktive Spiel geschehen mit eingreifen ist noch nicht bekannt

  4. #23
    semaphor34
    "Tierchen" hast du etwa Minderwertigkeitskomplexe???
    (just be kidding)

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  5. #24
    larsoh
    Ich denke, dass die schon ins Spiel involviert sind, sonst hätten die es nicht so provokant am Ende des trailers reingepackt, vor allem nicht nachdem das Artbook mit denen schon geleakt wurde!

  6. #25
    BASH4Y0U
    ich bezweifel das der "Dino" auf dem schlachtfeld rumläuft, und wenn ja gute nacht ^^

  7. #26
    tobi154
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ich bezweifel das der "Dino" auf dem schlachtfeld rumläuft, und wenn ja gute nacht ^^
    Also in battlefield Läuft ein Dino auf dem Schlachtfeld Rum
    Er ist aber relativ klein und ungefährlich (mal abgesehen von sexuellen Übergriffen )

  8. #27
    ocrana7
    Man munkelt, dass man sich ein katzenähnliches Wesen vorne auf seine Schrotflinte stecken kann!

  9. #28
    viohlenze
    Das mit der Katze ging ja schon bei Postal 2. Also Katze als Schalldämpfer...

  10. #29
    semaphor34
    Ich bekomme ja richtig Lust titanfall zu spielen. Aber??? Ist die Beta schon vorbei?

    vielleicht dumme Frage!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #30
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme ja richtig Lust titanfall zu spielen. Aber??? Ist die Beta schon vorbei?

    vielleicht dumme Frage!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Ja seit heute früh, leider. -.-
    Zumindest konnte ich noch ne runde spielen, wollte in nen anderen Mode und dann konnte er keine Server mehr finden. Probiere aus!!!

  12. #31
    BASH4Y0U
    nope server sind nicht mehr verfügbar....

    die Beta kann von der Festplatte runter :/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fernsehsignal wenn Xbox One im Standby: Könnt ihr bestätigen, dass die Xbox One das TV-Signal nicht durchschleift, wenn sie sich im Standby-Modus befindet? Bei mir funktioniert das nämlich...



  2. Stromkosten xbox one im standby: Hi! Hat jemand eine ungefähre Ahnung wie viel Geld man jährlich ca. zusätzlich hinblättern muss, wenn man die xbox im standby lässt statt sie...



  3. Fernsehsignal wenn Xbox One im Standby:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: