Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch titanfall kaufen?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    84 63,64%
  • Nein

    16 12,12%
  • Vielleicht

    32 24,24%
Seite 5 von 52 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1035
Like Tree506Likes

Was haltet ihr von titanfall?

Diskutiere Was haltet ihr von titanfall? im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Spooner In dem Spiel macht Campen keinen Sinn... Ich hab auch noch keinen Camper gefunden. Und 4 h schon gespielt. Sehr wohl bei ...


  1. #81
    larsoh
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    In dem Spiel macht Campen keinen Sinn... Ich hab auch noch keinen Camper gefunden. Und 4 h schon gespielt.
    Sehr wohl bei Herrschaft, denn du kriegst fürs Stellung halten Punkte

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    bruser
    Starkes Game macht richtig Laune auf mehr

  4. #83
    Der Pinky
    Also ich bin begeistert !!!! Das Game macht wirklich Spaß und ich finde nicht das es schlecht aussieht , ich hatte auch keine zeit das genau zu beobachten , weil die ganze zeit Action auf dem Bildschirm ist und darauf kommt es ja an !


    Wenn du mal Probleme brauchst , Ich bin immer für dich da !

  5. #84
    OYeezy
    1A Spiel alles gut ausbalanciert ! Ich hoffe aber in der Vollversion gibt es sehr viele Waffen..

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #85
    KumbaYaMyLord
    1ter Eindruck: sieht gar nicht aus wie ne Beta, flüssig, spielt sich neat

  7. #86
    elnino79
    Ich habs mir im gameware auch schon vorbestellt.
    Jetzt muss es nur noch März werden

  8. #87
    crytonic
    Geht echt ab....

    Sent from my RM-875_eu_euro2_214 using Tapatalk

  9. #88
    john _ abruzi
    vorallem geht das Auto aiming total ab.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #89
    montagon
    Finde es momentan echt nicht schlecht, was nur geändert werdeb sollte meiner Meinung nach ist der Waffen wechsel das das schneller geht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #90
    viohlenze
    Mir macht es richtig Spaß. Grafik hätte ich etwas mehr erwartet aber das ist zweitrangig. Hauptsache das gameplay stimmt! Hoffe nur das die Entwickler es Gebacken bekommen die Langzeitmotivation aufrecht zu erhalten!

    In diesem Sinne...
    Ich muss weiter!
    My Titan is ready in 60 seconds! :-)

  12. #91
    mikewoofer
    Find das Game auch extrem geil

    Einziger Kritik Punkt. Es sieht leicht unecht aus. Die Farben sind irgend wie zu kräftig. Wirkt ein bisschen zu Spielzeug mäßig.

  13. #92
    elnino79
    ICh bin ja überrascht wie viele hier beta keys haben......ihr glücklichen

  14. #93
    illmotion
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    ICh bin ja überrascht wie viele hier beta keys haben......ihr glücklichen
    Hier sind soviele nette Menschen die dir sicherlich auch noch gern ein überreichen.

  15. #94
    Stricki
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    ICh bin ja überrascht wie viele hier beta keys haben......ihr glücklichen
    Wenn du bislang noch keinen Code hast, kann ich dir einen geben. Ich habe heute 2 Codes bekommen.

  16. #95
    Exodus
    Also das Spiel ist der Hammer. Die Grafik ist 1a kein Kantenflimmern und das obwohl ein altes build benutzt wird. Da bin ich gespannt wie die final Version aussehen wird. Das Spiel ist sehr dynamisch und flüssig. Einziger kritikpunkt die runden sind zu kurz. Hab aber auch nur team deathmatch gespielt.

  17. #96
    KusjaBear
    Ich lese jetzt schon überall über dieses Titanfail ... So toll finde ich es nicht.


    ... Mit iPhone

  18. #97
    Bigdanny
    Das Game ist Mega Leute das wird ein Systemseller!
    Wird der Cod und battlefield Killer tolle Action....
    und eines muss ich noch los werden bin froh das ich eine xbox habe und keine ähhh knack Konsole(musste mal sein)

  19. #98
    Meenzer
    Was aber echt ein dorn im auge ist... die bots. Die nerven. Man killt und killt und killt... schaut in die liste und kaum kills. Mich entmutigt das in einem killgame.

