Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch titanfall kaufen?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    84 63,64%
  • Nein

    16 12,12%
  • Vielleicht

    32 24,24%
Seite 33 von 52 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1035
Like Tree506Likes

Was haltet ihr von titanfall?

Diskutiere Was haltet ihr von titanfall? im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Das Spiel macht momentan sehr viel Spaß. Die Kampagne ist auch ganz cool. Nach 2 Stunden Spielzeit (1 Stunde Kampagne, 1 normales Hardpoint) Level 14 ...


  1. #641
    NextGenGamerDE
    Das Spiel macht momentan sehr viel Spaß. Die Kampagne ist auch ganz cool. Nach 2 Stunden Spielzeit (1 Stunde Kampagne, 1 normales Hardpoint) Level 14 und 3.1 kd ist es sehr spaßig. Hoffentlich bleibt es auch so (Eva FTW)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #642
    Sosu
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Anhang 3879

    Nach 6,5 std hab ich immer noch 0m Wandläufe.. Ich wüßte auch nicht was mir das bringt ? Oder ich hab den Aspekt vom Spiel noch nicht begriffen. Soll man da Linien ziehen durchs Level wie Tony Hawk oder was ..

    Und was ist "an Wand hängend" ?
    Das sind keine Meter. Das sind Minuten und da man nicht soooo lange an so einer Wand entlang läuft, dauert es wohl etwas, bis da 1m steht.

  4. #643
    tobi154
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Das Spiel macht momentan sehr viel Spaß. Die Kampagne ist auch ganz cool. Nach 2 Stunden Spielzeit (1 Stunde Kampagne, 1 normales Hardpoint) Level 14 und 3.1 kd ist es sehr spaßig. Hoffentlich bleibt es auch so (Eva FTW)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Die KD gegen Piloten und bots meinst du oder?

    The One and only

  5. #644
    CalimeroX

  6. #645
    semaphor34
    So endlich konnte ich eben titanfall spielen. Das spiel macht schon richtig spass. Mal eben 2 Runden Kampagne gespielt. Momentan bin ich da noch nicht in das spiel richtig eingestiegen! Aber das kommt noch. Zu Grafik bin ich etwas enttäuscht. Die finalversion flimmert ganz schön auf einmal. Bei betaversion war da nix mit flimmern. Ich brauch da noch etwas spielerfahrung, dann geht es richtig los.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  7. #646
    martini3k1
    Ich bin von Titanfall definitiv enttäuscht... Mir macht es kaum Spaß.
    Gründe:
    -Die Bots sind nichts weiter als dummes Kanonenfutter. Dieses Spielelement hätte man sich getrost sparen können, da es meiner Meinung nach die Statistik "verfälscht" und Spieler die taktisch spielen wollen unter Zeitdruck setzt und so eine wilde sinnlose Ballerei fördert.
    -Ebenfalls mies: die Waffen verziehen praktisch null, einzig der Aspekt des "nicht nachladen zu wollen" hindert die Spieler daran nicht nur mit Dauerfeuer zu spielen.
    -Die beep- und pieps-töne nerven mich schon nach ca 4h gameplay. oO
    -Grafisch ist das Spiel eher zweitklassig :-\ (wäre aber noch zu verkraften, wenn oben genannte Punkte mir nicht den Spaß rauben würden)

    Schade, so viel Hype um dieses Spiel? Einzig positiv: die Server sind stabil und bis dato habe ich keine Bugs bemerkt. Könnte man das von BF4 behaupten wäre BF4 MEIN Spiel.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #647
    8ullet
    Zitat Zitat von martini3k1 Beitrag anzeigen
    Ich bin von Titanfall definitiv enttäuscht... Mir macht es kaum Spaß.
    Gründe:
    -Die Bots sind nichts weiter als dummes Kanonenfutter. Dieses Spielelement hätte man sich getrost sparen können, da es meiner Meinung nach die Statistik "verfälscht" und Spieler die taktisch spielen wollen unter Zeitdruck setzt und so eine wilde sinnlose Ballerei fördert.
    -Ebenfalls mies: die Waffen verziehen praktisch null, einzig der Aspekt des "nicht nachladen zu wollen" hindert die Spieler daran nicht nur mit Dauerfeuer zu spielen.
    -Die beep- und pieps-töne nerven mich schon nach ca 4h gameplay. oO
    -Grafisch ist das Spiel eher zweitklassig :-\ (wäre aber noch zu verkraften, wenn oben genannte Punkte mir nicht den Spaß rauben würden)

    Schade, so viel Hype um dieses Spiel? Einzig positiv: die Server sind stabil und bis dato habe ich keine Bugs bemerkt. Könnte man das von BF4 behaupten wäre BF4 MEIN Spiel.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Das die Bots Kanonenfutter sind war vorher schon klar.
    Die Bots verfälschen nicht die Stats, Bots und Spieler KD´s sind getrennt.
    Wenn die waffen noch verziehen würden, würden 90% der spieler bei dem Spieltempo nicht treffen, auto aim gibts auch gegen piloten fast nicht gefällt mir gut.
    Welche Beep töne

  9. #648
    mamadunga
    Endlich ein gutes Spiel mit suchtfaktor wenn man das Spiel nicht spielen kann dann macht das auch kein Spaß erfahrene Spieler verstehen was ich meine Shooter Games ist nicht jedermanns sache Hammer GAME bin voll und ganz zufrieden

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #649
    Osch666
    Aber die Bots sollen doch wie bei Forza, die Drivatere mit der zeit besser werden. Oder vertue ich mich da?

