Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
Like Tree11Likes

Standby for privat Lobbys!!

Diskutiere Standby for privat Lobbys!! im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Slim Krid ich find es gut das man in privaten lobbys nicht leveln kann. wenns gehen würde dann geht das boosten los und ...


  1. #21
    ocrana7
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    ich find es gut das man in privaten lobbys nicht leveln kann. wenns gehen würde dann geht das boosten los und spätestens am sonntag sind 85% der leute generation 10.
    sinn der privaten lobbys sollte es sein, mit freunden gemütlich ein paar runden zu spielen,clan wars zu spielen,spieltaktik zu trainieren und und und...aber sicher nicht darum leicht viele puntke zu machen. geht übrigens in bei den meisten anderen shootern auch nicht siehe CoD u.ä.
    Ah ok. Hab vor Titanfall lange keinen Shooter mehr gezockt. Naja seis drum. Anders hät ichs auch nicht schlimm gefunden.

  2. Anzeige
    Hallo sLe3pYx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Der Laberthread muss privat werden!: So Leute.... Ich weiß das es so einen thread schon gibt, aber der ist ja mittlerweile von der Bildfläche verschwunden. Wir müssen eine Möglichkeit...



  2. twitch privat channel erstellen???: Weiß jemand wie ich nen privaten channel bei twitch erstelle?



  3. Standby for Titanfall: grade den trailer gesehen Titanfall - Standby for Titanfall Trailer - Xbox One Video http://www.youtube.com/watch?v=5U0ctKPfA2s zum schluss...



  4. Privat Chat ????: Gibt es an der One den privat Chat für nur 2 Personen ?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xur destiny 10.04. vorhersage