Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree35Likes

Respawn wehrt sich gegen Bestechungsvorwürfe - So langsam geht es echt zu weit!

Diskutiere Respawn wehrt sich gegen Bestechungsvorwürfe - So langsam geht es echt zu weit! im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich denke die PS4 Fans haben irgendwie Angst, dass MS doch noch was in der Hinterhand hat und die Xbox eventuell noch an der PS4 ...


  1. #21
    Sosu
    Ich denke die PS4 Fans haben irgendwie Angst, dass MS doch noch was in der Hinterhand hat und die Xbox eventuell noch an der PS4 vorbeiziehen kann. Wenn man sich alleine die Wirtschaftsmacht von MS anguckt, sollte es klar sein, dass sie sich nicht die Blöße geben können, ein derart schwächeres Produkt auf den Markt zu werfen. Außerdem ist bekannt, dass die Entwicklungskosten des Xbox SoC sehr viel höher waren als die des PS4 SoC.
    Ich denke, es ist zum großen Teil Unsicherheit und dass sie denken, sie helfen Sony wenn sie das eigene Produkt hypen und alles andere nieder machen. Egal mit welchen Mitteln.

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Einen anderen Grund gibt ea nicht, dadurch wird es aber auch nicht besser.

  4. #23
    Spooner
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Einen anderen Grund gibt ea nicht, dadurch wird es aber auch nicht besser.
    Wenn keiner ein offenes Ohr für dieses Gehetze hat, erstickt es von alleine oder wird so lächerlich, dass es auf Sony selbst schädlich zurückfällt.

  5. #24
    Boarder76
    Das Problem ist, das es genug gibt, die sowas hören wollen. Also wird gar nichts ersticken!

  6. #25
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich denke die PS4 Fans haben irgendwie Angst, dass MS doch noch was in der Hinterhand hat und die Xbox eventuell noch an der PS4 vorbeiziehen kann. Wenn man sich alleine die Wirtschaftsmacht von MS anguckt, sollte es klar sein, dass sie sich nicht die Blöße geben können, ein derart schwächeres Produkt auf den Markt zu werfen. Außerdem ist bekannt, dass die Entwicklungskosten des Xbox SoC sehr viel höher waren als die des PS4 SoC.
    Ich denke, es ist zum großen Teil Unsicherheit und dass sie denken, sie helfen Sony wenn sie das eigene Produkt hypen und alles andere nieder machen. Egal mit welchen Mitteln.
    Ich bezweifle, dass Microsoft so dumm ist und eine auf den ersten Blick schwächere Konsole auf den Markt bringt, ohne ein versteckten Ass im Ärmel zu haben.
    Das ist jetzt aber ein ganz anderes Thema!

  7. #26
    Gurkensepp
    Hach, geht mir doch mal ne konsole damit ich mal alles durchs 3d xray lassen kann!

    Oh halt! Die röntgengerätehersteller sind sicher von sony gesponsert! Da wird dann nur eine erdnuss angezeigt 😂

  8. #27
    Spooner
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hach, geht mir doch mal ne konsole damit ich mal alles durchs 3d xray lassen kann!
    Kanns auch noch in ein High Resolution CT bringen. Denke aber, dass die Auflösung nicht reichen wird. :-/
    Die Medizinindustrie scheint auch von Microsoft geprägt zu sein.... Zu geringe Auflösung. :-D

  9. #28
    Boarder76
    Nimm doch deine!

  10. #29
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hach, geht mir doch mal ne konsole damit ich mal alles durchs 3d xray lassen kann!

    Oh halt! Die röntgengerätehersteller sind sicher von sony gesponsert! Da wird dann nur eine erdnuss angezeigt 
    Hast du keine eigene?
    Und es wird wenn überhaupt eine Kartoffel angezeigt. Keine Erdnuss.

  11. #30
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Die Medizinindustrie scheint auch von Microsoft geprägt zu sein.... Zu geringe Auflösung. :-D
    Der Witz ist wie ein leerer Physiksaal.... Keine Klasse!

  12. #31
    Spooner
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Der Witz ist wie ein leerer Physiksaal.... Keine Klasse!
    Ich habs halt versucht. Try and error!

  13. #32
    Sosu
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Ich habs halt versucht. Try and error!
    Ich fand ihn gar nicht so schlecht! Das Kücken weiß halt nicht was gut ist.