  20. #99
    ocrana7
    Nabend zusammen,

    hab die Beta jetzt auch ein paar Stunden gespielt.
    Noch kurz zu meiner Ausgangslage, da die eine Kaufentscheidung ja auch beeinflusst/ beeinflussen kann:


    Ich habe schon seit längerem keinen Shooter mehr auf Konsolen gezockt. Bin dem Genre in keinster Weise abgeneigt, mir haben lediglich die Alternativen zu BF4 und CoD gefehlt. BF4 hätte ich mir gerne geholt, aber durch die schlechten Bewertungen und Berichte über Bugs stand das nicht mehr zur Debatte. CoD bietet nichts Neues.
    Titanfall habe ich mir vor Wochen schon vorbestellt, da mich die Videos, Berichte und Diskussionen hier im Forum überzeugen konnten.

    Nun zum Spiel (damit ist natrlich die Beta gemeint):


    Bevor man sich überhaupt ins Multiplayergetümmel stürzen kann, muss ein längeres Tutorial absolviert werden. Hier lernt man alle innovativen Elemente des Spiels kennen. Das Tutorial hat meiner Meinung nach genau die richtige Länge. Es reicht um alle Spielmechaniken kennen zu lernen, ist aber auch nicht unnötig in die Länge gezogen.
    Gespielt werden können im eigentlichen Spiel dann zwei Maps in verschiedenen Spielvarianten (u.a. TDM und Domination). Spieleranzahl ist pro Seite auf 6 Personen begrenzt - hinzu kommen 6 Bots.
    Man ist sofort mitten im Spielgeschehen, die Doppeljumps und das Wallrunning, ja quasi das komplett extrem dynamisch und schnell gehaltene Spielgeschehen klappt wahnsinnig einfach und gut. Beide Maps bieten eine ausreichende Größe. Um auf Fracture (so heißt die größere von beiden) brauch man trotz aller Schnelligkeit seine Zeit um vom einen Ende zum nächsten zu kommen. Das empfinde ich als sehr positiv, war die Mapgröße doch im Vorfeld eine meiner größten Befürchtungen. So haben auch die Titanen außreichend Platz zum interagieren. Will man sich in die Mech-Kämpfe nicht einmischen, kann man diesen auch getrost aus dem Weg gehen. Auch auf der kleineren Map funktioniert das durch die begehbaren Gebäude und die vielen Dächer. Im Titan ist man nämlich an den Boden gebunden.
    Wie bereits angekündigt handelt es sich bei den Titanen um keine Übergegner. Es befinden sich immer mehrere auf dem Schlachtfeld und übernimmt man selbst die Steuerung, ist man primär mit der Bekämpfung feindlicher Mechs beschäftigt. Die Rodeo-Funktion (man bespringt als Fußsoldat einen feindlichen Mech und kann - im Glücksfall unbemerkt - die Steuerkonsole beschädigen und so den Mech zerstören) und die Anti-Titan-Waffen ermöglichen es auch dem Spieler per pedes Gegenwehr zu leisten. Die Titanen an sich sind keine langsamen Kampfläufer, sondern wendig und schnell. Durch eine Boost-funktion sind kurze Sprünge zu allen Seiten möglich. Die Funktion ist gut ausbalanciert und auf zwei Boosts beschränkt, die sich nach kurzer Zeit wieder aufladen.

    Was den Einsatz der Bots angeht bin ich nach den ersten Spielstunden hin und hergerissen. Im Vorfeld fand ich die Entscheidung, die Spieleranzahl auf diesem Wege aufzustocken, richtig gut. Im Spiel jedoch zeigt sich, dass die Bots äußerst leichte Beute sind. Mir jedenfalls hatten sie nicht viel entgegenzusetzen. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, dass sie kaum angreifen bzw. keinen Meter weit zielen können. Um einen ständigen Nachschub an Bots zu gewährleisten werden diese in Landungskapsel auf der Map abgesetzt. Die Spawnpunkte sind immer in der Nähe des befreundeten Teams. Darüber kann man also nicht meckern. Jedoch kommt man auch als gegnerischer Spieler immer wieder schnell in die Nähe dieser Landungskapsel und kann dann sofort alle Bots ausschalten (es sind immer 3 Stück pro Landungskapseln). Das ist so einfach, dass es meistens sogar nur mit Nahkampfangriffen geht und trotzdem nimmt man selbst keinen/ kaum Schaden. Es bleibt abzuwarten ob das Level der Bots im fertigen Spiel vorab eingestellt werden kann. Ich würde es begrüßen!
    Ein viel größeres Problem ist meiner Meinung nach allerdings, dass man die Bots nicht von normalen Spielern unterscheiden kann! Lediglich die Namenseinblendung über der Spielfigur machen einen Unterschied deutlich. Da das Spiel so schnell läuft, sieht man die Einblendungen aber meist erst in letzter Sekunde.
    Ein Beispiel soll das verdeutlichen: Durch Wallrunning und Sprünge über Dächer, Mauern und sonstige Levelarchitektur hat man den Gegner umlaufen. Man sieht sich plötzlich 5 Gegner und eventuell noch einem oder mehreren Mechs gegenüber. Auf wen schießt man jetzt zuerst? Ich hatte hin und wieder das Pech 2,3 oder 4 Bots auszuschalten und wurde währenddessen vom menschlichen Gegenspieler unter Feuer genommen. Um den hätte ich mich natürlich zuerst gekümmert - wenn ich ihn erkannt hätte.