    Gesendet von meiner Enigma

  11. #650
    martini3k1
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Das die Bots Kanonenfutter sind war vorher schon klar.
    Die Bots verfälschen nicht die Stats, Bots und Spieler KD´s sind getrennt.
    Wenn die waffen noch verziehen würden, würden 90% der spieler bei dem Spieltempo nicht treffen, auto aim gibts auch gegen piloten fast nicht gefällt mir gut.
    Welche Beep töne
    Die Bots verfälschen die Statistik sehr wohl, da die Punkte auch für Botabschüsse gezählt werden, hm? Unabhängig davon hindern sie einen am freien Spielen. Ich finde mit dieser Flut an Bots kommt absolut kein multiplayer feeling rüber. Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.
    Na, wenn so ein Titan hochgeht piepts wie wenn eine Kohlmeise Hämorrhoiden hat.
    Hast du das Spiel überhaupt schon mal gespielt?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #651
    D0itD
    Gibt 2 KD Statistiken. 1x mit einmal ohne bots..

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  13. #652
    tobi154
    Zitat Zitat von martini3k1 Beitrag anzeigen
    Die Bots verfälschen die Statistik sehr wohl, da die Punkte auch für Botabschüsse gezählt werden, hm? Unabhängig davon hindern sie einen am freien Spielen. Ich finde mit dieser Flut an Bots kommt absolut kein multiplayer feeling rüber. Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.
    Na, wenn so ein Titan hochgeht piepts wie wenn eine Kohlmeise Hämorrhoiden hat.
    Hast du das Spiel überhaupt schon mal gespielt?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Ohne die Bots wäre das Spiel sau langweilig. Die Tragen ein ganzes Stück zur Atmosphäre bei.

    The One and only

  14. #653
    D0itD
    In der Beza fand ich die bots blöd. Jetzt gefallen sie mir auch.
    Sogar die titans mag ich endlich.
    Mein Lieblings Modus ist der Pilotenmodus.

  15. #654
    d3lray
    So, nachdem ich jetzt ein paar Stündchen mit Titanfall verbracht habe, wage ich zu sagen, dass Spiel ist gut...teilweise sehr gut sogar, aber nicht der absoluter Knüller, wie gerne hier dargestellt.

    Positiv: Das Spiel ist von der Aufmachung mit den Titanen, der Atmosphäre und dem schnellen Gameplay (derzeit) einzigartig. Es macht halt sehr viel Spaß sich in den Kampf zu stürzen, rennen, springen, an der Wand entlang hangeln, doppel Sprung...etc. Es vermittelt einem eine ganz neue Freiheit im MP-Shooter Genre. Was mir persönlich auch sehr gut gefällt, ist die "Smart-Pistol", eine tolle Waffe, vom Balancing her seht gut. Man sollte meinen das die Waffe trotz "Auto-Aim" overpowerd ist, aber die Waffe ist echt für den Assassinen gedacht der gerne aus dem Schatten heraus killt. Im offenen Fight gegen einen Karabiner, geht man gnadenlos baden. Dennoch meine Lieblingswaffe, und damit verbunden eine neue Art von Spielweise in einem MP-Shooter. Ich bin ein Typ der eigentlich nur ein Spielmodus zockt, in fast allen Shootern und zwar "Herrschaft" hier "Hardpoint" genannt. Für mich persönlich der einzig wahre Modus..wo Taktik und Teamarbeit zählen. Und genau hier punktet Titanfall bei mir. Den hier wird mal das "Flaggen" beschützen auch belohnt mit Punkten. Es bringt hier wirklich was, sich an einem Hardpoint zu halten und alles zu versuchen jenes zu verteidigen. Ist mir das teilweise auf den Sack gegangen zb. in CoD:Ghosts...die Leute holen eine Flagge und weg sind sie, Gegner kommt...Flagge weg, wieder zurück Flagge holen (oder auch nicht), die Flagge verteidigen um zu gewinnen? Never, den Flagge verteidigen gibt keine Punkte..dann lieber Gegner töten, verlieren, gibt ja dann noch die Killpoints zur Niederlage. Hier macht Titanfall alles richtig. Ich suche mir ein Hardpoint aus, und verteidige dieses bis aufs Blut. Dann kommt auch der Aspekt mit den Titanen, am Anfang hab ich gedacht, so ein Titan auf dem Schlachtfeld müsste doch alles zerlegen. Nein, die Titanen sind zwar stark, aber dennoch auch sehr gut aus dem Spiel zu nehmen, wenn man mit 2-3 Piloten zusammen arbeitet. Ich benutze meinen Titanen derzeit fast nur noch als "Wachhund"...ich rufe meinen Titanen, und lass den dann meistens taktisch mein Hardpoint sichern. So kann ich schön die Umgebung nach "Invasoren" inspizieren. Der Tarnmodus ist sehr gut um Bereiche zu infiltrieren, nach einiger Zeit, hat man auch sehr gut das Gefühl raus, wann man den Tarnmodus am besten nutzt und wann nicht.