  14. #33
    Gaumenpilz
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich denke die PS4 Fans haben irgendwie Angst, dass MS doch noch was in der Hinterhand hat und die Xbox eventuell noch an der PS4 vorbeiziehen kann. Wenn man sich alleine die Wirtschaftsmacht von MS anguckt, sollte es klar sein, dass sie sich nicht die Blöße geben können, ein derart schwächeres Produkt auf den Markt zu werfen. Außerdem ist bekannt, dass die Entwicklungskosten des Xbox SoC sehr viel höher waren als die des PS4 SoC.
    Ich denke, es ist zum großen Teil Unsicherheit und dass sie denken, sie helfen Sony wenn sie das eigene Produkt hypen und alles andere nieder machen. Egal mit welchen Mitteln.
    Hallo Herr Sosu!
    Hier eine Nachricht für dich, weil du das Theman angesprochen hast, dass der SoC der Xbox One teurer ist:
    Wie die mit einem Schema versehenen Die-Shots verdeutlichen, liegt dies an einem weiteren wesentlichen Unterscheidungsmerkmal: dem Embedded-SRAM (eSRAM) des Xbox-SoC, der eine ähnlich große Fläche belegt wie die Grafikeinheit. Darin dürfte auch der höher geschätzte Preis für den AMD-Chip der Microsoft-Konsole begründet sein.

    Xbox One ----------------- PlayStation 4


  15. #34
    Sosu
    Das ist bekannt. Es geht aber um die Entwicklungskosten und nicht um die Herstellungskosten.

  16. #35
    Gaumenpilz
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das ist bekannt. Es geht aber um die Entwicklungskosten und nicht um die Herstellungskosten.
    Aber die Entwicklungskosten sind nicht Ressourcen-bedingt.
    Ein Beispiel wäre zum Beispiel, ein Unternehmen forscht die ganze Zeit rum, weil sie nicht aus dem Knick kommen, hauen dabei ganz viel Geld raus und am Ende sind sie auch nicht viel weiter gekommen...
    ..während ein anderes Unternehmen auf Bekanntes setzt, ein paar Sachen erneuert, das auch relativ fix geht und dann die Entwicklungskosten trotz des guten Ergebnisses gering ausfallen.

  17. #36
    Schunken
    Weiß gar nicht, was Ihr habt?

    Ich geb meinen Ex-Freundinnen auch immer 500 Eur.

    Im Gegenzug verpflichten die sich, mindestens zehn Ihrer Freundinnen zu erzählen, daß Sie mit mir aufgrund ihrer sexuellen Erschöpfung Schluss gemacht haben....

    Andreas

  18. #37
    lucavio
    Mal zum Thema: Mich jucken irgendwelche Zahlen bei einem Test eh nicht. Was hab ich davon wenn bei nem Test 90% steht, mir persönlich das Spiel aber überhaupt nicht gefällt. Wenn ein Spiel richtig schlecht ist bekommt man es in nem Forum oder sonst wo sowieso mit, dann wirds halt nicht gekauft. Interessiert mich ein Spiel ist es mir aber ziemlich egal ob es 60% oder 95% hat, dann wirds gekauft oder ausgeliehen, wenns mir dann nicht gefällt wirds halt weiter verkauft oder so. Was hatte ich schon Spiele mit über 90% die mir absolut nicht gefallen hatten und umgekehrt..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. XBO lädt extem langsam, Ports lassen sich nicht öffnen: Hi, Ich habe heute meine XBox One mit FIFA als download bekommen und gleich mal den DL gestartet. Leider lädt die Xbox extrem langsam runter....



  2. Geht es euch nicht auch langsam auf die Nerven...: Halloooo zusammen! Also ich muss jetzt mal irgendwo mein Kram loswerden.. Geht es euch nicht auch langsam auf die Nerven...?! PS4 Grafik blaaa...



  3. Dying Light - Producer wehrt sich gegen ständige Vergleiche: In einem Interview wehrte sich Dying Light-Producer Smektala gegen die ständigen Vergleiche mit Titeln wie Dead Island oder Mirror's Edge. So...



  4. The Evil Within - Producer wehrt sich gegen ständige Vergleiche:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall ms bestechung