    Als Spieler steigt man im Level auf, schaltet so Verbesserungen (Perks alá CoD) und neue Waffen frei. Auch die Titanen können so "individuell" angepasst werden. Max Level der Beta ist 14. Bis dahin hat man meiner Meinung schon viele Anpassungsmöglichkeiten. Neu sind die sogenannten Burncards. Sie verschaffen einem gewisse spielerische Vorteile (bspw. schnelleres Lauftempo, kürzere Wartezeit bis zum Titanfall, etc.) und sind nur bis zum eigenen Tod aktiv, danach verfallen sie. Das gefällt mir sehr gut. Freigeschaltet werden diese über Spielinterne Herausforderungen.

    Die Grafik hat mich dann doch etwas enttäuscht. Da es sich um die Beta handelt, fällt das aber nicht ins Gewicht. Das Spiel läuft flüssig - ich hatte keinen einzigen lag oder Verbindungsabbruch - und das ist was zählt.


    Zusammenfassung

    + Einsteigerfreundlich
    + Maps dem Spielprinzip angepasst
    + dynamisch, schnell
    + je nach Vorlieben aber auch ruhiges, behutsames Vorgehen möglich
    + Individualisierungsmöglichkeiten vorhanden
    + ausbalanciert

    - Bots als Kanonenfutter
    - Bots nicht als solche erkennbar

    FAZIT: Titanfall ist und bleibt vorbestellt! Ich freu mich nach wie vor tierisch drauf. Das Spiel bringt wirklich frischen Wind ins Genre und lädt sicher auch auf lange Sicht gesehen für die ein oder ander abendliche Runde ein.



    Ich hoffe, dass ich denjenigen, die sich die Mühe gemacht haben mein Gesülze komplett zu lesen, weiterhelfen konnte.

    ocrana out

  21. #100
    Spooner
    Die Bots sind auch ein Witz. Die müssen auf jeden Fall schärfer schiessen können. So macht das kaum einen Sinn diese zusätzlichen "Gegner" auf der Map zu haben.
    Hatte des Weiteren auch schon einige Male das Problem, dass ich den Bot nicht vom gegnerischen Spieler unterscheiden konnte. Dafür können die Gegner das auch nicht, was mir auch ab und an den Hintern gerettet hat ^^

    An sich gefällt mir das Spiel sonst sehr gut. Schnelle Runden, viel Gegnerkontakt, extreme Flexibilität durch Wallrun und hohe Sprünge....
    Hoffe nur nicht, dass es nen überteuerten Seasonpass gibt.

Seite 5 von 52 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von der Wii U?: Ich zocke gerne an der Konsole und überlege ernsthaft mir die Wii U zu kaufen. Bis dann irgendwann die neue Xbox kommt :) Warum?!? Weil ich mal...



  2. Was haltet ihr von der Sprachsteuerung?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall schlecht

titanfall gut oder schlecht

titanfall langweilig

titanfall statistik

titanfall kritik

titanfall ist schlecht

titanfall bots nervenwas haltet ihr von titanfalltitanfall campertitanfall enttäuschtCronusMAX titanfalltitanfall forumsollte ich mir titanfall kaufenclantag bei titanfall deutschtitanfall zielhilftitan piept beim zielentitanfall zielhilfe ausstellentitanfall schlechte verbindungtitanfall kills falsch gwzähltkd in titanfalltitanfall kd schlechtCronusmaxtitanfall kaufen ja oder neintitanfall kampagne www.xboxone-forum.nettitanfall statistik zurücksetzen