    Negativ: Ok, also was ich persönlich schade finde, ist das fehlen von "Perks", gut hier haben wir Karten die wir nutzen können, dennoch finde ich "Perks" wie bei CoD um weiten besser um sein Charakter viel persönlicher zu spezialisieren. Mit "Perks" kann man halt mehr seinen eigenen Spielstil ausbauen, mit den Karten hat man eher eine geringere Auswahl an "Charakter-Anpassung". Was mich auch stört, ist die geringe Waffenauswahl, ok, ich habe meine Smart-Pistol, aber genau da hätte Titanfall weiter punkten können mit noch ein paar ausgefallenen Waffen. Man hat hier eine Handvoll Waffen (die man mit Mods versehen kann) und das wars. Obligatorische Waffen...Sturmgewehr, Schrotflinte, Handfeuer und Sniper...dann noch die Halb-und Vollautomatik Varianten. Bei den Titans kann man auch die Waffen wechseln (je nach Level freispielbar). Zu den NPCs, ja wurden ja immer als Kanonenfutter deklariert (bzw. als Füllmaterial, damit die Levels nicht so leer sind), aber müssen die auch so dumm sein? Teilweise stehen die vor Dir, und machen nichts, bzw. erst nach einer großen Verzögerung. Gut, für mich heißt das locker ein paar Punkte umsonst abstauben, dennoch wäre eine stärkere KI wünschenswert gewesen. Die Grafik...ja die Grafik, besser als CoD (wahrlich keine Kunst) schlechter als BF4. Ich gehöre zu den Leuten, denen das Tearing aufgefallen ist, dass ist für mich eigentlich in dem Sinne kein Problem, aber die Framedrops die manchmal kommen wenn viel los ist (einige Titans, viele Explosionen etc.), dass ärgert mich schon etwas. Titanfall ist derzeit das Zugpferd von Microsoft...läuft nicht in nativen 1080p...sondern "nur" in 792p und hat dennoch Framedrops? Bitte MS, wir reden hier von Next Gen. Diese Framedrops kommen zwar nicht oft (bzw. je nach Karte und Action mal mehr, mal weniger), sind aber vorhanden. Da stellt sich mir doch dann die Frage...Warum? Das wird doch wieder die Frage aufwerfen, ist die One zu schwach für Next Gen?

    Fazit: Ich mag das Spiel, ob es mich jetzt langfristig an sich binden wird, dass wird die Zeit zeigen. Ich mag dieses Prestige Modell nicht ganz, alles wieder verlieren und von vorne Anfangen. Da finde ich das Modell von CoD:Ghosts aktuell besser. Ich werd erstmal schön zocken, denn derzeit macht es noch sehr viel Spaß. Wie gesagt, es ist ein Top Game, aber nicht der absolute Knüller oder die Shooter Referenz.

  16. #655
    tobi154
    Es ist sehr gut aber halt nur ein Shooter. Da gibt es schon zu viele, und es wird niemals einer an Skyrim oder oblivion ran kommen

    The One and only

  17. #656
    d3lray
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Es ist sehr gut aber halt nur ein Shooter. Da gibt es schon zu viele, und es wird niemals einer an Skyrim oder oblivion ran kommen

    The One and only
    Apfel = Birne

  18. #657
    tobi154
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Apfel = Birne
    Wie meinst du?

    The One and only

  19. #658
    d3lray
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du?

    The One and only
    Wie kommst du von Shootern auf Skyrim

  20. #659
    D0itD
    Ich glaub Tobi hat skyrim echt gern. XD

  21. #660
    tobi154
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Wie kommst du von Shootern auf Skyrim
    Ich wollte damit sagen das Shooter immer das selbe sind. Titanfall ist besser als cod, aber andere Spiele (Red dead redemption, Skyrim, assassins creed 2,dishonored....) sind eben noch viel besser als diese ewig gleichen Shooter

    The One and only

Seite 33 von 52 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von der Wii U?: Ich zocke gerne an der Konsole und überlege ernsthaft mir die Wii U zu kaufen. Bis dann irgendwann die neue Xbox kommt :) Warum?!? Weil ich mal...



  2. Was haltet ihr von der Sprachsteuerung?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall schlecht

titanfall gut oder schlecht

titanfall langweilig

titanfall statistik

titanfall kritik

titanfall ist schlecht

titanfall bots nervenwas haltet ihr von titanfalltitanfall campertitanfall enttäuschtCronusMAX titanfalltitanfall forumsollte ich mir titanfall kaufenclantag bei titanfall deutschtitanfall zielhilftitan piept beim zielentitanfall zielhilfe ausstellentitanfall schlechte verbindungtitanfall kills falsch gwzähltkd in titanfalltitanfall kd schlechtCronusmaxtitanfall kaufen ja oder neintitanfall kampagne www.xboxone-forum.nettitanfall statistik zurücksetzen